Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.02.2012 16:02
Wenn jetzt bei herzl alles gut geht und der kleine Sohnemann gesund und munter da ist, dann is der Tag ja Heute echt perfekt
13.02.2012 16:05
Zitat von Kattha:
Müüs: Herzlichen Glückwunsch zum OutingSah bei uns ganz identisch aus *hihi*
toll
gerade spüre ich ihn wieder
13.02.2012 16:05
Zitat von Tina1979:
Wenn jetzt bei herzl alles gut geht und der kleine Sohnemann gesund und munter da ist, dann is der Tag ja Heute echt perfekt![]()
![]()
![]()
![]()
DAS KANNST DU LAUT SAGEN
13.02.2012 16:24
Zitat von Dieda:
Ich will auch wieder hibbeln!!!![]()
![]()
Ab wann darfst du nochmal?
Ich hoffe doch nicht, dass du noch lange warten musst
13.02.2012 16:30
Müüsi,
wow sind das schöne Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis
*
*
Kattha,
dein kleiner Mann ist zum anbeißen süß
*
*
Hexe,
hey suuuuuuuuuuuuuuuupi das alles oki ist. Dieses Mal wird alles gut werden süße
*
*
Ich fahre jetzt mit Spätzken zum FA und bin schon sooooooooo gespannt
wow sind das schöne Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis
*
*
Kattha,
dein kleiner Mann ist zum anbeißen süß
*
*
Hexe,
hey suuuuuuuuuuuuuuuupi das alles oki ist. Dieses Mal wird alles gut werden süße
*
*
Ich fahre jetzt mit Spätzken zum FA und bin schon sooooooooo gespannt
13.02.2012 16:33
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und lass euch noch mein neuestes Bild da (mit US-, Bauch- und Babybildern klappts ja noch nicht...)
Adios!
13.02.2012 16:36
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Ja der Frechdachs saß in der Ecke. Ich hab ja schon ne MuPa von der letzten SS. Es wurde heute auch nochmal Blut abgenommen und beim nächsten Mal werden die Daten im MuPa vervollständigt.
Ach wie schön, dann hast Du immer Deinen MUPA dabei. Ich hab mich mit dem MuPa erst so richtig schwanger gefühlt, weil´s dann "offiziell" war. Bescheuert, oder? Was hast Du im Gefühl, Junge oder Mädchen?![]()
Nee ich find das gar nicht bescheuert. Ich finde auch, dass der MuPa es erst so richtig offiziell macht.
Hmmm weiß auch nicht. Ich glaub irgendwie an Junge. Und Schatzi hätte sowieso gern nen Jungen. Aber mir ist es echt egal. Hauptsache gesund!
13.02.2012 16:45
Melli, viel Spaß beim FA und hoffentlich zeigst Du uns später ein Bildchen von Deinem kleinen Spatz!!!
13.02.2012 16:47
Zitat von hexe29:
Nee ich find das gar nicht bescheuert. Ich finde auch, dass der MuPa es erst so richtig offiziell macht.![]()
Hmmm weiß auch nicht. Ich glaub irgendwie an Junge. Und Schatzi hätte sowieso gern nen Jungen. Aber mir ist es echt egal. Hauptsache gesund!
Wie viele Kinder wollt ihr denn eigentlich? Ich hatte immer ein Mädchen im Gefühl und Markus auch. Wir waren beide total baff, als es dann ein Junge war. Als hätte es die Möglichkeit nicht gegeben
Und es ist richtig toll, wenn man beides hat
Was machst Du denn gerade den Tag über? Fehlt Dir die Arbeit? (Nicht wirklich, oder?
)
13.02.2012 16:48
Zitat von Dieda:
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und lass euch noch mein neuestes Bild da (mit US-, Bauch- und Babybildern klappts ja noch nicht...)
Adios!
Dir auch Dieda... und 5 Wochen gehen bestimmt ganz schnell um
13.02.2012 17:42
Ohhh müüs, wie geil, ein Junge
Und der Name is ja mal allerliebst.
*
Hexeeee, jaaaa, du hast dein Krümelchen gesehen. Ohhh das freut mich sooo für dich
*
Soo, hab zwar ein Bild vom Test gemacht, aber da erkennt man das nich. Dafür is der glaub ich auch noch zu schwach.
Vorhin hab ich ja noch einen gemacht und meine Tiny hat den 2. Strich auch gesehen. Es ist also definitiv keine Einbildung.
Mal gucken, morgen früh müßt der ja dicker werden. Am Mittwoch hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Soll auch schob Utrogest nehmen. Na ich bin mal gespannt.
B
Und der Name is ja mal allerliebst.
*
Hexeeee, jaaaa, du hast dein Krümelchen gesehen. Ohhh das freut mich sooo für dich
*
Soo, hab zwar ein Bild vom Test gemacht, aber da erkennt man das nich. Dafür is der glaub ich auch noch zu schwach.
Vorhin hab ich ja noch einen gemacht und meine Tiny hat den 2. Strich auch gesehen. Es ist also definitiv keine Einbildung.
Mal gucken, morgen früh müßt der ja dicker werden. Am Mittwoch hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Soll auch schob Utrogest nehmen. Na ich bin mal gespannt.
B
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt