Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.12.2011 19:11
Huhu Würmchen...alles fit??
Haste meine PN bekommen??
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.12.2011 19:13
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Würmchen...alles fit??
Haste meine PN bekommen??
Jaa
Habe gerade geantwortet
anewor75
2546 Beiträge
25.12.2011 19:29
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Hallo ihr Lieben, wenn ich vorstellen darf:

Unser Söhnchen Julian
* geboren am 19.12.2011 um 16:11 Uhr, 2840 g und 51 cm *
Wurde heute entlassen, bin aber nur kurz online, weil ich super müde bin. Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es uns gut geht und mich für´s Daumen drücken bedanken! Ihr seid super!

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und tolle Weihnachtsfeiertage! Ich melde mich nächste Woche wieder und lese dann erstmal die letzten Seiten nach, wie es euch so geht und was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt

Ohh is dein kleiner Mann süüüüüüüüüß.
Liebe Kattha
zu deinem wundervollen Sohn
Lieber Julian,
Herzlich Willkommen bei uns. Auf das du deinen Eltern ganz viel Freude bereitest.

kattha...alles gute zur geburt eures süßen sohnes.....man iss datt ja mal ne süße zuckerschnute.....
glückwunsch !!!!!! echt gut hin bekommen.....
hexe29
8374 Beiträge
25.12.2011 21:38
@Herzl: du musst dich noch bissl gedulden. Bin ja grad noch bei meinen Eltern. Da kann ich kein Bild hochladen. Aber es kommt auf jeden Fall!
Kattha
5601 Beiträge
25.12.2011 22:49
Zitat von hexe29:

@Herzl: du musst dich noch bissl gedulden. Bin ja grad noch bei meinen Eltern. Da kann ich kein Bild hochladen. Aber es kommt auf jeden Fall!

Hast Du Dein Tattoo schon? Bin auch total gespannt, wie es aussieht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 09:44
Mal warten bis das Tattoo kommt
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 10:26
danke für eure ww-glückwünsche
oh kattha. ich bin so verliebt in den kleinen julian

hier nun der ausführliche bericht von heiligabend:
also mein schatz war bei jedem auspacken dabei
meine mama hat es ausgepackt,hatte die söckchen in der hand, guckt hoch und sagt nur: häh? nee ne? grinst dabei.... ich dann: s uch weiter unten in der schachtel ! dann sucht sie und findet das u-bild. meine brüder: du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!! ich fang an zu heulen , mama umarmt mich und fängt auch an zu heulen. das war so schön!!
dann waren wir bei papa. er hat gedacht, dass wir ihn verarschen wollen dann guckte er nur, um sich zu versichern, ob wir das ernst meinen. er war erstmal leicht geschockt, hat es aber dann gut aufgenommen und gegrinst. dann meinte er: ich glaub, ich brauch erst mal ne nacht um das zu realisieren. aber ich freu mich.
dann waren wir bei schatzis eltern.
die mama packt aus, schatzis schwester sieht schon einen socken, guckt mich an mit riiiiiiiiiiiiiiiiesig offenem mund und großen augen und sagt: nee ne? echt?
da lief der mama schon ne träne, dann ich: grab weiter unten. sie findet das u-bild, steht auf umarmt uns beide und fängt auch an zu weinen. alle waren total perplex, weil es so überraschend war, haben sich aber sehr gefreut. für seine eltern ist es das zweite enkelkind
Kattha
5601 Beiträge
26.12.2011 13:31
Müüsi, das hört sich nach einem superschönen Weihnachtsabend an! Und dass alle so gerührt waren... echt toll! Da sind ja einige Tränchen geflossen Und nächstes Jahr feiert ihr schon mit eurem kleinen Babylein Weihnachten!
Kattha
5601 Beiträge
26.12.2011 13:37
Danke nochmal ihr Lieben für die vielen Glückwünsche zur Geburt Das ist echt so schön, wenn jemand an einen denkt und die Freude teilt! Und das, obwohl wir alle uns gar nicht persönlich kennen. Das freut mich echt so sehr!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 14:40
Ja. so sind wir. Auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen, man fiebert richtig mit und ist gespannt und freut sich auch rießig. Du hattest nun das erste Weihnachten schon mit deinem kleinen Mann. Nächstes Jahr, kann er seine Geschenke dann schon selber aufreißen.
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 14:42
Zitat von Kattha:

Müüsi, das hört sich nach einem superschönen Weihnachtsabend an! Und dass alle so gerührt waren... echt toll! Da sind ja einige Tränchen geflossen Und nächstes Jahr feiert ihr schon mit eurem kleinen Babylein Weihnachten!

ja wir freuen uns schon so
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 14:48
hihi,
Hallo Müüs. Alles gut bei dir? Man wie die Zeit rennt. Wie weit bist du nun schon.? Habe den Ticker jetzt vergessen anzuschauen.
Schön das sich deine Eltern und seine Eltern so gefreut haben.
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 14:50
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi,
Hallo Müüs. Alles gut bei dir? Man wie die Zeit rennt. Wie weit bist du nun schon.? Habe den Ticker jetzt vergessen anzuschauen.

bin 9+1. also 10. woche.
in 3 wochen erfährt es also dann der ganze rest der familie und freunde meinen und seinen eltern fällt es allerdings seeeeeeehr schwer dicht zu halten. aber es klappt
mir gehts ansonsten super.
dir auch?
hat das weihnachtsessen geschmeckt???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.12.2011 15:05
Zitat von Müüs:

Zitat von Tiger-Lilli:

hihi,

bin 9+1. also 10. woche.
in 3 wochen erfährt es also dann der ganze rest der familie und freunde meinen und seinen eltern fällt es allerdings seeeeeeehr schwer dicht zu halten. aber es klappt
dir auch?

Ja das mit dem Nichts sagen ist so eine Sache und funktioniert in der Familie meines Mannes schon mal gar nicht.
10 Woche. das ist doch schon mal was. Dann sind bald die 3 Monate rum.
Das essen war solala. Weihnachten gab es Kartoffelsalat und würstchen und gestern gab es Burger King auf der Autobahn haha.
Gerade ist die Ente im Ofen und es gibt Knödel dazu. Darauf freue ich mich. Habe mega Hunger
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 15:09
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Müüs:

Zitat von Tiger-Lilli:

hihi,

bin 9+1. also 10. woche.
dir auch?

Ja das mit dem Nichts sagen ist so eine Sache und funktioniert in der Familie meines Mannes schon mal gar nicht.
10 Woche. das ist doch schon mal was. Dann sind bald die 3 Monate rum.
Das essen war solala. Weihnachten gab es Kartoffelsalat und würstchen und gestern gab es Burger King auf der Autobahn haha.
Gerade ist die Ente im Ofen und es gibt Knödel dazu. Darauf freue ich mich. Habe mega Hunger

ja 10. woche hört sich schon mal gut an, find ich auch
dann guten appetit!!!!!!!
wir hatten lecker rouladen, rotkohl, kartoffeln, gemüse, hochzeitssuppe usw. die ganzen tage.seeeehr lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt