Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.02.2012 14:08
Ohhh woooow Usaaaaaaaaa, keine 24h mehr
Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird
Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird
02.02.2012 14:09
Zitat von Usa83:Oh was für eine wunderschöne Murmel *schwärm*
@ page, genauen termin hab ich so nich... auf jeden fall im laufe des vormittags![]()
*
so... das letzte foto![]()
39+0
02.02.2012 14:10
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh woooow Usaaaaaaaaa, keine 24h mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch gespannt
es geht echt dem "ende" zu... morgen is mausi da
02.02.2012 14:12
Zitat von Usa83:Ja wahnsinn, echt!!!
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh woooow Usaaaaaaaaa, keine 24h mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch gespannt![]()
![]()
![]()
es geht echt dem "ende" zu... morgen is mausi da![]()
Wie lange musstet ihr hibbeln? War dies dein 1. Hibbelthread, also bist du sozusagen hier angefangen und auch hier schwanger geworden?
Oh man, hoffentlich kannst du schlafen
Ahhhh, ich bin richtig mitaufgeregt
02.02.2012 14:15
naja, wir haben 3 monate gehibbelt... dann kam ja die fg dazwischen und dann 3 moante pause und 3 monate wieder hibbeln
ja... so war das... ich weiß gar nich mehr, wann ich in diesen hibbel fres gekommen bin
oh gott, wie hieß der nochmal, bevor er umbekannt wurde
oh man, '*peinlich* ich komm grad net drauf
ja... so war das... ich weiß gar nich mehr, wann ich in diesen hibbel fres gekommen bin
oh gott, wie hieß der nochmal, bevor er umbekannt wurde
oh man, '*peinlich* ich komm grad net drauf
02.02.2012 14:38
stimmt, lange habe ich jetzt auch nicht mehr.
ich denke mal noch so 7- 8 wochen.
in 4 wochen weiß ich endlich wann es losgeht
habe heute die ersten streifen an meinem bauch entdeckt.
in 7 wochen können noch einige dazu kommen.......
ich denke mal noch so 7- 8 wochen.
in 4 wochen weiß ich endlich wann es losgeht
habe heute die ersten streifen an meinem bauch entdeckt.
in 7 wochen können noch einige dazu kommen.......
02.02.2012 14:44
Usssaaa, egal, dann denk ich morgen einfach den ganzen Tag an Dich
Ohhh, das letzte Foto mit Anna im Bauch. Morgen ist dann Anna auf dem Bauch
*
Ich glaub, ich hatte diesen Thread vorher "Hibbeln auf ein Würmchen 2011" genannt. Kann mich da aber nich mehr so genau dran erinnern
Is schließlich über ein Jahr her
Ohhh, das letzte Foto mit Anna im Bauch. Morgen ist dann Anna auf dem Bauch
*
Ich glaub, ich hatte diesen Thread vorher "Hibbeln auf ein Würmchen 2011" genannt. Kann mich da aber nich mehr so genau dran erinnern
Is schließlich über ein Jahr her
02.02.2012 14:47
Zitat von page_82:
Usssaaa, egal, dann denk ich morgen einfach den ganzen Tag an Dich![]()
![]()
![]()
Ohhh, das letzte Foto mit Anna im Bauch. Morgen ist dann Anna auf dem Bauch![]()
![]()
![]()
*
Ich glaub, ich hatte diesen Thread vorher "Hibbeln auf ein Würmchen 2011" genannt. Kann mich da aber nich mehr so genau dran erinnernIs schließlich über ein Jahr her
genau
*
hm... ich weiß auch nich mehr, wie der frad vorher hieß... abe rich glaub, ich bin durch nenya hier gelandet
sie hat mich quasi mit rübergeschleppt
nachdem mein anderer hibbel-fred iwi eingeschlafen is...
02.02.2012 14:54
VIel Glück morgen Usa und viel spaß mit eurer Anna! Ab Morgen dreht sich die Welt anders, aber viel schöner
Drück dir ganz feste die Daumen!
02.02.2012 15:56
wünsch dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück,freude, emotionen, freudenstränen und lachende gesichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin schon soooo gespannt usa
bin schon soooo gespannt usa
02.02.2012 15:59
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
das steht euch auch noch alles bevor![]()
![]()
hab noch ein knappes halbes jahr
der KIWA wird sonntag geholt
02.02.2012 15:59
Oh usa tolles letztes Bauchbild! Ich bin morgen in Gedanken bei dir! Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und schöne gemeinsame Minuten/Stunden zu dritt (viert)!!!
02.02.2012 16:03
huhu.....
auch ich werde mich den anderen anschließen und dir liebe usa alles alles gute für morgen wünschen.....!!!!
morgen hast du es geschaft und ihr haltet eure kleine anna in euren armen........
ich wünsche euch einen superschönen start.......
auch ich werde mich den anderen anschließen und dir liebe usa alles alles gute für morgen wünschen.....!!!!
morgen hast du es geschaft und ihr haltet eure kleine anna in euren armen........
ich wünsche euch einen superschönen start.......
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




