Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.01.2012 22:50
Zitat von lisa1985:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
ich bin grad voll ratlos. Hab mir jetzt so viele Kostüme angeguckt, dass ich jetzt nich mehr weiß, als was ich gehen soll.
hab jetzt
- Mutschekübchen (Marienkäfer)
- Biene
- Römerin/Kleopatra
- Rotläppchen
Ich find Rotläppchen gut![]()
![]()
aaaahhh, das is nich lustig
ich mein doch Rotkäppchen
24.01.2012 22:54
Zitat von page_82:
Zitat von lisa1985:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
ich bin grad voll ratlos. Hab mir jetzt so viele Kostüme angeguckt, dass ich jetzt nich mehr weiß, als was ich gehen soll.
hab jetzt
- Biene
- Römerin/Kleopatra
- Rotläppchen
![]()
aaaahhh, das is nich lustig![]()
![]()
![]()
ich mein doch Rotkäppchen![]()
mh
ja nee das ist ja dann langweilig
meine mum sagt immer wenn dir nichts einfällt geh doch als streichholz
25.01.2012 11:21
Zitat von page_82:
Zitat von lisa1985:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hab jetzt
- Biene
- Römerin/Kleopatra
- Rotläppchen
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch keine Ahnung page. Marienkäfer hatte ich die letzten Jahre. Ich hätte so gerne mal ein ausgefallenes Kostüm. Die sind aber immer so teuer.... Ich fände Waldfee oder so auch toll
25.01.2012 11:33
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
Zitat von lisa1985:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hab jetzt
- Biene
- Römerin/Kleopatra
- Rotläppchen
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch keine Ahnung page. Marienkäfer hatte ich die letzten Jahre. Ich hätte so gerne mal ein ausgefallenes Kostüm. Die sind aber immer so teuer.... Ich fände Waldfee oder so auch toll![]()
Ich als Teufel
Das war gar nicht teuer...
Habe nur die Strumphose, die schwarze Netzbluse und halt das Teufelset (Schwanz und Hörner) gekauft, rotest Top, shorts und Co hatte ich zu hause
-
Vampir habe ich auch schon selbst gemacht...
Oder halt n Ding aus der Unterwelt, ne Strunpshose mit nem Schlüssel kaputt geritzt (nicht zu doll) dann nen alten Fladderrock kaputt geschnitten, n schwarzes Top oder so dazu und halt Schminke oder was einem noch so einfällt...
-
Herzdame habe ich auch schon gemacht...
Da hatte ich auch shirt und Rock zu Hause, habe die dann mit Herzen benäht/beklebt ne herzstrumpfhose gekauft, Herzohrringe, Herzplastkarmband und nen Herzzauberstab
-
Das sind natürlich alles keine typischen Kostüme aber sie waren slebst ausgedacht und es hat nen riesen Spaß gemacht die zu "bearbeiten"
25.01.2012 11:35
Ui Würmchen tolle Ideen. Als Teufel war ich auch schon. Sah ganz ähnlich aus wie deins. Und als Bunny war ich auch. Ich glaub ich geh nachher mal im Kostümladen vorbei.
25.01.2012 11:53
Zitat von Würmchen2009:
Ich als Teufel![]()
Das war gar nicht teuer...
Habe nur die Strumphose, die schwarze Netzbluse und halt das Teufelset (Schwanz und Hörner) gekauft, rotest Top, shorts und Co hatte ich zu hause![]()
-
Vampir habe ich auch schon selbst gemacht...
Oder halt n Ding aus der Unterwelt, ne Strunpshose mit nem Schlüssel kaputt geritzt (nicht zu doll) dann nen alten Fladderrock kaputt geschnitten, n schwarzes Top oder so dazu und halt Schminke oder was einem noch so einfällt...
-
Herzdame habe ich auch schon gemacht...
Da hatte ich auch shirt und Rock zu Hause, habe die dann mit Herzen benäht/beklebt ne herzstrumpfhose gekauft, Herzohrringe, Herzplastkarmband und nen Herzzauberstab![]()
-
Das sind natürlich alles keine typischen Kostüme aber sie waren slebst ausgedacht und es hat nen riesen Spaß gemacht die zu "bearbeiten"![]()
ahh, das is ja geil.
*
Als Herz bin ich mal in der Kindergrippe gegangen. Aber ich glaub, dass Kostüm passt mir nicht mehr
25.01.2012 13:36
Kennt jemand Uriella? Die (ehemalige, falls sie nicht mehr lebt) Sektenführerin aus Süddeutschland? Ihr müsst mal nach Uriella und Fiat Lux googlen. Als DIE bin ich mal gegangen
Weil sie immer so ein weisses Fast-Hochzeitskleid an hatte bin ich mit meiner Mutter in einem Second-Hand-Brautladen umgesehen. Die Verkäuferin kam dann und hat mich gefragt: So, Sie heiraten also? Ich sagte sofort "ja" (weils mir peinlich war, ihren Laden als Karnevalkleiderboutique zu missbrauchen) und meine Mutter gleichzeitig "nein, sie sucht bloss was für Karneval"....
Sie hat mir dann ein extra kitschiges Kleid praktisch für nix mitgegeben, weil sie die Idee so klasse fand.
Weil sie immer so ein weisses Fast-Hochzeitskleid an hatte bin ich mit meiner Mutter in einem Second-Hand-Brautladen umgesehen. Die Verkäuferin kam dann und hat mich gefragt: So, Sie heiraten also? Ich sagte sofort "ja" (weils mir peinlich war, ihren Laden als Karnevalkleiderboutique zu missbrauchen) und meine Mutter gleichzeitig "nein, sie sucht bloss was für Karneval".... Sie hat mir dann ein extra kitschiges Kleid praktisch für nix mitgegeben, weil sie die Idee so klasse fand.
25.01.2012 13:49
Zitat von Dieda:
Kennt jemand Uriella? Die (ehemalige, falls sie nicht mehr lebt) Sektenführerin aus Süddeutschland? Ihr müsst mal nach Uriella und Fiat Lux googlen. Als DIE bin ich mal gegangenWeil sie immer so ein weisses Fast-Hochzeitskleid an hatte bin ich mit meiner Mutter in einem Second-Hand-Brautladen umgesehen. Die Verkäuferin kam dann und hat mich gefragt: So, Sie heiraten also? Ich sagte sofort "ja" (weils mir peinlich war, ihren Laden als Karnevalkleiderboutique zu missbrauchen) und meine Mutter gleichzeitig "nein, sie sucht bloss was für Karneval"....
Sie hat mir dann ein extra kitschiges Kleid praktisch für nix mitgegeben, weil sie die Idee so klasse fand.
Hihi das ist ja ne geile Idee!!
Ich hab mir jetzt das hier gekauft. Sieht aus wie die Unschuld vom Lande
25.01.2012 13:51
Zitat von hexe29:
Zitat von Dieda:
Kennt jemand Uriella? Die (ehemalige, falls sie nicht mehr lebt) Sektenführerin aus Süddeutschland? Ihr müsst mal nach Uriella und Fiat Lux googlen. Als DIE bin ich mal gegangenWeil sie immer so ein weisses Fast-Hochzeitskleid an hatte bin ich mit meiner Mutter in einem Second-Hand-Brautladen umgesehen. Die Verkäuferin kam dann und hat mich gefragt: So, Sie heiraten also? Ich sagte sofort "ja" (weils mir peinlich war, ihren Laden als Karnevalkleiderboutique zu missbrauchen) und meine Mutter gleichzeitig "nein, sie sucht bloss was für Karneval"....
Hihi das ist ja ne geile Idee!!
Ich hab mir jetzt das hier gekauft. Sieht aus wie die Unschuld vom Lande![]()
Das ist ja klasse!!! Du Unschuldslamm!
25.01.2012 13:52
Ja das passt wie die Faust aufs Auge. Das nimmt mir keiner ab
Hab mir sogar noch Goldglitzer und so Schnickschnack gekauft.Und ich weiß, die Flügel gehen mir spätestens nach 10 Minuten auf die Nerven!!
Hab mir sogar noch Goldglitzer und so Schnickschnack gekauft.Und ich weiß, die Flügel gehen mir spätestens nach 10 Minuten auf die Nerven!!
25.01.2012 13:54
Zitat von page_82:
ohh, das is toll.
Wieviel hat das gekostet???
Knapp 35 Euro mit Flügel und Haarreif. Gab's auch noch in grün.
25.01.2012 14:09
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
ohh, das is toll.
Wieviel hat das gekostet???
Knapp 35 Euro mit Flügel und Haarreif. Gab's auch noch in grün.
ohh, ich glaub, das hol ich mir. Das is echt schön.
Mein Mann geht als Obelix
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt