Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
30.01.2012 19:13
GLÜCKWUNSCH HEXE
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 19:15
Danke page! Du bist als nächste dran!!
-
Susifr herzlich willkommen!
susifr
5430 Beiträge
30.01.2012 19:25
Danke! Wie uebersteht Ihr denn so die Wartezeit?????
page_82
4916 Beiträge
30.01.2012 20:07
Zitat von hexe29:

Danke page! Du bist als nächste dran!!
-
Susifr herzlich willkommen!

Dein Wort in Gottes Ohren hexe.
Und wenn das stimmt, dann bist du wirklich eine

Hallo Susifr und bei unserer verrückten Truppe.
Sag mir nur schnell wann dein NMT ist und im welchen ÜZ ihr seit, dann setzt ich dich mit auf die Liste.
Du, das mit deiner FG tut mir sehr leid. Wir können alle hier nachempfinden wie du dich gefühlt hast.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.01.2012 20:17
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2012 20:22
Zitat von Usa83:

trotzdem... also ich find die strecke ziemlich happig.. zahlt sie dir die benzinkosten oder was???? das is echt nich normal, wegen nem gvk soweit fahren zu müssen!!

ich finde es auch voll scheiße...und wenn man mal einen termin verpaßt muß man auch gleich knapp 12 euro zahlen.....son scheiß eh.....
aber auch das werde ich irgendwie schaffen....
Usa83
34791 Beiträge
30.01.2012 20:25
Zitat von anewor75:

Zitat von Usa83:

trotzdem... also ich find die strecke ziemlich happig.. zahlt sie dir die benzinkosten oder was???? das is echt nich normal, wegen nem gvk soweit fahren zu müssen!!

ich finde es auch voll scheiße...und wenn man mal einen termin verpaßt muß man auch gleich knapp 12 euro zahlen.....son scheiß eh.....

was??? das is aber nich rechtens. und deine hebamme kann dich auch nich zwingen, daran teilzunehmen!! mit welcher berechtigung schreibt sie dir das vor????
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2012 20:29
Zitat von Usa83:

Zitat von anewor75:

Zitat von Usa83:

was??? das is aber nich rechtens. und deine hebamme kann dich auch nich zwingen, daran teilzunehmen!! mit welcher berechtigung schreibt sie dir das vor????

wegen den gvk....da hätte ich mich wehren können.....und sagen ich will den nicht machen.aber dann hätte sie bei mir auch keine rufbereitschaft gemacht.....( und selbst die muß ich mit 250 euro selber tragen )
na ja,wie heißt es so schön....wer das eine will muß das andere mögen....
Usa83
34791 Beiträge
30.01.2012 20:31
ne, also rechtens ist das nicht
bei so nem spruch hätte ich die hebamme gewechselt!! das ist ne frechheit!!
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2012 20:34
Zitat von Usa83:

ne, also rechtens ist das nicht
bei so nem spruch hätte ich die hebamme gewechselt!! das ist ne frechheit!!

bei uns gibt es halt nicht viele hebammen....und schon gar nicht die auch rufbereitschaft haben....
und die hebamme die ich mir ausgesucht hatte ist grade selber in mutterschaftsurlaub und macht dann bei mir später nur die nachsorge...
alles total blöd hier....aber was soll ich machen....
Kattha
5601 Beiträge
30.01.2012 20:38
Zitat von anewor75:

Zitat von Usa83:

@ anewor und kattha, jaaaa, noch 4 tage
es wird immer realistischer.....
und mausi is heute sooo ruhig im bauch komisch... als wenn sie es auch merkt...
*
*
wieso musst du 100 km hin und zurück fahren????? krass.... und das nur für nen gvk.. das lohnt sich ja überhaupt nicht...

denke mal schon daß deine kleine das auch merkt....
ja...sind knapp 100 km...kotze ja auch voll ab.zumal ich den kurs ja erst gar nicht mitmachen wollte......aber meine hebamme möchte das so...also bitte.sie kommt ja nicht aus meinem ort.....

100 Km ... oh je, da hätte ich auch überhaupt keine Lust! Vor allem mit dem Kugelbauch so lange zu fahren ist auch nicht gerade angenehm. Du kannst ja 1, 2 Mal hingehen und schauen, ob es Dir gefällt und wenn es gar nichts ist, dann bleib doch zu Hause.
Usa83
34791 Beiträge
30.01.2012 20:38
pass auf und dann brauchst du sie nicht für die rufbereitschaft...
ich finds echt ne sauerei! auch, dass du 12,- zahlen musst, wenn du nen kurs nich mitmachst!
das is ne frechheit!! und wie gesagt, das du 100 km fahren musst für nen gvk ist der oberhammer!
das geht gar nicht. ich glaube, dann wäre ich lieber ohne hebamme, als so über den tisch gezogen zu werden! das is moralisch echt verwerflich. zumal bei dem wetter, ne schwangere in nen so weit entfernten kurs zu schicken, nur um sich wahrscheinlich in die eigene tasche zu wirschaften ich finde das echt schlimm...
Kattha
5601 Beiträge
30.01.2012 20:39
Zitat von anewor75:

wegen den gvk....da hätte ich mich wehren können.....und sagen ich will den nicht machen. aber dann hätte sie bei mir auch keine rufbereitschaft gemacht... ..( und selbst die muß ich mit 250 euro selber tragen )

Klingt leicht nach Erpressung... wie ärgerlich
Usa83
34791 Beiträge
30.01.2012 20:39
Zitat von Kattha:

Zitat von anewor75:

Zitat von Usa83:

@ anewor und kattha, jaaaa, noch 4 tage
es wird immer realistischer.....
und mausi is heute sooo ruhig im bauch komisch... als wenn sie es auch merkt...
*
*
wieso musst du 100 km hin und zurück fahren????? krass.... und das nur für nen gvk.. das lohnt sich ja überhaupt nicht...

denke mal schon daß deine kleine das auch merkt....
ja...sind knapp 100 km...kotze ja auch voll ab.zumal ich den kurs ja erst gar nicht mitmachen wollte......aber meine hebamme möchte das so...also bitte.sie kommt ja nicht aus meinem ort.....

100 Km ... oh je, da hätte ich auch überhaupt keine Lust! Vor allem mit dem Kugelbauch so lange zu fahren ist auch nicht gerade angenehm. Du kannst ja 1, 2 Mal hingehen und schauen, ob es Dir gefällt und wenn es gar nichts ist, dann bleib doch zu Hause.

hey kattha, das is ja noch ne sauerei obendrauf.. wenn sie nich hingeht, muss sie 12,- eur zahlen das is alles andere als rechtens!
Usa83
34791 Beiträge
30.01.2012 20:40
Zitat von Kattha:

Zitat von anewor75:

wegen den gvk....da hätte ich mich wehren können.....und sagen ich will den nicht machen. aber dann hätte sie bei mir auch keine rufbereitschaft gemacht... ..( und selbst die muß ich mit 250 euro selber tragen )

Klingt leicht nach Erpressung... wie ärgerlich

das klingt nich nur leicht nach erpressung!
das IST erpressung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt