Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
06.01.2012 14:25
der bauch is voll unförmig was is denn daran süß
06.01.2012 14:26
Ach Liegt im Auge des Betrachters Ich find den halt schön
Müüs
19282 Beiträge
06.01.2012 14:29
der bauch ist super schön und streifenfrei
Usa83
34791 Beiträge
06.01.2012 14:33
die streifen sind nich zu sehen, ich hab die eher am oberschenkel bzw. im hüftbereich
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2012 15:32
total geniale Bilder Usa
Warst jetz nochmal beim Arzt?
Usa83
34791 Beiträge
06.01.2012 16:31
Zitat von Herzl:

total geniale Bilder Usa
Warst jetz nochmal beim Arzt?

der arzt sagte, dass sie nur mäßig gewachsen is
er hat sie auch nur auf 1820 g geschätzt... meine FÄ hatte sie auf 2000 geschätzt...
wenigstens sind ihre herz-ryhtmus störungen weg.. aber sie is nahc wie vor zu leicht... wenn ich in zwei wochen wiedr da bin und sie nich adäquat zugenommen hat, dann wird es wohl nen KS werden
hexe29
8374 Beiträge
06.01.2012 17:47
Huhu Mädels!
Hoffe euch gehts gut. Mir gehts ganz gut. Hab ja meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Hab ne leichte Unterfunktion. TSH Wert ist zu hoch. Der soll bei Kinderwunsch wohl unter 2,5 sein, besser unter 1. Und meiner ist bei 4,7. Nehm jetzt L-Thyroxin 50. Ich hoffe, dass mein Zyklus dadurch auch bissl kürzer wird
06.01.2012 17:48
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Hoffe euch gehts gut. Mir gehts ganz gut. Hab ja meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Hab ne leichte Unterfunktion. TSH Wert ist zu hoch. Der soll bei Kinderwunsch wohl unter 2,5 sein, besser unter 1. Und meiner ist bei 4,7. Nehm jetzt L-Thyroxin 50. Ich hoffe, dass mein Zyklus dadurch auch bissl kürzer wird


*daumen drück*
Wird er ganz bestimmt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 18:24
@kattha NMT ist am 15.1
Heiße Phase ist nun also vorbei
@usa ohhhh neeeiiiin, hihi die Kleine hat jetzt schon nen Dickkopf
@hexe ich drücke dir die Daumen dafür, wie sieht deine Kurve aktuell aus?
Kattha
5601 Beiträge
06.01.2012 18:25
Zitat von Naseweis:

ja bin total nervös
ja hab mich schon bissi belesen und denke ich weiß wo wir hingehen werden
http://www.praxisklinik-sydow.de/
aber werden uns das über das we noch mal durch den kopf gehen lassen ach bin ich gespannt...

Der Internetauftritt macht doch schon einen guten Eindruck! Ich wäre auch nervös, würde aber wahrscheinlich gleich am Montag einen Termin ausmachen
Kattha
5601 Beiträge
06.01.2012 18:27
Zitat von Usa83:

das is aber nich allerliebst tina
das is richtig unangenehm, weil sie magen und lunge zusammenschiebt... man kriegt dann echt schlecht luft.. ich wäre froh, wenn es ein paar füßchen wären... aber so´n unförmiger bauch is echt nich nett...

Mensch Du Arme, ich hatte das die letzten Wochen auch. Das ist echt unangenehm, vor allem wenn man Auto fährt
Kattha
5601 Beiträge
06.01.2012 18:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

total geniale Bilder Usa
Warst jetz nochmal beim Arzt?

der arzt sagte, dass sie nur mäßig gewachsen is
er hat sie auch nur auf 1820 g geschätzt... meine FÄ hatte sie auf 2000 geschätzt...
wenigstens sind ihre herz-ryhtmus störungen weg.. aber sie is nahc wie vor zu leicht... wenn ich in zwei wochen wiedr da bin und sie nich adäquat zugenommen hat, dann wird es wohl nen KS werden

Schade, dass Annamaus nicht so viel zugenommen hat Gott sei Dank sind aber die Herz-Rhythmus-Störungen weg! In zwei Wochen bist Du schon bei 37+?, das wäre doch dann von der SSW ok, oder? Meine Anna kam ja ungeplant bei 37+0, Julian bei 36+6. Kaiserschnitt ist halt nie so schön, wenn man auf eine normale Geburt hofft. Hat sie sich denn eigentlich schon gedreht?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.01.2012 18:31
bin mal gespannt. ich habe nur ein problem mit der luft....
muss immer verschnaufen....
Usa83
34791 Beiträge
06.01.2012 18:34
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

total geniale Bilder Usa
Warst jetz nochmal beim Arzt?

der arzt sagte, dass sie nur mäßig gewachsen is
er hat sie auch nur auf 1820 g geschätzt... meine FÄ hatte sie auf 2000 geschätzt...
wenigstens sind ihre herz-ryhtmus störungen weg.. aber sie is nahc wie vor zu leicht... wenn ich in zwei wochen wiedr da bin und sie nich adäquat zugenommen hat, dann wird es wohl nen KS werden

Schade, dass Annamaus nicht so viel zugenommen hat Gott sei Dank sind aber die Herz-Rhythmus-Störungen weg! In zwei Wochen bist Du schon bei 37+?, das wäre doch dann von der SSW ok, oder? Meine Anna kam ja ungeplant bei 37+0, Julian bei 36+6. Kaiserschnitt ist halt nie so schön, wenn man auf eine normale Geburt hofft. Hat sie sich denn eigentlich schon gedreht?

von der ssw wäre es ok
aber auf ne normale geburt kann ich wohl nich hoffen, weil sie sich natürlich noch nicht gedreht hat
ichwollte eigentlich probieren in BEL zu entbinden,. aber meine hebi hat mir davon abgeraten...
ich hoffe natürlich dennoch, dass sie sich noch dreht, eben weil sie ja recht zierlich is.... aber sicher isses nich... dafür hat sie es sich in BEL wohl zu bequem gemacht
Kattha
5601 Beiträge
06.01.2012 18:34
@Würmchen: 9 Tage zum Test
*
@Hexe: Das hört sich doch gut an, also dass Du nun mit der Schilddrüse optimal eingestellt wirst Dann steht dem Schwangerwerden nichts mehr im Weg
*
@Herzlchen: Wie geht´s Dir denn? Drückt Dich der Bauch schon sehr und wie schläfst Du nachst? Bewegt sich der Kleine noch viel im Bauchi oder schläft er mehr ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt