Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.02.2012 14:08
Ohhh woooow Usaaaaaaaaa, keine 24h mehr

Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.02.2012 14:09
Zitat von Usa83:

@ page, genauen termin hab ich so nich... auf jeden fall im laufe des vormittags
*
so... das letzte foto

39+0

Oh was für eine wunderschöne Murmel *schwärm*
Usa83
34791 Beiträge
02.02.2012 14:10
Zitat von Würmchen2009:

Ohhh woooow Usaaaaaaaaa, keine 24h mehr

Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird

ich bin auch gespannt
es geht echt dem "ende" zu... morgen is mausi da
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.02.2012 14:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

Ohhh woooow Usaaaaaaaaa, keine 24h mehr

Ohh wie schön, die kleine Anna wird dann unser 2. Hibbelbaby
Ich freue mich so für Euch!!!!
Bin schon sooo gespannt was du berichtest und wie die kleine Maus aussehen wird

ich bin auch gespannt
es geht echt dem "ende" zu... morgen is mausi da
Ja wahnsinn, echt!!!
Wie lange musstet ihr hibbeln? War dies dein 1. Hibbelthread, also bist du sozusagen hier angefangen und auch hier schwanger geworden?
Oh man, hoffentlich kannst du schlafen
Ahhhh, ich bin richtig mitaufgeregt
Usa83
34791 Beiträge
02.02.2012 14:15
naja, wir haben 3 monate gehibbelt... dann kam ja die fg dazwischen und dann 3 moante pause und 3 monate wieder hibbeln
ja... so war das... ich weiß gar nich mehr, wann ich in diesen hibbel fres gekommen bin oh gott, wie hieß der nochmal, bevor er umbekannt wurde oh man, '*peinlich* ich komm grad net drauf
JIB83
2964 Beiträge
02.02.2012 14:38
stimmt, lange habe ich jetzt auch nicht mehr.
ich denke mal noch so 7- 8 wochen.
in 4 wochen weiß ich endlich wann es losgeht
habe heute die ersten streifen an meinem bauch entdeckt.
in 7 wochen können noch einige dazu kommen.......
page_82
4916 Beiträge
02.02.2012 14:44
Usssaaa, egal, dann denk ich morgen einfach den ganzen Tag an Dich
Ohhh, das letzte Foto mit Anna im Bauch. Morgen ist dann Anna auf dem Bauch
*
Ich glaub, ich hatte diesen Thread vorher "Hibbeln auf ein Würmchen 2011" genannt. Kann mich da aber nich mehr so genau dran erinnern Is schließlich über ein Jahr her
Usa83
34791 Beiträge
02.02.2012 14:47
Zitat von page_82:

Usssaaa, egal, dann denk ich morgen einfach den ganzen Tag an Dich
Ohhh, das letzte Foto mit Anna im Bauch. Morgen ist dann Anna auf dem Bauch
*
Ich glaub, ich hatte diesen Thread vorher "Hibbeln auf ein Würmchen 2011" genannt. Kann mich da aber nich mehr so genau dran erinnern Is schließlich über ein Jahr her

genau
*
hm... ich weiß auch nich mehr, wie der frad vorher hieß... abe rich glaub, ich bin durch nenya hier gelandet sie hat mich quasi mit rübergeschleppt
nachdem mein anderer hibbel-fred iwi eingeschlafen is...
Naddddl
1043 Beiträge
02.02.2012 14:54
VIel Glück morgen Usa und viel spaß mit eurer Anna!
Ab Morgen dreht sich die Welt anders, aber viel schöner
Drück dir ganz feste die Daumen!
Usa83
34791 Beiträge
02.02.2012 14:55
danke nadddl
Müüs
19282 Beiträge
02.02.2012 15:56
wünsch dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück,freude, emotionen, freudenstränen und lachende gesichter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin schon soooo gespannt usa
Usa83
34791 Beiträge
02.02.2012 15:57

das steht euch auch noch alles bevor
Müüs
19282 Beiträge
02.02.2012 15:59
Zitat von Usa83:


das steht euch auch noch alles bevor

hab noch ein knappes halbes jahr
der KIWA wird sonntag geholt
hexe29
8374 Beiträge
02.02.2012 15:59
Oh usa tolles letztes Bauchbild! Ich bin morgen in Gedanken bei dir! Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und schöne gemeinsame Minuten/Stunden zu dritt (viert)!!!
anewor75
2546 Beiträge
02.02.2012 16:03
huhu.....
auch ich werde mich den anderen anschließen und dir liebe usa alles alles gute für morgen wünschen.....!!!!
morgen hast du es geschaft und ihr haltet eure kleine anna in euren armen........
ich wünsche euch einen superschönen start.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt