Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.02.2012 10:51
Könnte der kleine von Herzl schon da sein? Ich weiß ja nich, wie so ne Einleitung funktioniert?!
Ohh, dann ham wir das 3e Fredbaby
Ohh, dann ham wir das 3e Fredbaby
13.02.2012 10:52
Zitat von Tina1979:
Kattha wir werden sehnHaben den ES direkt einen Tag vorher genutzt..
Mal sehn ob das 1x gereicht hat
Wenn nicht, weiß ich ja jetzt wenigstens, dass ich nen ES hab
![]()
![]()
![]()
Was macht dein Prinz?
Das hört sich doch gut an
Wann wäre denn Dein NMT und wann testest Du?
Unserem Schatz geht es gut, er hat schon richtig Babyspeck bekommen
13.02.2012 10:54
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Kattha wir werden sehnHaben den ES direkt einen Tag vorher genutzt..
Mal sehn ob das 1x gereicht hat
![]()
![]()
![]()
Was macht dein Prinz?
Das hört sich doch gut an![]()
![]()
![]()
Unserem Schatz geht es gut, er hat schon richtig Babyspeck bekommen![]()
Ohhhh, sowas süßes
Den kleinen könnt man ja nur abknutschen.
13.02.2012 10:55
Zitat von Kattha:
Das hört sich doch gut an![]()
![]()
![]()
Unserem Schatz geht es gut, er hat schon richtig Babyspeck bekommen![]()
OH mein Gott is der Süss
Also gestern hatte ich ES
Dann teste ich in 14 Tagen
ABER am 20.02. soll ich zum FA zur blutabnahme, weil er testen wollte ob ich wirklich nen ES hatte.. Keine Ahnung ob die da gleich nen HCG Test machen
@ Page ich Drücke erstmal dir ganz fest die Daumen
Aber wie sagt man so schön "strich ist strich, ein bißchen SW gibt es nicht!"
13.02.2012 10:56
Zitat von Kattha:
Studi: Du heiratest ja baldBist Du schon aufgeregt?
Yep, so langsam kommt das Kribbeln im Bauch und die leichte Aufgeregt-Übelkeit
13.02.2012 11:01
Studi: Das glaub ich Dir!!! Was ziehst Du denn an?
*
@alle: Daaaaaankeeeee
Heute hat er mich zum ersten Mal angelächelt... das war so schön! Anna hat erst mit 10 Wochen bewusst gelächelt.
*
@Tina: aber ihr wisst ja eh, dass Du einen ES hattest, oder? Vielleicht macht er ja gleich einen Test oder sieht eine aufgebaute Schleimhaut am Ultraschall
*
@Page: kein Wunder, bei der Kälte momentan kann man sich schon schnell erkälten. Hoffentlich ist es nur eine leichte Erkältung...
*
@alle: Daaaaaankeeeee
Heute hat er mich zum ersten Mal angelächelt... das war so schön! Anna hat erst mit 10 Wochen bewusst gelächelt. *
@Tina: aber ihr wisst ja eh, dass Du einen ES hattest, oder? Vielleicht macht er ja gleich einen Test oder sieht eine aufgebaute Schleimhaut am Ultraschall
*
@Page: kein Wunder, bei der Kälte momentan kann man sich schon schnell erkälten. Hoffentlich ist es nur eine leichte Erkältung...
13.02.2012 11:31
Guten Tag die Damen
Kattha, so ein süßes Bild. Ich liebe diese Bärchen Anzüge. Aber die sind ja meißt dick für die Jahreszeit jetzt...Im April eher unpassend, schade für mich
Kattha, so ein süßes Bild. Ich liebe diese Bärchen Anzüge. Aber die sind ja meißt dick für die Jahreszeit jetzt...Im April eher unpassend, schade für mich
13.02.2012 11:36
Achso, Herzl geht es glaub auch gut. Sie hat heute morgen um 7 geschrieben das es gleich wieder losgeht zum CTG
Und mal sehen was die da sagen. Denke sie meldet sich nachher
Und mal sehen was die da sagen. Denke sie meldet sich nachher
13.02.2012 11:47
huhu an alle! Ich hab heute wieder meinen ersten Arbeitstag. Schlaucht ganz schön, aber ich versuche, es "gemütlich" zu nehmen. Es geht mir wunderbar. Ich freue mich auf eine Mens-freie Zeit (laut FA soll die etwa drei Wochen dauern) und dann gehts wieder los!
Ich hoffe, es geht euch allen gut - habe jetzt nicht alle 53 Beiträge durchgelesen...
Ich hoffe, es geht euch allen gut - habe jetzt nicht alle 53 Beiträge durchgelesen...
13.02.2012 11:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Tag die Damen![]()
Kattha, so ein süßes Bild. Ich liebe diese Bärchen Anzüge. Aber die sind ja meißt dick für die Jahreszeit jetzt...Im April eher unpassend, schade für mich![]()
Danke, Tigerchen! Für April sind die genauso geeignet, dann ziehst Du halt einfach keinen Schneeanzug wie ich drüber, sondern eine leichtere Jacke, wenn Du rausgehst. Und abends ist es auch noch nicht so warm. Habe den vom H&M
13.02.2012 11:55
Zitat von Dieda:
huhu an alle! Ich hab heute wieder meinen ersten Arbeitstag. Schlaucht ganz schön, aber ich versuche, es "gemütlich" zu nehmen. Es geht mir wunderbar. Ich freue mich auf eine Mens-freie Zeit (laut FA soll die etwa drei Wochen dauern) und dann gehts wieder los!
Ich hoffe, es geht euch allen gut - habe jetzt nicht alle 53 Beiträge durchgelesen...![]()
![]()
![]()
Super, das hört sich gut an
In welchen Kanton wohnst Du eigentlich?
13.02.2012 11:57
Ahhhh Kattha dein kleiner ist sooooo verbooooteeeeen süüüüüüüüß, könnt ins Bild springen!!!!!!!!!
13.02.2012 12:03
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhh Kattha dein kleiner ist sooooo verbooooteeeeen süüüüüüüüß, könnt ins Bild springen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Du Liebe
13.02.2012 13:11
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Tag die Damen![]()
Kattha, so ein süßes Bild. Ich liebe diese Bärchen Anzüge. Aber die sind ja meißt dick für die Jahreszeit jetzt...Im April eher unpassend, schade für mich![]()
Danke, Tigerchen! Für April sind die genauso geeignet, dann ziehst Du halt einfach keinen Schneeanzug wie ich drüber, sondern eine leichtere Jacke, wenn Du rausgehst. Und abends ist es auch noch nicht so warm. Habe den vom H&M![]()
Ja stimmt. Dankeschööön, das ist ne Idee.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt