Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.01.2012 22:05
So Mann ist im Bett, jetzt kann ich wieder an den PC
War ja vorhin beim FA.
Ich hab zuviele männl. Hormone, aber ich hab trotz allem einen ES. Da ich immer spinnbaren ZS habe und sie im September auch gesagt hatte, dass da mein ES kurz bevor steht. Aber die Werte bleiben trotzdem. Ich hab jetzt ein pflanzliches Mittel bekommen, das ich ca 10 Wochen nehmen soll.
Wenn meine Regel ausbleibt, dann soll ich sofort in die Praxis kommen, dann bekomm ich hochdosierte Gelbkörperhormone. Na ich bin gespannt. Sie ist nicht umsonst die beste Ärztin in Leipzig und Umgebung.
War ja vorhin beim FA.
Ich hab zuviele männl. Hormone, aber ich hab trotz allem einen ES. Da ich immer spinnbaren ZS habe und sie im September auch gesagt hatte, dass da mein ES kurz bevor steht. Aber die Werte bleiben trotzdem. Ich hab jetzt ein pflanzliches Mittel bekommen, das ich ca 10 Wochen nehmen soll.
Wenn meine Regel ausbleibt, dann soll ich sofort in die Praxis kommen, dann bekomm ich hochdosierte Gelbkörperhormone. Na ich bin gespannt. Sie ist nicht umsonst die beste Ärztin in Leipzig und Umgebung.
13.01.2012 10:42
Zitat von page_82:
So Mann ist im Bett, jetzt kann ich wieder an den PC![]()
War ja vorhin beim FA.
Huhu Page,
super, dass Du in so guten Händen bist!
Wie hast Du die Ärztin gefunden oder bist Du auf Empfehlung bei ihr? Ist eine tolle Nachricht, dass Du trotz der zu vielen männlichen Hormone trotzdem einen Eisprung hast!
13.01.2012 11:00
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
So Mann ist im Bett, jetzt kann ich wieder an den PC![]()
War ja vorhin beim FA.
Huhu Page,
super, dass Du in so guten Händen bist!Wie hast Du die Ärztin gefunden oder bist Du auf Empfehlung bei ihr? Ist eine tolle Nachricht, dass Du trotz der zu vielen männlichen Hormone trotzdem einen Eisprung hast!
![]()
Hallo Kattha,
Durch meine Cousine. Sie hatte auch so Probleme mit Schwangerwerden. Die FÄ nimt eigtl. keine neuen Patienten mehr. Aber die Arzthelferin ist die Freundin meiner Tante
Da ham se mich mit dazwischen geschoben. Bin auch irgendwie froh, dass ich jetzt weiß, woran es liegt. Die FÄ hat mir noch ein Buch zur Pflanze Frauenmantel ausgeliehen. Da lass ich mir nen Nestsäuber-Tee mischen
Find das bei ihr voll lustig, die pendelt die Medikamente. Hab sie auch nach den verschiedenen Tees gefragt (Himmbeerblätter-, Storchenschnabel- und Frauenmanteltee), aber laut pendel bringen die mir so nix.
Wie gehts dir und deinem Süßen kleinen?
Wann gibts mal wieder neue Bilder
13.01.2012 12:16
@ Page schön das es kontrolliert worden ist und das du weißt was los ist,drücke dir so dolle die Daumen,dass das Mittel schnell hilft und du hier schnell nen positiven Test zeigst
13.01.2012 12:17
Zitat von Herzl:
@ Page schön das es kontrolliert worden ist und das du weißt was los ist,drücke dir so dolle die Daumen,dass das Mittel schnell hilft und du hier schnell nen positiven Test zeigst![]()
![]()
Danke Herzl. Ich müßt auch langsam mal los in die Apo. Aber ich will nich raus. Dass is so kalt draußen
13.01.2012 12:20
Page freut mich, dass jetzt herausgefunden wurde worans liegt!!!
Aber Medikamente pendeln???? Häää?
Was fürn pflanzliches Medikament musst jetzt nehmen? Ich drück dir soooo die Daumen, dass es bald klappt!!
Aber Medikamente pendeln???? Häää? Was fürn pflanzliches Medikament musst jetzt nehmen? Ich drück dir soooo die Daumen, dass es bald klappt!!
13.01.2012 12:22
Huhu Page!
Schön, dass du endlich weisst was los ist!!! Dann hoff ich mal, dass jetzt schnell was passiert
Medikamente pendeln find ich aber reichlich seltsam...
Schön, dass du endlich weisst was los ist!!! Dann hoff ich mal, dass jetzt schnell was passiert
13.01.2012 12:43
Zitat von Studi1985:
Huhu Page!
Schön, dass du endlich weisst was los ist!!! Dann hoff ich mal, dass jetzt schnell was passiert![]()
Das macht sie nur bei den pflanzlichen Medis.
Es gibt ja immer mehrere Medis, die die gleiche Sache behandeln (weiß grad nich wie ich das schreiben soll
) Und sie pendelt dann, welches dann für einen besser ist. Bei meiner Cousine hat es so bereits 2x geklappt, dass sie schwanger wird. Sie meint ja auch, sobald meine Regel ausbleibt, soll ich sofort in die Praxis, dann bekomm ich Utrogest.
Bekomm jetzt Pascofemin, das soll den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen.
Wißt ihr was ich genial finde. Ihr habt das doch mit der eineiigen Vierlingsschwangerschaft bei uns in Leipzig gehört. Und der Spezialist Prof. Faber, der diese Schwangere bekleidet hat, arbeitet mit meiner FÄ zusammen. D. h. wenn man schwanger ist und zur Feindiagnostik muss, dann überweist sie zu ihm
13.01.2012 12:46
Klingt doch gut page. Für mich wäre so ne Pendelei glaub ich trotzdem nix
Aber gut, dass deine FÄ gute Kontakte hat!!
Aber gut, dass deine FÄ gute Kontakte hat!!
13.01.2012 13:12
... ich melde mich nun auch zurück. Die OP ist am 2. Februar (fünf Tage vor meinem Geburtstag.... aber egal!) Eine Nacht muss ich bleiben (normalerweise kann man am gleichen Tag heim, aber sie wollen wohl auf Nummer sicher gehen, wegen meinem Herzfehler) danach bin ich mindestens eine Woche krankgeschrieben. Er wird dann bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Gebärmutterspiegelung machen.
Dass ich die Ausschabung brauche, hat mich eigentlich nicht umgehauen. Aber dass es doch so lange geht? Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt, am gleichen Tag wieder zuhause zu sein und einen Tag später wieder zu arbeiten
Ansonsten war alles ok. Hormonstatus etc. war einwandfrei.
Tja.
Dass ich die Ausschabung brauche, hat mich eigentlich nicht umgehauen. Aber dass es doch so lange geht? Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt, am gleichen Tag wieder zuhause zu sein und einen Tag später wieder zu arbeiten
Tja.
13.01.2012 13:16
Zitat von Dieda:
... ich melde mich nun auch zurück. Die OP ist am 2. Februar (fünf Tage vor meinem Geburtstag.... aber egal!) Eine Nacht muss ich bleiben (normalerweise kann man am gleichen Tag heim, aber sie wollen wohl auf Nummer sicher gehen, wegen meinem Herzfehler) danach bin ich mindestens eine Woche krankgeschrieben. Er wird dann bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Gebärmutterspiegelung machen.
Dass ich die Ausschabung brauche, hat mich eigentlich nicht umgehauen. Aber dass es doch so lange geht? Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt, am gleichen Tag wieder zuhause zu sein und einen Tag später wieder zu arbeiten![]()
Tja.
Ich drück dir die Daumen, dass alles ganz schnell verheilt und es bald weitergehen kann und schnell klappt. Vielleicht tut es dir ja auch gut, mal ne Weile krankgeschreiben zu sein!!
*drück dich ganz fest*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt