Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.01.2012 13:21
Zitat von Dieda:
... ich melde mich nun auch zurück. Die OP ist am 2. Februar (fünf Tage vor meinem Geburtstag.... aber egal!) Eine Nacht muss ich bleiben (normalerweise kann man am gleichen Tag heim, aber sie wollen wohl auf Nummer sicher gehen, wegen meinem Herzfehler) danach bin ich mindestens eine Woche krankgeschrieben. Er wird dann bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Gebärmutterspiegelung machen.
Dass ich die Ausschabung brauche, hat mich eigentlich nicht umgehauen. Aber dass es doch so lange geht? Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt, am gleichen Tag wieder zuhause zu sein und einen Tag später wieder zu arbeiten![]()
Ansonsten war alles ok. Hormonstatus etc. war einwandfrei.
Tja.
Das du nicht direkt wieder arbeiten darfst, war mir relativ klar
Da kann ja immer noch mal was passieren, dass das auf einmal tierisch blutet oder so. Deswegen soll man sich auch erstmal was ausruhen. Schon allein von der Narkose.
Drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft und dann alles besser wird!!!
13.01.2012 13:28
Danke euch!
Ja, die Narkose wird lustig. Irgendwie vertrag ich die nicht so... die letzen Male hab ich in der Aufwachphase den Arzt aufs Übelste beleidigt (er war überrascht, dass ich schon am Aufwachen war und hat mich gebeten, den Arm zu heben - hab dann gesagt, den Arm kann er sich sonstwohin schieben, ich sei krank und mache rein gar nix!) und beim letzten Mal hatte ich noch die Schläuche im Hals, da hab ich wohl nach einem Anwalt geschrieen
Ja, die Narkose wird lustig. Irgendwie vertrag ich die nicht so... die letzen Male hab ich in der Aufwachphase den Arzt aufs Übelste beleidigt (er war überrascht, dass ich schon am Aufwachen war und hat mich gebeten, den Arm zu heben - hab dann gesagt, den Arm kann er sich sonstwohin schieben, ich sei krank und mache rein gar nix!) und beim letzten Mal hatte ich noch die Schläuche im Hals, da hab ich wohl nach einem Anwalt geschrieen
13.01.2012 14:28
hi mädels. wie gehts euch so?
freu mich für dich page
zu mir: mir gehts heut recht bescheiden. als ich aufstand war mir übel. konnte nix essen. dann war mir in der uni wieder schlecht und ich hatte kreislaufprobleme. zwischendurch auch noch herzrasen.
glaub das baby wächst heut, das rede ich mir ein. dann seh ich darüber hinweg.
bin nun endlich zuhause. juhu 4 tage frei und dienstag den lang ersehnten termin
freu mich für dich page
zu mir: mir gehts heut recht bescheiden. als ich aufstand war mir übel. konnte nix essen. dann war mir in der uni wieder schlecht und ich hatte kreislaufprobleme. zwischendurch auch noch herzrasen.
glaub das baby wächst heut, das rede ich mir ein. dann seh ich darüber hinweg.
bin nun endlich zuhause. juhu 4 tage frei und dienstag den lang ersehnten termin
13.01.2012 15:54
Zitat von Dieda:
... ich melde mich nun auch zurück. Die OP ist am 2. Februar (fünf Tage vor meinem Geburtstag.... aber egal!) Eine Nacht muss ich bleiben (normalerweise kann man am gleichen Tag heim, aber sie wollen wohl auf Nummer sicher gehen, wegen meinem Herzfehler) danach bin ich mindestens eine Woche krankgeschrieben. Er wird dann bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Gebärmutterspiegelung machen.
Dass ich die Ausschabung brauche, hat mich eigentlich nicht umgehauen. Aber dass es doch so lange geht? Irgendwie hatte ich mich darauf eingestellt, am gleichen Tag wieder zuhause zu sein und einen Tag später wieder zu arbeiten![]()
Ansonsten war alles ok. Hormonstatus etc. war einwandfrei.
Tja.
Also is das Ding noch da! Och man, das sollte doch weggehen.
Na ich drück dir ganz feste de Daumen, dass ihr ganz schnell wieder hibbeln könnt.
13.01.2012 15:55
Zitat von Dieda:
Danke euch!
Ja, die Narkose wird lustig. Irgendwie vertrag ich die nicht so... die letzen Male hab ich in der Aufwachphase den Arzt aufs Übelste beleidigt (er war überrascht, dass ich schon am Aufwachen war und hat mich gebeten, den Arm zu heben - hab dann gesagt, den Arm kann er sich sonstwohin schieben, ich sei krank und mache rein gar nix!) und beim letzten Mal hatte ich noch die Schläuche im Hals, da hab ich wohl nach einem Anwalt geschrieen![]()
![]()
![]()
ahh wie geil. Ich glaub ich hätt mich weggeschmissen. Du bist ja herrlich.
13.01.2012 16:52
Zitat von Dieda:
Danke euch!
Ja, die Narkose wird lustig. Irgendwie vertrag ich die nicht so... die letzen Male hab ich in der Aufwachphase den Arzt aufs Übelste beleidigt (er war überrascht, dass ich schon am Aufwachen war und hat mich gebeten, den Arm zu heben - hab dann gesagt, den Arm kann er sich sonstwohin schieben, ich sei krank und mache rein gar nix!) und beim letzten Mal hatte ich noch die Schläuche im Hals, da hab ich wohl nach einem Anwalt geschrieen![]()
![]()
![]()
das ist echt mega lustig
13.01.2012 17:22
Hallo Schatti!!!
... und tschüss!
Ich verabschiede mich ins Wochenende. Werd sicher am Montag hier reinschauen. Eigentlich blöd von mir: jetzt habe ich mich tagelang nicht hier gemeldet und kaum ist was, komm ich hier an um mich auszuheulen.
...
Geniesst das Wochenende!
... und tschüss!
Ich verabschiede mich ins Wochenende. Werd sicher am Montag hier reinschauen. Eigentlich blöd von mir: jetzt habe ich mich tagelang nicht hier gemeldet und kaum ist was, komm ich hier an um mich auszuheulen.
...
Geniesst das Wochenende!
13.01.2012 17:23
Zitat von Dieda:
Hallo Schatti!!!
... und tschüss!
...
Geniesst das Wochenende!![]()
ist ok dieda. das tun wir alle mal
schönes we
13.01.2012 19:47
Huhu
MELD
mir geht es gut, ich hoffe euch allen auch.
Was gibt es neues?????
*
Ich habe wieder einen Ernährungskurs angefangen, mal schauen wieviel ich diesmal in 10 Wochen schaffe
MELD
Was gibt es neues?????
*
Ich habe wieder einen Ernährungskurs angefangen, mal schauen wieviel ich diesmal in 10 Wochen schaffe
13.01.2012 19:49
Zitat von nenya:
Huhu
MELD
Was gibt es neues?????
*
Ich habe wieder einen Ernährungskurs angefangen, mal schauen wieviel ich diesmal in 10 Wochen schaffe![]()
![]()
![]()
nenyaaaa
na?? alles gut bei dir??? wie gehts dir???
13.01.2012 19:50
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Huhu
MELD
Was gibt es neues?????
*
Ich habe wieder einen Ernährungskurs angefangen, mal schauen wieviel ich diesmal in 10 Wochen schaffe![]()
![]()
![]()
nenyaaaa![]()
na?? alles gut bei dir??? wie gehts dir???![]()
Mir geht es recht gut.
Gibt leider Arbeitsmässig noch nichts neues
Was gibt es hier den neues?
13.01.2012 19:51
hm, das ja doof
*
ui, sooo auf dem laufenden bin ich nich *schäm*
kattha ihr kleiner prinz is da....
aber ich glaub, dass hast du mitbekommen
ansonsten fällt mir grad nix ein
*
aber ich glaub, dass hast du mitbekommen
ansonsten fällt mir grad nix ein
13.01.2012 19:53
Zitat von Usa83:
hm, das ja doof![]()
*
aber ich glaub, dass hast du mitbekommen![]()
ansonsten fällt mir grad nix ein![]()
Haha das habe ich gesehen und das ist so ein richtig kleiner süsser Schnuckel
Ahhhh würde den gerne mal knuddeln
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt