Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
lisa1985
1781 Beiträge
05.01.2012 00:58
Zitat von Melli226:

Zitat von lisa1985:

ja wenn man sich das überlegt da ist noch kein bauch
noch keine bewegung
(keine spürbare)
alles so klein
aber es ist ein kompletter Mensch
es sieht jetzt schon aus wie ein richtiges baby

Bauch hab ich schon ganz schön
aber bei den Rest gebe ich dir völlig recht. Es ist ein kleiner Mensch in mir, der zwar noch nicht ohne mich leben kann, aber von außen ist sie komplett.

ich hab am 9 uhr heute termin
bin mal gespannt
Melli226
6871 Beiträge
05.01.2012 01:07
Zitat von lisa1985:

ich hab am 9 uhr heute termin
bin mal gespannt

Na dann mal ab ins Bettchen mit dir wünsche dir viel Spaß dort und das du ein schönes Bildchen bekommst
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 08:20

Sooo Mädels,
nun glaube auch ich zu 99% an meinen ES!!!
Ok, ich bin auch erkältet aber das war ich während des Anstieges ja nicht und sie steigt weiter *freu*
Ich hatte einen ES, ich hatte einen ES *sing*
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
-
Und heute Nacht hatte ich nen Traum, der war so real...
Ich habe geträumt ich sei schwanger, hätte total empfindliche Brüste <---- war mein 1. Anzeichen damals bei Lynn, aaaahhhhhh ein toller Traum
page_82
4916 Beiträge
05.01.2012 12:07
Tach Mädels,
kann mir jemand kurz ne Zusammenfassung geben? Komm mit dem Lesen nicht hinterher
So, ich hoffe, dass es diesen Monat nich geklappt hat *hehe*
Geh nähmlich gleich unseren Urlaub buchen
und Air Berlin nimmt nur schwangere bis 4 Wochen vor ET mit
Ohhh, wann is endlich September, will in den Urlaub
*
Gehts euch sonst gut???
*
Man, ich fieber grad voll. Die Freundin von meinem Neffen ist seit Dienstag im KH, um 6 früh is de Blase geplatzt und der kleene Mann is immer noch nich da. Die Arme, die solln endlich was machen.
Usa83
34791 Beiträge
05.01.2012 12:09
die blase is dienstag geplatzt und das kind is noch nich da???? ey, wir haben donnerstag! das is aber auch nich richtig, wenn der kleine mann auf dem "trockenen" liegt!! das kann richtig gefährlich werden! so langsam müssen die da mal was machen!!
page_82
4916 Beiträge
05.01.2012 12:13
Zitat von Usa83:

die blase is dienstag geplatzt und das kind is noch nich da???? ey, wir haben donnerstag! das is aber auch nich richtig, wenn der kleine mann auf dem "trockenen" liegt!! das kann richtig gefährlich werden! so langsam müssen die da mal was machen!!

Sie bekommt wohl Antibiotika gespritzt. Haben meine mama und ich auch schon gesagt, dass das nich gut ist für den kleinen. Die machen aber keinen Kaiserschnitt, solange es dem kleinen gut geht. Was für ein Käse. Die sollen der Armen endlich helfen.
Usa83
34791 Beiträge
05.01.2012 12:28
oh man, was is denn das?? die machen keinen, solange es ihm gut geht???? aber die können doch nich so lange warten, wenn er kein FW mehr hat! das kann ich nich verstehen. zumal es für die werdene mama auch ne tortour is!!
page_82
4916 Beiträge
05.01.2012 12:37
Zitat von Usa83:

oh man, was is denn das?? die machen keinen, solange es ihm gut geht???? aber die können doch nich so lange warten, wenn er kein FW mehr hat! das kann ich nich verstehen. zumal es für die werdene mama auch ne tortour is!!

Ich versteh das auch nich. Find das auch unmöglich. Wenn sie jetzt schon so am Ende ist, dann hat sie auch keine Kraft mehr für die Presswehen.
*
Ich hoffe nur, dass sie alles schon überstanden hat. Mein Neffe geht nich ans Telefon. Vielleich geniesen sie gerade ihre ersten Minuten oder Stunden zu dritt.
Usa83
34791 Beiträge
05.01.2012 12:39
das is ja aber nich normal... oh man...
na, hoffentlich hast du recht und die haben den kleinen nun geholt... das is ja nich richtig, das da so gar nix passiert!
ich drück die daumen!!
05.01.2012 13:14
Huhu
Ohuman was sind das für Ärzte -.- . Hoffe das alles gut wird
zu mir Mens ist da .. an ZT 24
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 13:29
Ui nibelle so früh? Ich würde mir wünschen nen kürzeren Zyklus zu haben
05.01.2012 13:31
Joa . Diesmal früher als sonst . Ich würde mir wünschen einen schmerzfreien Zyklus zu haben wenn die Mens da ist. Aber zu lang ist doch auch doof
page_82
4916 Beiträge
05.01.2012 15:54
Baby ist da, ist ein Kaiserschnitt geworden.
Der Kleine ist 55 cm groß, 4010g schwer, KU 35 cm und hat viele Haare.
Mama und Kind geht es super. Dem Papa is schlecht
Und wir besuchen sie am Samstag im KH.
So, jetzt hat jeder in meiner Familie Nachwuchs. Ich bin wohl dann ein Spätzünder
Fühl mich gerade irgendwie schlecht, auch wenn ich weiß,dass ich mich freuen sollte. Wer kann schließlich von sich mit 29 behaupten, Großtante zu sein. Aber jetzt hab ich noch mehr das Gefühl, dass ich nicht funktioniere.
Mein Freund versteht das nicht. Der sagt nur, dass wir Frauen uns da reinsteigern.
05.01.2012 16:09
Ach süße, fühl dich mal ganz doll gedrückt und herzlichen glückwunsch zur großtante!!! Wir werden auch unsere schätze in den armen halten, nur brauch sie eben noch ein bisschen bis sie zu uns kommen! Männer können uns nicht verstehen...!
Wo fliegt ihr denn hin? Bin jetzt schon neidisch...*schwärm
Und wie heißt der kleine racker?
page_82
4916 Beiträge
05.01.2012 16:15
Zitat von Tiny:

Ach süße, fühl dich mal ganz doll gedrückt und herzlichen glückwunsch zur großtante!!! Wir werden auch unsere schätze in den armen halten, nur brauch sie eben noch ein bisschen bis sie zu uns kommen! Männer können uns nicht verstehen...!
Wo fliegt ihr denn hin? Bin jetzt schon neidisch...*schwärm
Und wie heißt der kleine racker?

Maaauuuus, hast meine SMS bekommen?
Ich weiß, das ich mich in Geduld üben muss, das is auch nur heute bestimmt so. Morgen geht es bestimmt wieder.
Wir fliegen im September nach Mallorca - Cala Millor. Is jetzt nichts weltbewegendes, aber wenigstens wieder mal fliegen. Und ich kenn den Ort. Der is schön und fern ab von diesem Ballermann kack.
Der kleine heißt Levin ( ist ein niederdeutscher Name und heißt Lieber Freund) süüüüßßßßßßßßßßßßßßß
Wollten ihn erst Oskar nennen, aber da gab es schon so viele im KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt