Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
26.01.2012 17:47
Zitat von Melli226:

Kattha,
dein kleiner Schatz ist ein absolutes Goldstück Ihn kann man doch den ganzen Tag nur abknuddeln
*
Page,
ich hoffe auf einen baldigen und fetten posi Ovu
*
Hexe, wie geht es dir und was sagt denn deine FÄ?

Mir gehts gut. Danke. Hab heut nochmal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht: schwanger 2-3 Hab erst am Montag Termin bei meiner FÄ. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man ja eh noch nichts sehen würde (also als ich am Montag angerufen hab). Meine Hausärztin hat mich bis Dienstag krank geschrieben.
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2012 17:52
oh kattha. wie süüüüüß!!!!!!!!
verkaufst du mir das outfit, wenn er rausgewachsen ist?
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 17:52
Zitat von hexe29:

Mir gehts gut. Danke. Hab heut nochmal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht: schwanger 2-3 Hab erst am Montag Termin bei meiner FÄ. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man ja eh noch nichts sehen würde (also als ich am Montag angerufen hab). Meine Hausärztin hat mich bis Dienstag krank geschrieben.

Supi supi supi ich freu mich so sehr für dich
Und deine HÄ ist klasse Dann nur noch 4x schlafen
hexe29
8374 Beiträge
26.01.2012 17:55
Hihi so hab ich es noch gar nicht gesehen, dass es nur noch 4x schlafen ist Bin gespannt, ob und was man dann sieht!
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 18:04
Ich bin Kindergarten geschädigt deswegen ...x schlafen
Da sieht man auf jeden Fall eine Fruchthöhle. Ich war 5+2 da hat man schon ein mini-Wurm gesehen und ne Woche später das Herzchen
hexe29
8374 Beiträge
26.01.2012 18:17
Toll Ich werde auf jeden Fall berichten!!!
nenya
4774 Beiträge
26.01.2012 19:08
Huhu ihr lieben

Kattha dein kleiner ist sooooooo knuffig könnte ihn echt nur knuddeln wenn ich bei euch wäre

Ich hoffe das es deinem Papa schnell wieder besser geht.

*

Hoffentlich geht es euch allen gut

*

So Wiegen war ein Erfolg wieder 2 KG runter
Ansonsten naja nicht wirklich was neues
Achja am Montag hatte ich einen kleinen Unfall mir ist einer ins Auto gefahren.
Mir ist nichts passiert aber das Auto hat ein bissel gelitten nicht sichtbares aber naja Ärgert mich trotzdem.

nenya
4774 Beiträge
26.01.2012 19:08
Hibbelliste

NMT JANUAR

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 28.01. 19. ÜZ SST: ......

NMT FEBRUAR

Würmchen2009 ; 23 Jahre ; Schleswig-Holstein ; NMT: 10.02. hibbelt seit Juli 2011

Page_82 : .29 Jahre; Sachsen ; Nmt: 14.02.; 4. ÜZ SST:

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 23.02. 7. ÜZ SST: ??.02.

NMT UNBEKANNT

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ??.02. ; 8. ÜZ SST: ......

*
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...... Unbestimmt SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 14.03.12 ; unbestimmt ; SST: Hab das Gefühl 2013
*

Was ist mit euch???

Unsere Schwangeren!!!

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ET: 03.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy

Tiger-Lilli : 23 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 07.07.12 It´s a Boy

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; ca. ET 30.07.12 It´s a Girl / Boy

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET 04.08.2012 It´s a Girl / Boy

IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ; ca. ET 02.08.12 It´s a Girl / Boy

Hexe ; 29 Jahre; Bundesland ; ca. ET ???12 It´s a Girl / Boy

*

Wir haben Entbunden

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; Julian ; GEBURTSDATUM: 19.12.2011; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g ;

*

Kattha
5601 Beiträge
26.01.2012 20:14
Zitat von page_82:

ohhhhhhhhh wie niedlich
*knuddelnwill*
*
Na GSD is dein Papa wieder ausm KH raus. Ich hoffe ihm geht es etwas besser.

Wir knuddeln auch ganz viel zusammen. Also Gruppenkuscheln mit Anna und Julian Total schön!
*
Wie läuft Deine Weiterbildung, macht Dir die Buchhaltung Spaß und hat sich schon jemand wegen des VG´s gemeldet?

Zitat von Usa83:

du wirst wahnsinnig???
*
och, noch bin ich nich aufgeregt... das kommt sicherlich noch
aber stimmt.. es sind nur noch 8 tage jetzt we werden wir die letzten "arbeiten" im zimmer erledigen.... also heizstrahler ran und so...

Wie bei uns, da hat Markus die letzten Tage noch richtig Nestbautrieb bekommen und das komplette Kinderzimmer und auch unser Schlafzimmer umgeräumt Jetzt können wir ja jeden Tag den Countdown runterzählen, bis es bei Dir so weit ist
Kattha
5601 Beiträge
26.01.2012 20:20
Zitat von Herzl:

Ach du schande,Schlaganfall...drücke dich ganz fest.Hat er große Einschränkungen?Man da will man sich doch freuen,über sein kleinen Mann und dann sowas...

Schön das es deiner Narbe besser geht und sonst bist auch fit?
Was macht das schlafen?

Ja so langsam wirds spannend,mal sehen wann er sich auf den Weg macht,aber bisschen muss er noch warten.Schlafen ist klasse,hab ich eigentlich nicht so die Probleme und da der bauch auch wirklich lütt ist,macht er auch nicht so probleme.

Es hält sich GSD in Grenzen. Sie prüfen noch, welche Gehirnareale dauerhaft geschädigt sind. Ich bin nur total froh, dass nicht schlimmeres passiert ist.
Mit Schlafen klappt es noch nicht so, der Kleine ist vor allem nachts wach. Aber mit 3-4 Monaten hat sich das ja meistens erledigt... dann kann ich endlich wieder richtig durchschlafen
*
Naja, so "lütt" ist der nun auch wieder nicht. Ich fand schon, dass das eine ordentliche Kugel ist (von den Bilder her) Aber toll, dass Du gut schlafen kannst und soweit alles in Ordnung scheint. Wann bist Du wieder beim FA?

Zitat von Tina1979:

Oh man is der kleine Mann süss Zum anbeißen

Dankeschön Wie geht´s Dir denn? Hast Du Dich wieder gut eingelebt zu Hause?
Kattha
5601 Beiträge
26.01.2012 20:26
Zitat von hexe29:

Oh Kattha dein Kleiner ist so zuckersüß!!!

Danke... das geht runter wie Öl
Wie geht´s Dir denn, Montag bist Du beim FA? (Hab ich doch richtig gelesen..?) Das wird bestimmt toll, das erste Bildchen vom Krümelchen

Zitat von Nibelle:

Kattha dein kleiner ist so zum abknutschen *schwärm* . Will auch

Danke... das ist lieb! Ich könnte ihn auch nur abknutschen Leider kann ich Dir keine Schwangerschaftsviren mehr abgeben... Aber die hochschwangere Usa oder Herzlchen müssten eine Menge haben

Zitat von Melli226:

Kattha,
dein kleiner Schatz ist ein absolutes Goldstück Ihn kann man doch den ganzen Tag nur abknuddeln

Ja, genauso ist es Und Du bekommst auch einen Jungen? Hast Du schon Ideen für den Namen und tolles Tickerbild... wie der Kleine schon gewachsen ist Ist Dir noch übel oder geht es mittlerweile?
Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 20:33
Zitat von Kattha:

Es hält sich GSD in Grenzen. Sie prüfen noch, welche Gehirnareale dauerhaft geschädigt sind. Ich bin nur total froh, dass nicht schlimmeres passiert ist.
Mit Schlafen klappt es noch nicht so, der Kleine ist vor allem nachts wach. Aber mit 3-4 Monaten hat sich das ja meistens erledigt... dann kann ich endlich wieder richtig durchschlafen
*
Naja, so "lütt" ist der nun auch wieder nicht. Ich fand schon, dass das eine ordentliche Kugel ist (von den Bilder her) Aber toll, dass Du gut schlafen kannst und soweit alles in Ordnung scheint. Wann bist Du wieder beim FA?

Das glaub ich dir,wichtig ist das er es überstanden hat und lebt und hoffentlich alles wieder lernen kann,was nun vielleicht nicht so geht.Drücke euch ganz dolle die daumen.
Schön das du das alles so locker siehst,kannst dich am Tage bisschen mit hinlegen?
Naja geht schon,hast schon recht und noch hab ich ja paar Tage das er wachsen kann.Muss morgen wieder zum CTG,mal sehen obs sies richtig einstellen,sonst müssen wir mal was sagen...
Kattha
5601 Beiträge
26.01.2012 20:34
Zitat von nenya:

Huhu ihr lieben

Kattha dein kleiner ist sooooooo knuffig könnte ihn echt nur knuddeln wenn ich bei euch wäre

Ich hoffe das es deinem Papa schnell wieder besser geht.

*

Hoffentlich geht es euch allen gut

*

So Wiegen war ein Erfolg wieder 2 KG runter
Ansonsten naja nicht wirklich was neues
Achja am Montag hatte ich einen kleinen Unfall mir ist einer ins Auto gefahren.
Mir ist nichts passiert aber das Auto hat ein bissel gelitten nicht sichtbares aber naja Ärgert mich trotzdem.

Dankeschön Freu mich so, wenn ich Komplimente für den Kleinen bekomme
Danke für die Besserungswünsche für meinen Papa! Wie geht es denn Deinem Opa momentan? Ihm ging es doch auch nicht so gut
*
Super Abnahme!!!!
*
Gut, dass Dir nichts passiert ist!!!! Aber ärgerlich ist es ja doch immer....
Kattha
5601 Beiträge
26.01.2012 20:34
Zitat von Müüs:

Jaaaaaa, danke
*
Outfit ist vom C&A, vielleicht gibt es das noch? Ich werd´s meiner Freundin geben, damit sie´s mit den anderen Klamotten bei ebay verkauft. (Ist mir zu kompliziert ). Falls Du echt Interesse hast, meld Dich doch einfach nochmal
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2012 20:36
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs:

Jaaaaaa, danke
*
Outfit ist vom C&A, vielleicht gibt es das noch? Ich werd´s meiner Freundin geben, damit sie´s mit den anderen Klamotten bei ebay verkauft. (Ist mir zu kompliziert ). Falls Du echt Interesse hast, meld Dich doch einfach nochmal

ja dann schau ich da nochmal danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt