Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.03.2012 10:01
oh anewor. noch 4 tage
wie auuuuufregend. hat drachen schon ihr baby??
31.03.2012 10:20
Zitat von Müüs:
oh anewor. noch 4 tage![]()
![]()
![]()
Ja seit gestern! Einen Jungen
31.03.2012 10:38
danke
fürs daumen drücken
keine anzeichen von rote
immer noch blähungen
klo gänge aber dieses mal nicht nur wasser sonder wie durchfall
fürs daumen drücken
keine anzeichen von rote
immer noch blähungen
klo gänge aber dieses mal nicht nur wasser sonder wie durchfall
31.03.2012 11:43
Zitat von Schattenkind:
danke
fürs daumen drücken
keine anzeichen von rote
immer noch blähungen
klo gänge aber dieses mal nicht nur wasser sonder wie durchfall![]()
Das hatte ich auch
Ohh Schatti, ich drück dir dermaßen die Daumen
31.03.2012 12:21
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch? Was gibt es Neues? Mir geht es so lala.. meine Erkältung is fast weg, aber meine Stimme ebenfalls... Ne Freundin meinte am Telefon gestern "Du hörst dich an wie ne Oma" DANKE, hab dich auch lieb
Ansonsten hasse ich es, dass ich noch bis Juni warten muss, bis ich wieder hibbeln darf
voll blöde... Naja, aber es is wie es ist....
wie geht es euch? Was gibt es Neues? Mir geht es so lala.. meine Erkältung is fast weg, aber meine Stimme ebenfalls... Ne Freundin meinte am Telefon gestern "Du hörst dich an wie ne Oma" DANKE, hab dich auch lieb
Ansonsten hasse ich es, dass ich noch bis Juni warten muss, bis ich wieder hibbeln darf
voll blöde... Naja, aber es is wie es ist....
31.03.2012 12:28
Tina die Zeit geht bestimmt schnell vorbei. Ist ja morgen schon April. Dann sinds nur noch zwei Monate!
31.03.2012 12:34
Ach was das hört sich jetzt nur lang an. Wirst sehen, die Zeit vergeht im Flug und ruckzuck ist Juni.
Bei mir ist alles paletti. Hab heut schon das Herzchen mit dem angelsound gehört.
Ist echt gut zum Überbrücken
bis zum nächsten FÄ-Termin!
Bei mir ist alles paletti. Hab heut schon das Herzchen mit dem angelsound gehört.
Ist echt gut zum Überbrücken bis zum nächsten FÄ-Termin!
31.03.2012 16:40
hi mädels.
habe heut morgen ein bild für unseren zukünftigen flur gemalt. (hab auch extra handschuhe angezogen und am offenen fenster gesessen/gestanden)
im flur kommt später ein waagerechter, violetter streifen an die eine wand und eine violette fläche an der anderen wand, wo dann die garderobe vor hängt. das bild kommt dann an eine große wand schräg gegenüber
(wir haben einen großen flur)
was meint ihr?
zum vergrößern könnt ihr ja auf das bild klicken.
habe heut morgen ein bild für unseren zukünftigen flur gemalt. (hab auch extra handschuhe angezogen und am offenen fenster gesessen/gestanden)
im flur kommt später ein waagerechter, violetter streifen an die eine wand und eine violette fläche an der anderen wand, wo dann die garderobe vor hängt. das bild kommt dann an eine große wand schräg gegenüber
(wir haben einen großen flur) was meint ihr?
zum vergrößern könnt ihr ja auf das bild klicken.
31.03.2012 16:40
Zitat von hexe29:
Zitat von Müüs:
oh anewor. noch 4 tage![]()
![]()
![]()
Ja seit gestern! Einen Jungen![]()
![]()
![]()
oh wie toll
31.03.2012 16:51
Zitat von Tina1979:
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch? Was gibt es Neues? Mir geht es so lala.. meine Erkältung is fast weg, aber meine Stimme ebenfalls... Ne Freundin meinte am Telefon gestern "Du hörst dich an wie ne Oma" DANKE, hab dich auch lieb![]()
Ansonsten hasse ich es, dass ich noch bis Juni warten muss, bis ich wieder hibbeln darfvoll blöde... Naja, aber es is wie es ist....
wir warten gemeinsam ok?
ich muss noch 4 monate warten
bzw. 3 bis zum umzug
31.03.2012 17:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Wer will mein Sodbrennen????
Nööö, lass mal
Bin froh, dass meine Übelkeit etwas besser geworden ist
Ohh, ich hab mir jetzt ne Jogginumstandshose gekauft. Die zieh ich nimmer aus. Die is soooo bequem. Die anderen drücken alle so auf den Bauch.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt