Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.01.2012 11:28
Hallo Mädels (musste gerade korrigieren, hatte vor lauter Müdigkeit zuerst geschrieben "Hallo Müdels"
)
Herzlichen Glückwunsch Hexe zur bestätigten Schwangerschaft!!!!
Bin ganz schön groggy.
Ich bin nur noch bis morgen Nachmittag hier im Büro. Nach der Arbeit gehts dann direkt in die Klinik. Den genauen Termin am Donnerstag erfahre ich aber erst morgen Nachmittag, muss da noch kurz vorher anrufen.
) Herzlichen Glückwunsch Hexe zur bestätigten Schwangerschaft!!!!
Bin ganz schön groggy.
Ich bin nur noch bis morgen Nachmittag hier im Büro. Nach der Arbeit gehts dann direkt in die Klinik. Den genauen Termin am Donnerstag erfahre ich aber erst morgen Nachmittag, muss da noch kurz vorher anrufen.
31.01.2012 11:31
danke mädels. ja finds auch wahnsinn, dass der so schnell wächst
31.01.2012 11:46
Zitat von Müüs:
danke mädels. ja finds auch wahnsinn, dass der so schnell wächst![]()
Und wie der noch wachsen wird
31.01.2012 11:52
Zitat von Dieda:
Hallo Mädels (musste gerade korrigieren, hatte vor lauter Müdigkeit zuerst geschrieben "Hallo Müdels")
Herzlichen Glückwunsch Hexe zur bestätigten Schwangerschaft!!!!![]()
![]()
![]()
Bin ganz schön groggy.
Ich bin nur noch bis morgen Nachmittag hier im Büro. Nach der Arbeit gehts dann direkt in die Klinik. Den genauen Termin am Donnerstag erfahre ich aber erst morgen Nachmittag, muss da noch kurz vorher anrufen.![]()
hihi, hab das gar nich gelesen
Also musst du jetzt doch zur OP. Ach menno. Das dumme Ding sollte sich doch aus den Staub machen
Na ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und ich denk an dich.
31.01.2012 11:54
Zitat von Studi1985:
@Müüs: Wow!!! Das ist ein total schöner Bauch und schon so groß!
@hexe: Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Und GW auch zum Berufsverbot. ist ja super. Was machst du eigentlich(hab ich irgendwie verpasst
)
Danke
Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.
31.01.2012 11:56
@dieda ich drück dir ganz fest die Däumchen für Donnerstag. Ist bestimmt halb so schlimm! Und dann darfst auch bald wieder hibbeln
31.01.2012 12:00
Zitat von hexe29:
Zitat von Studi1985:
@Müüs: Wow!!! Das ist ein total schöner Bauch und schon so groß!
@hexe: Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Und GW auch zum Berufsverbot. ist ja super. Was machst du eigentlich(hab ich irgendwie verpasst
)
DankeIch arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.
ahso ok. Das macht Sinn. Wow! Was machst du jetzt mit der ganzen freien Zeit *lach Da kannst du deine Kugelzeit jetzt richtig genießen. Freu mich so für dich!
31.01.2012 12:51
Zitat von Müüs:
hi mädels.
hier einmal die neuen fotos für mein SS-album.![]()
als vergleich das foto von 12+0 dazu.
man sieht, dass er runder wird
das, was wie streifen aussieht, sind sitzfalten. noch keine SS-streifen![]()
und einmal von vorne
hi Müüs, du hast nen schönen Bauch, meiner ist nicht so, schön, hab heut mal das erste Bild gemacht.
Hier mal mein Bauchi
13+3
31.01.2012 13:00
Freu mich riesig über eure Babybäuche,es ist schön zusehen,dass es so richtig los geht
31.01.2012 13:04
Danke, danke, danke. So blöd wie's tönt: ich freu mich drauf, vor allem auf einen Neuanfang!
Tolle Bäuche!!!
Tolle Bäuche!!!
31.01.2012 13:07
ja langsam sieht mans mit schon an das es im Moment gut schmeckt
31.01.2012 13:13
Zitat von Studi1985:
Zitat von hexe29:
Zitat von Studi1985:
@Müüs: Wow!!! Das ist ein total schöner Bauch und schon so groß!
@hexe: Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Und GW auch zum Berufsverbot. ist ja super. Was machst du eigentlich(hab ich irgendwie verpasst
)
DankeIch arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.
ahso ok. Das macht Sinn. Wow! Was machst du jetzt mit der ganzen freien Zeit *lach Da kannst du deine Kugelzeit jetzt richtig genießen. Freu mich so für dich!
Danke das ist lieb von dir. Ach mir wird nicht so schnell langweilig. Hab noch ein paar ambulante Patienten im Rahmen meiner Weiterbildung. Die sehe ich weiterhin. Ist aber eher entspannt. Ist nur an zwei Tagen die Woche und höchstens fünf Patienten.
31.01.2012 13:35
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!
Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!
super HEXE
31.01.2012 13:37
@ hexe, paket is auf reisen gegangen
hab mich zwar vermessen, aber das nich so schlimm
isses halt nen s-paket, statt nen päckchen, aber davon geht die welt nich unter
dann hoffen wir, dass hermes ma nen bissi fixer is
hab mich zwar vermessen, aber das nich so schlimm
isses halt nen s-paket, statt nen päckchen, aber davon geht die welt nich unter
dann hoffen wir, dass hermes ma nen bissi fixer is
31.01.2012 16:30
Hallo mein NMT ist nicht ganz sicher. Laut Planung und Kalender waere es der 6.2.2012. Bin aber nicht sicher, da ich seit September letzten Jahres recht unregelmaessige Zyklen habe. MMM ok ohne doof zu erscheinen, aber was ist U(e)Z? hab keinen Umlaut? Test am Mittwoch war mal wieder leider negativ. Zu frueh???????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




