Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.01.2012 19:42
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Ohhh Hexeee, bin sooo gespannt auf morgen
Der Termin war doch morgen oder
Berichte bloß gleich danach, damit wir/ich bescheid wissen/weiß
-
@schatti achte darauf, dass du genug trinkst, sonst wirds noch schlimmer damit

denke trinke mit fast 3 liter schon einiges
Ja ok das stimmt natürlich, isst du denn auch genug?
Schläfst du genug?
Kommst du regelmäßig zur Ruhe?

Würmchen du bist so süss
hexe29
8374 Beiträge
09.01.2012 19:42
Jaaa Würmchen morgen um 11 Uhr. Werde natüüürlich berichten
09.01.2012 19:46
Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Ohhh Hexeee, bin sooo gespannt auf morgen
Der Termin war doch morgen oder
Berichte bloß gleich danach, damit wir/ich bescheid wissen/weiß
-
@schatti achte darauf, dass du genug trinkst, sonst wirds noch schlimmer damit

denke trinke mit fast 3 liter schon einiges
Ja ok das stimmt natürlich, isst du denn auch genug?
Schläfst du genug?
Kommst du regelmäßig zur Ruhe?

Würmchen du bist so süss

oh sie ist süß^^

ne ruhe bei 2schichten komme ich net so
schlafen was ist das bei den schichten

essen tue ich immer wenn ich hunger habe
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2012 19:51

Hmm ok aber dem bist du ja regelmäßig ausgesetzt, daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen...
Und Änderungen in deiner Ernährung hast du ja bestimmt auch nciht...
Mit dem Kreislauf ist natürlich nicht zu spaßen, vielleicht solltest ud das mal bei deiner Fä abklären lassen, kommt ja vielleicht auch durch den zyklus, wie schlimm ist es denn?
Ich stell mir nun natürlich gleich vor, dass du merhmals am tag kurz vorm umkippen bist, ist es so?
09.01.2012 19:53
Zitat von Würmchen2009:

Hmm ok aber dem bist du ja regelmäßig ausgesetzt, daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen...
Mit dem Kreislauf ist natürlich nicht zu spaßen, vielleicht solltest ud das mal bei deiner Fä abklären lassen, kommt ja vielleicht auch durch den zyklus, wie schlimm ist es denn?
Ich stell mir nun natürlich gleich vor, dass du merhmals am tag kurz vorm umkippen bist, ist es so?

ne so schlimm noch net sonst währe ich schon längst bei der Fa oder Ha
ne es dreht in kopf und sehe da verschwommen aber das geht schnell weg wenn ich mich setzt
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2012 19:55
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

ne es dreht in kopf und sehe da verschwommen aber das geht schnell weg wenn ich mich setzt
Hmm ok, trotzdem doof...
Hoffe, dass es dir schnell besser geht
-
Mir ist auch gerade mulmig in der Magengegend...
Tss einfach wieder wegschieben, alles nur FAKE!!!!!
09.01.2012 19:59
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Hmm ok, trotzdem doof...
Hoffe, dass es dir schnell besser geht
-
Mir ist auch gerade mulmig in der Magengegend...
Tss einfach wieder wegschieben, alles nur FAKE!!!!!

lol so mache es auch die ganze zeit bei solchen gefühlen auch beim kreislauf weg schieben es wird sich schon zeigen was es ist
-
na mal schauen was wird wenn es schlimmer wird gehe ich gleich zum ha erstmal
Kattha
5601 Beiträge
09.01.2012 20:03
Zitat von Würmchen2009:

Achso Kattha, wie früh hast du denn getestet und wann war er positiv
Hattest du Anzeicen?

Ich habe zuerst mit den Ovus orakelt und die waren ab ES+12 schon positiv und blieben es auch Und der SS-Test hat dann glaub 2 Tage vor dem NMT positiv angezeigt.
Kattha
5601 Beiträge
09.01.2012 20:05
Zitat von hexe29:

Wie Termin morgen um 11 Uhr? Hab ich da tatsächlich was überlesen? Wo bist Du denn morgen, Hexe?
Kattha
5601 Beiträge
09.01.2012 20:08
@Herzl: Danke, mache gerade Retterspitz-Umschläge, weil die blöde Narbe noch mehr nässt Hab die FA erreicht, wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, soll ich in die Praxis kommen. Habe mich jetzt entschlossen, Anna doch morgen schon wieder zur Tagesmutter zu bringen. Das ist für meine Narbe doch weniger belastend, als den kleinen Wirbelwind zu Hause zu bändigen Momentan fällt ihr nur Unsinn ein und ich muss sie dann doch ständig heben...
Wie geht´s Dir denn und wie war Dein Tag? Bei Dir ist es ja auch nicht mehr lange, bis euer kleiner Schatz da ist Bist Du schon aufgeregt wegen der Geburt?
IvI085
1731 Beiträge
09.01.2012 20:29
Hallo alle miteinander
Ich hatte letzte Nacht ein schönen Traum
Ich hab geträumt das ich in unserem Bett liege und einen Jungen stille.......hat wer von euch auch so Träume?
wie gehts euch allen sonst?

lg
hexe29
8374 Beiträge
09.01.2012 20:56
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Wie Termin morgen um 11 Uhr? Hab ich da tatsächlich was überlesen? Wo bist Du denn morgen, Hexe?

Hab nen Termin bei meiner FÄ!
Herzl
11328 Beiträge
09.01.2012 21:01
Zitat von Kattha:

@Herzl: Danke, mache gerade Retterspitz-Umschläge, weil die blöde Narbe noch mehr nässt Hab die FA erreicht, wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, soll ich in die Praxis kommen. Habe mich jetzt entschlossen, Anna doch morgen schon wieder zur Tagesmutter zu bringen. Das ist für meine Narbe doch weniger belastend, als den kleinen Wirbelwind zu Hause zu bändigen Momentan fällt ihr nur Unsinn ein und ich muss sie dann doch ständig heben...
Wie geht´s Dir denn und wie war Dein Tag? Bei Dir ist es ja auch nicht mehr lange, bis euer kleiner Schatz da ist Bist Du schon aufgeregt wegen der Geburt?

Ach mensch Kattha das tut mir so leid.Hoffentlich wirds schnell besser.Wie gehts denn Anna,kann sie denn wieder zur Tagesmutter?
Was macht sie denn für Sachen?

oh ja so langsam wirds ernst,aber noch haben wir ja nen paar Wochen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.01.2012 21:06
Zitat von Usa83:

mein ebay hängt derzeit immer noch ein bisschen -.-
was wolltest du denn ersteigern lilly?

ich wollte klamotten ersteigern...naja gleich läuft noch eine auktion aus mal sehen.....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.01.2012 21:07
Zitat von IvI085:

Hallo alle miteinander
Ich hatte letzte Nacht ein schönen Traum
Ich hab geträumt das ich in unserem Bett liege und einen Jungen stille.......hat wer von euch auch so Träume?
wie gehts euch allen sonst?

lg

Oh dann wird das vllt wahr.
Also ich habe bis jetzt nur 2x oder so geträumt das ich schwanger bin und kugelrund. aber sonst nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt