Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
02.02.2012 19:07
Zitat von Würmchen2009:

Ohh Usa, nun ist es schon 19Uhr, bald gehst du schlafen und dann handelt es sich nur noch um ein paar Stunden und du hältst deinen Engel in den Armen, achjeee ich bekomme feuchte Augen bei dem Gedanken wie es dir morgen gehen wird *schwärm*
Du wirst die Augen nicht von deiner Prinzessin abwenden können, du wirst sie anstarren und selbst ein blinzeln erscheint dir wie eine Ewigkeit, ich wünsche Euch jetzt schon einmal wunderschöne Stunden des Kennenlernens, und kuschelt Euch fest aneinander, ach es ist so schön und ich wünsche dir alle alles Gute für morgen!!!

danke würmchen
02.02.2012 19:24
Usa ich wünsche dir morgen einen schönen Tag . Und freu mich für dich wenn du deine Anna in den Armen halten wirst=) . Und du richtig verliebt in die kleine bist.Wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit und viel Gesundheit ! . Und freu mich wenn ich bald von euch beiden höre .
page_82
4916 Beiträge
02.02.2012 19:24
hihi ich bevor du offline gehst, meld ich mich auch nochmal schnell liebe Usa.
Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und natürliuch eine superschöne Kennenlernzeit. Genieß die ersten Sekunden, Minuten und Stunden mit KleinAnna. Wir denken morgen alle an Dich und sind in Gedanken bei Dir.
Drück dich ganz dolle.

Usa83
34792 Beiträge
02.02.2012 19:30
danke nibelle, danke page


*
ihr bekommt im übrigen vion meiner sms patin finn2011 bescheid
wenn sie mehr weiß, wisst ihr auch bald mehr
02.02.2012 19:39
Wie schön . Aber ich kann es Sonntag erst lesen , bin das Wochenende nicht da. Aber ich denk an euch
page_82
4916 Beiträge
02.02.2012 19:47
ooohhh Usa, ich bin schon so gespannt, wie die kleine Maus aussieht.
Das ist echt wahnsinn. Jetzt is sie noch in deinem Bauch und morgen in deinen Armen. Ohh, ich find das immer so schön. Werd da immer so sentimental.
Usa83
34792 Beiträge
02.02.2012 19:48
ich bin auch ganz gespannt wie sie aussieht page
02.02.2012 20:25
Liebe Usa,

ich wünsche dir Morgen viel Glück und eine wunderschöne Geburt
Das alles so verläuft wie du es dir erhoffst und genieße dann die Zeit mit der kleinen Anna
Usa83
34792 Beiträge
02.02.2012 20:27
Zitat von Tina1979:

Liebe Usa,

ich wünsche dir Morgen viel Glück und eine wunderschöne Geburt
Das alles so verläuft wie du es dir erhoffst und genieße dann die Zeit mit der kleinen Anna

danke tina
hexe29
8374 Beiträge
02.02.2012 21:11
Hui das ist soooo aufregend!!!!
Melli226
6871 Beiträge
02.02.2012 21:14
Usa,
ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt... einen wunderschönen ersten Augenblick mit deiner süßen Anna... ganz viele Kuschelrunden... eine richtig schöne Kennenlernzeit und ganz wenig Schmerzen...
Ich denk an dich morgen Vormittag
10.07.09
502 Beiträge
02.02.2012 21:22
Sooo Mädels,

Usa: alles gute für morgen und genießt die erste zeit zu dritt 

Ich verabschiede mich auch erstmal, muss morgen früh um 7:00 Uhr im Krankenhaus sein und für 12:00 Uhr ist die op angesetzt.

Melde mich wenn's mir wieder besser geht.
Kattha
5601 Beiträge
02.02.2012 21:28
Zitat von 10.07.09:

Sooo Mädels,

Usa: alles gute für morgen und genießt die erste zeit zu dritt 

Ich verabschiede mich auch erstmal, muss morgen früh um 7:00 Uhr im Krankenhaus sein und für 12:00 Uhr ist die op angesetzt.

Melde mich wenn's mir wieder besser geht.


Viel Glück auch Dir für die Operation!
Kattha
5601 Beiträge
02.02.2012 21:30
Jetzt bin ich sooo aufgeregt, obwohl ich es doch schon hinter mir habe.... Eine Geburt ist einfach immer was ganz Besonderes und Tolles Usa, nochmal alles alles Gute für morgen!!!!
Usa83
34792 Beiträge
02.02.2012 21:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt