Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
03.02.2012 16:14
Zitat von Melli226:

Ich danke dir und wo er noch hin will, frage ich mich jeden Morgen aufs neue

Ja, vor allem wirst Du Dich das in 10 Wochen noch mehr fragen Da wird er dann schon richtig kugelig sein. Sieht aber wirklich toll aus!!!
page_82
4916 Beiträge
03.02.2012 16:17
Zitat von Kattha:

Zitat von page_82:

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
ich hab ein VG bei der Polizei am Mittwoch
Wie geil

Cool, ich drück Dir die Daumen!!! Du hast aber echt viele VG´s, Dein Lebenslauf und die Bewerbung insgesamt kommen echt gut an Hast Du das Bild beim Fotografen machen lassen? Ich möchte mich Mitte des Jahres auch wieder bewerben, weil ich ja nicht mehr in München arbeite kann (Entfernung). Jetzt überlege ich, was ich da anziehen soll, also fürs Bewerbungsbild. Ist Blazer zu konservativ für´s Büro? Ich habe ein Bild mit Blazer und jemand meinte, das wäre zu spießig.

Na zum Glück. Immer wenn ich Absagen bekomme, zweifel ich an mir.
VGs allein nützen mir ja leider nichts. Die sollen mich doch auch mal einstellen mensch
Naja, irgendwann klappt das. ich bin da zuversichtlich
Ja, hab die beim Fotografen machen lassen, ich würd die auch in sepia (braunton) nehemen. Du mußt dich ja von der Masse abheben.
Ich find es auch nicht spießig, wenn man einen Blazer anhat.
Immerhin sind das Bewerbungsfotos.
Kattha
5601 Beiträge
03.02.2012 17:40
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Zitat von page_82:

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
ich hab ein VG bei der Polizei am Mittwoch
Wie geil

Cool, ich drück Dir die Daumen!!! Du hast aber echt viele VG´s, Dein Lebenslauf und die Bewerbung insgesamt kommen echt gut an Hast Du das Bild beim Fotografen machen lassen? Ich möchte mich Mitte des Jahres auch wieder bewerben, weil ich ja nicht mehr in München arbeite kann (Entfernung). Jetzt überlege ich, was ich da anziehen soll, also fürs Bewerbungsbild. Ist Blazer zu konservativ für´s Büro? Ich habe ein Bild mit Blazer und jemand meinte, das wäre zu spießig.

Na zum Glück. Immer wenn ich Absagen bekomme, zweifel ich an mir.
VGs allein nützen mir ja leider nichts. Die sollen mich doch auch mal einstellen mensch
Naja, irgendwann klappt das. ich bin da zuversichtlich
Ja, hab die beim Fotografen machen lassen, ich würd die auch in sepia (braunton) nehemen. Du mußt dich ja von der Masse abheben.
Ich find es auch nicht spießig, wenn man einen Blazer anhat.
Immerhin sind das Bewerbungsfotos.

Klar, die Zusagen sind das wichtige. Bzw. DIE eine Zusage. Aber ich würde mich schon über Einladungen freuen. Habe mich mal zwischendurch beworben und nur Absagen bekommen. Trotz meiner Noten. Egal, das wird schon klappen Dir auf jeden Fall viel Glück für Mittwoch
page_82
4916 Beiträge
03.02.2012 17:43
Zitat von Kattha:

Klar, die Zusagen sind das wichtige. Bzw. DIE eine Zusage. Aber ich würde mich schon über Einladungen freuen. Habe mich mal zwischendurch beworben und nur Absagen bekommen. Trotz meiner Noten. Egal, das wird schon klappen Dir auf jeden Fall viel Glück für Mittwoch

Als was hast du dich beworben?
Ich weiß manchmal auch nich, nach was die AG gehen? Da hat man super Noten und Arbeitszeugnisse und trotzdem bekommt man Absagen.
Da soll man mal schlau draus werden
Kattha
5601 Beiträge
03.02.2012 17:52
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Als was hast du dich beworben?
Ich weiß manchmal auch nich, nach was die AG gehen? Da hat man super Noten und Arbeitszeugnisse und trotzdem bekommt man Absagen.
Da soll man mal schlau draus werden

Alles für´s Büro: Sekretärin, Buchhalterin, Bürokauffrau, Empfangskraft, Bürokraft, etc. Ich denke dann, dass ich vielleicht auf dem Foto nicht sympathisch rüberkomme. Weil von meiner letzten Firma weiß ich ja, wie viel Wert auf das Foto gelegt wird. Mein Papa meint, ich wirke zu glatt und man könnte meinen, ich wäre ein Einzelgängertyp. Dabei bin ich das gar nicht und in meinen Arbeitszeugnissen steht nur gutes bzgl. sozialer Kompetenz. Bin echt ratlos. Vielleicht lasse ich meine Bewerbung mal von einem Bewerbungs-Couch anschauen. Wenn ich dann mal genommen werde, wäre es ja gut investiert.
Melli226
6871 Beiträge
03.02.2012 18:24
Zitat von Kattha:

Ja, vor allem wirst Du Dich das in 10 Wochen noch mehr fragen Da wird er dann schon richtig kugelig sein. Sieht aber wirklich toll aus!!!

Ich bin echt gespannt was das noch wird und vielen Dank für die Blumen
susifr
5430 Beiträge
03.02.2012 19:10
So, nach knapp 24 tagen mal wieder eine Periode bekommen...ach Mensch bin mal wieder total deprimiert. Manchmal weiss ich gar nicht was man noch anders machen kann...
page_82
4916 Beiträge
03.02.2012 19:18
Zitat von susifr:

So, nach knapp 24 tagen mal wieder eine Periode bekommen...ach Mensch bin mal wieder total deprimiert. Manchmal weiss ich gar nicht was man noch anders machen kann...

oohh nein, aber lass den Kopf bitte nich hängen susi
ich viele von uns hibbeln schon mehrere Monate. Man darf einfach seine Zuversicht nie verlieren. Komm, wir hibbeln zusammen, geteiltes Leid is halbes Leid.
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 19:37
auf Wunsch

03.02.2012 19:38
Zitat von Herzl:

auf Wunsch

OH WIE SCHÖN

@ Melli Dein Bauchiii is aber auch super schön

@ USA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.02.2012 19:39
wow herzchen....
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 19:42
ach ihr Süßen
susifr
5430 Beiträge
03.02.2012 19:42
Danke Page. Wer von Euch hat denn auch kuerze Zyklen? Schoener Bauch...will auch einen....voll schoen!!!!
page_82
4916 Beiträge
03.02.2012 20:20
Zitat von Herzl:

auf Wunsch

oohhh Herzl, und da sagst du, dein Bauch wächst nich mehr???
Der ist doch wunderschön und kugelrund
Herzl
11328 Beiträge
03.02.2012 20:22
Ach Page bei dem Ovu wirst du auch bald durch die Gegend kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt