Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
06.02.2012 10:55
Zitat von Würmchen2009:

Susifr???
Gibts was Neues?
Heute ist NMT

Süßes neues Tickerbild Würmchen... die Mütze ist auch nett
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.02.2012 11:17
Zitat von Kattha:

Zitat von Würmchen2009:

Susifr???
Gibts was Neues?
Heute ist NMT

Süßes neues Tickerbild Würmchen... die Mütze ist auch nett
Vielen Dank Kattha
Wie gehts euch so?
Hat es sich schon langsam alles eingespielt?
10.07.09
502 Beiträge
06.02.2012 11:49
Zitat von Kattha:

Zitat von 10.07.09:

Weil bei der ersten Op gepfuscht worden ist und das nun alles korrekturen waren. Es wurde aber nie symmetrisch. Nun hat mein Chirurg es hinbekommen, soweit wie ich es sehen kann. Werde es morgen erst richtig sehen. Tja warum nun 4 Std, er meinte gestern zu mir das er sich dafür zeit genommen hat und dass endlich das Endergebnis ist. Das hoffe ich auch!

Was hast du für eine Fehlbildung? Kannste auch über pn machen

Ach so, d.h. die erste OP war kosmetisch und danach wurde korregiert. Was ist denn bei der ersten OP schief gelaufen, wenn ich fragen darf? Das hört sich wirklich nach einer Odysee an Waren das verschiedene Ärzte, die die Korrekturen gemacht haben?

Also bei mir war links c/d Cup und Rüsselförmig und rechst a/b normal
Nun ja dann wurde im Dez 08 die erste op gemacht links gestrafft und rechts ein 325ml Kissen rein.
Ergebnis: schrecklich sah aus wie vorher nur größer
2.Op Juli 2010 beide Seiten Straffung und Implantatswechsel. Links kamen 190 ml rein und rechts 400 ml. Dann Brustwarzenvorhöfe angeglichen wobei der rechte abgestorben ist aber neu nachwachsen ist.
3. Op Juli 2011 beidseitige Straffung
4. Op Februar 2012 Implantatswechsel links 300 ml und rechts 505 ml
Und dann noch Feinheiten, Straffung Brustwarzenvorhofe angeglichen usw
Hoffe das es die letzte op war weil es schlaucht
Ganz schön.
Alle kosten hat die Kasse übernommen.
Mein Genickbruch war die erste Op. Bin auf Anraten von meinem
damaligen Gyn in dieses Krankenhaus und habe mich dort operieren lassen.

2&3 Op habe ich bei dem Berliner Brustspezialisten Dr. Bruck machen
lassen. Dieser ist jetzt in Rente und habe mich nun bei seinem
Kollegen operieren lassen der sich aber in einem anderen Krankenhaus niedergelassen hat.

Ich bin sowohl mit dem Ergebnisse bzw. was ich bis
jetzt sehen konnte sowohl mit dem Arzt 10000% zufrieden.

Ich wurde ihn auch immer weiterempfehlen weil er einfach Mensch ist
Kattha
5601 Beiträge
06.02.2012 12:00
Zitat von Würmchen2009:

Dank Kattha
Wie gehts euch so?
Hat es sich schon langsam alles eingespielt?

Ganz gut und Dir? Ich können momentan echt mehr Schlaf vertragen, aber ich denke in 2-3 Monaten ist das auch geschafft. Und man bekommt wirklich schnell Routine, anfangs habe ich doch relativ lang gebraucht, um loszukommen und es hat mich auch etwas gestresst. Jetzt ist es schon "normal". Nur wenn man alleine beim Einkaufen war, Auto mit Kindern und Sachen voll, Hund im Kofferraum und dann alle in die Wohnung verfrachten, ist schon anstrengend. Da hätte ich gerne ab und zu Hilfe Wie geht´s euch denn und wann steht der nächste Test an? Habe die Liste gerade nicht im Kopf
Kattha
5601 Beiträge
06.02.2012 12:12
Zitat von 10.07.09:

Also bei mir war links c/d Cup und Rüsselförmig und rechst a/b normal
Nun ja dann wurde im Dez 08 die erste op gemacht links gestrafft und rechts ein 325ml Kissen rein.
Ergebnis: schrecklich sah aus wie vorher nur größer
2.Op Juli 2010 beide Seiten Straffung und Implantatswechsel. Links kamen 190 ml rein und rechts 400 ml. Dann Brustwarzenvorhöfe angeglichen wobei der rechte abgestorben ist aber neu nachwachsen ist.
3. Op Juli 2011 beidseitige Straffung
4. Op Februar 2012 Implantatswechsel links 300 ml und rechts 505 ml
Und dann noch Feinheiten, Straffung Brustwarzenvorhofe angeglichen usw
Hoffe das es die letzte op war weil es schlaucht
Ganz schön.
Alle kosten hat die Kasse übernommen.
Mein Genickbruch war die erste Op. Bin auf Anraten von meinem
damaligen Gyn in dieses Krankenhaus und habe mich dort operieren lassen.

2&3 Op habe ich bei dem Berliner Brustspezialisten Dr. Bruck machen
lassen. Dieser ist jetzt in Rente und habe mich nun bei seinem
Kollegen operieren lassen der sich aber in einem anderen Krankenhaus niedergelassen hat.

Ich bin sowohl mit dem Ergebnisse bzw. was ich bis
jetzt sehen konnte sowohl mit dem Arzt 10000% zufrieden.

Ich wurde ihn auch immer weiterempfehlen weil er einfach Mensch ist

Oh je, das hört sich echt schrecklich an!!! GSD hast Du zwei gute Ärzte gefunden, mit denen zu nun zufrieden warst. Also vor allem der letzte. Ich wünsch Dir wirklich, dass das die letzte OP ist, aber es hört sich ja alles danach an. Wenn die Brüste von Natur aus so unterschiedlich groß und geformt waren, war das bestimmt auch ziemlich belastend, oder? Verstehe, dass Du die Eingriffe gemacht hast und man kann ja vorher leider nicht wissen, dass etwas schief laufen wird. Vor allem wenn man auf die Empfehlung eines Arztes hört GSD hat die Kasse alles übernommen, privat ist es ja fast unmöglich, sich diese OP´s zu leisten.
Usa83
34792 Beiträge
06.02.2012 14:17
ich werf euch mal liebe grüße rein
uns gehts soweit prima
mausi und ich hoffen, dass wir morgen nach hause dürfen. da meine milch auf sich warten lässt hat sie leider recht viel abgenommen und ist unter dem greznwert und wird nun zugefüttert... sie hat auch schon einiges wieder zugenommen aber is immer noch unter dem grenzwert..
aber gut... wie gesagt, wir hoffen, dass wir morgen raus dürfen
*
ja, also anna ist wirklich ein kleiner engel
sie schläft NOCH recht viel und ist ganz lieb. klar, wenn sie brüllt, dann richtig da fragt man sich, wo sie die kraft hernimmt aber sie lässt sich meist gut beruhigen und ist dann wieder schnell entspannt.
ich mus gucken wie ich es schaffe ein bild einzustellen. von hier kan ich es nicht. also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden
page_82
4916 Beiträge
06.02.2012 14:25
Ussssssssaaaaaaaaaaaa
#
Ohhh wie toll, dass es euch gut geht.
Haben gerade von euch geschrieben und freuen uns schon tierisch, die kleine Maus zusehen.
Kattha
5601 Beiträge
06.02.2012 16:11
Usaaa, schön, von euch zu hören und dass es euch gut geht! Bei mir kam die Milch auch nicht gleich, ist leider der Nachteil von Kaiserschnitt. Da lässt die Milch immer auf sich waren Hoffentlich nimmt Anna bis morgen weiter zu und ihr könnt gemeinsam heim! Freue mich schon auf die ersten Bilder von Anna
Usa83
34792 Beiträge
06.02.2012 17:37
Schatzi hat vorhin ein Foto gemacht, als Anna fotografiert wurde... hier is unsere kleine Maus

06.02.2012
anewor75
2546 Beiträge
06.02.2012 17:49
boah....ist die süüüßßßßßß.....!!!!!! und soooo klein.......
habt ihr gut hin bekommen usa.......
GLÜCKWUNSCH.....
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 17:58
Zitat von Usa83:

Schatzi hat vorhin ein Foto gemacht, als Anna fotografiert wurde... hier is unsere kleine Maus

06.02.2012

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dahinschmelz. oh mein gott ist die süß.
ich will auch
toll, dass es allen gut geht. und sie nimmt bestimmt ganz schnell zu
Müüs
19282 Beiträge
06.02.2012 18:11
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs:

da kommen keine streifen mehr herzl
auch hier nochmal: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

@me: seit donnerstag kommt ein hautstück meines bauchnabels raus, das meinen piercing zur seite schiebt. hab es mama und schatzi gezeigt. die meinten: boah echt. jetzt schon? sind da doch zwillinge drin?

Foto, Foto, Foto Aber Dein FA ist sich sicher, dass es nur ein Bauchbewohner ist?

hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
echt komisch. bin doch erst 16. woche

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.02.2012 18:25
Zitat von Usa83:

06.02.2012

ui wie süß die kleine Maus....
Melli226
6871 Beiträge
06.02.2012 18:34
Ohhhh USA,
deine Maus ist einfach nur suuuuuuper süß

Schön das es euch gut geht
hexe29
8374 Beiträge
06.02.2012 18:46
Oh mein Gott Usa deine kleine Maus ist so was von süß und wunderschön! Total bezaubernd!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt