Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
10.01.2012 09:04
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Hihi danke Melli!
Wow, du bist ja schon in der 15. SSW. Wie die Zeit vergeht.... Wahnsinn!

Ja, das stimmt und am Anfang kann es einem nicht schnell genug gehen
Aber mit dem AngelSounds bin ich beruhigt und höre jeden Abend die Herztöne und seit dem ich die höre gehe ich gelassener damit um und genieße mehr die Zeit
Drücke dir soooo die Däumchen, dass dein Wunder bald wieder bei dir ist

Dankeeeee
Melli226
6871 Beiträge
10.01.2012 09:05
Zitat von Müüs:

oh määäääääääääääääääääädels
ich hab heut morgen so geweint im bett vor freude
hab direkt nach dem aufwachen mal so an meinen bauch gefasst und ein bisschen rumgedrückt (falls man das überhaupt darf ) und dann hab ich an einer stelle einen drei finger breiten harten knubbel gespürt. unser babyyyyyyyyyyyyy
ahhhh so krass hab ich es noch nie ertasten können. wahnsinn

Wow, das ist ja der Wahnsinn Müüsi
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2012 09:06
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

oh määäääääääääääääääääädels
ich hab heut morgen so geweint im bett vor freude
hab direkt nach dem aufwachen mal so an meinen bauch gefasst und ein bisschen rumgedrückt (falls man das überhaupt darf ) und dann hab ich an einer stelle einen drei finger breiten harten knubbel gespürt. unser babyyyyyyyyyyyyy
ahhhh so krass hab ich es noch nie ertasten können. wahnsinn

Wow, das ist ja der Wahnsinn Müüsi

hast du deins auch schon mal gespürt/ertastet?
Melli226
6871 Beiträge
10.01.2012 09:10
Zitat von Müüs:

Die Nacht lag ich von halb 4 bis um 6 Uhr wach und da habe ich es flattern gemerkt, aber ob es das Baby war
Ertastet habe ich es noch nicht, da ich mich nich traue so darein zu drücken
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2012 09:14
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

Die Nacht lag ich von halb 4 bis um 6 Uhr wach und da habe ich es flattern gemerkt, aber ob es das Baby war
Ertastet habe ich es noch nicht, da ich mich nich traue so darein zu drücken

ich trau mich. will irgendwie ne bindung aufbauen und das baby wird ja durch das fruchtwasser vor druck und stoß geschützt. mach das ja auch nur manchmal
Herzl
11328 Beiträge
10.01.2012 10:19
@ Melli ooooooh flattern hört sich klasse

@ Müüsi Baby Baby Baby

@ Hexe bin gespannt was du berichtest nach deinem Terimin und freu mich das die Tempi hochgeht
Kattha
5601 Beiträge
10.01.2012 10:27
Zitat von Herzl:

Ach mensch Kattha das tut mir so leid.Hoffentlich wirds schnell besser.Wie gehts denn Anna,kann sie denn wieder zur Tagesmutter?
Was macht sie denn für Sachen?

oh ja so langsam wirds ernst,aber noch haben wir ja nen paar Wochen

Danke Du Liebe, heute ist es schon besser. Dieses Retterspitz-"Zeug" hat wohl geholfen
Anna geht es ganz gut, sie ist noch erkältet, aber hustet nicht mehr. Was sie für Sachen macht... also die Blätter vom Ficus "erntet" sie regelmäßig, weil sie die so schön findet Oder sie legt sich zum Hund in sein Körbchen... oder möchte das Hundefutter "sortieren"... ja solche Sachen
*
Ein paar Wochen vergehen sehr schnell
Kattha
5601 Beiträge
10.01.2012 10:28
Müüs, das hört sich toll an
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 11:21
Zitat von Kattha:

@Page: Wie heißt denn Dein kleiner Neffe?

Lewin
Den Namen hab ich vorher noch nie gehört, aber der is sooo süß mit ganz vielen Härchen und überhaupt.
Ich hab schon meinem Schatz gesagt, dass ich jetzt 2 Männer liebe
Dieda
4625 Beiträge
10.01.2012 11:31
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Lewin
Den Namen hab ich vorher noch nie gehört, aber der is sooo süß mit ganz vielen Härchen und überhaupt.

Lewin ist total süss! Ich kenne einen Levin.
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 11:41
Zitat von Dieda:

Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Lewin

Lewin ist total süss! Ich kenne einen Levin.

Ich hätte ihn auch mit v geschrieben, wenn es mir mein Neffe nich gesagt hätte.
hexe29
8374 Beiträge
10.01.2012 12:37
So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.

Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!
Studi1985
2289 Beiträge
10.01.2012 12:39
Zitat von hexe29:

So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.

Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!

Na das klingt doch gut! Dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell funktioniert
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 12:54
Zitat von hexe29:

Ohh Hexe, das klingt doch super. Da ist man doch echt erstmal beruhigt, oder?
Ich hoffe, dass dein Körper sich schnell einpendelt es recht bald klappt mit nem Würmchen.
*
Ich hab am Donnerstag auch meinen FA-Termin. Da bekomm ich dann auch endlich meinen Befund von der 2. Blutuntersuchung.
hexe29
8374 Beiträge
10.01.2012 12:58
Ja page ich bin sehr beruhigt!! Ich hoffe auch, dass sich jetzt alles einpendelt
Ich drück dir auch die Daumen für Donnerstag! Bin gespannt, was rauskommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt