Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.04.2012 10:16
Und ich hab den Bauch auf dem Bild ja extra noch eingezogen
*
Aber Melli, dein Kleiner ist doch ziemlich groß oder? in Da wundert mich das nicht. Wir sind beide nicht sooo groß, da gibts auch eher ein Minibaby, deshalb dürfte ich glaub net sooo viel zunehmen. Ich weiß auch gar nicht, woher das kommt. Ich bin jetzt nicht den ganzen Tag am essen oder so. Man darf ja auch keine Diät machen. Naja, das kommt dann halt danach wieder runter
*
Aber Melli, dein Kleiner ist doch ziemlich groß oder? in Da wundert mich das nicht. Wir sind beide nicht sooo groß, da gibts auch eher ein Minibaby, deshalb dürfte ich glaub net sooo viel zunehmen. Ich weiß auch gar nicht, woher das kommt. Ich bin jetzt nicht den ganzen Tag am essen oder so. Man darf ja auch keine Diät machen. Naja, das kommt dann halt danach wieder runter
02.04.2012 10:17
Guten Morgen Mädels
Hexe & Melli schicke Bauch-Bilder! Ich hab bis jetzt 5 Kilo in etwa zugenommen....reicht mir
Hexe & Melli schicke Bauch-Bilder! Ich hab bis jetzt 5 Kilo in etwa zugenommen....reicht mir
02.04.2012 10:21
Zitat von hexe29:
Und ich hab den Bauch auf dem Bild ja extra noch eingezogen![]()
*
Aber Melli, dein Kleiner ist doch ziemlich groß oder? in Da wundert mich das nicht. Wir sind beide nicht sooo groß, da gibts auch eher ein Minibaby, deshalb dürfte ich glaub net sooo viel zunehmen. Ich weiß auch gar nicht, woher das kommt. Ich bin jetzt nicht den ganzen Tag am essen oder so. Man darf ja auch keine Diät machen. Naja, das kommt dann halt danach wieder runter![]()
Du bist eine
Ich kann da nix mehr einziehen
Jaaa der ist groß, aber das hat ja nichts zu sagen. Jeder Bauch wächst anders. Bei Müüsi hat man auch schnell schon was gesehen, obwohl sie größer ist als ich etc... Deine Gebärmutter macht sich Platz und das ist auch gut so
und ich bin auch ein bissel der Meinung, dass das Ganze nach einer FG schneller wächst, weil es ist bei dir ja auch nicht lange her. Vielleicht liegt es ja daran
02.04.2012 10:22
ja mein bauch sprengt bald auch auf glaub ich
mach sonntag wieder ein foto. dann beginnt der 7. monat
aber hexe, das ist auf jeden fall ein babybauch und kein speckbauch
mach sonntag wieder ein foto. dann beginnt der 7. monat
aber hexe, das ist auf jeden fall ein babybauch und kein speckbauch
02.04.2012 10:23
Zitat von IvI085:
Guten Morgen Mädels![]()
Hexe & Melli schicke Bauch-Bilder! Ich hab bis jetzt 5 Kilo in etwa zugenommen....reicht mir![]()
Da kannst du dich richtig glücklich schätzen
11 Kilo mehr, bei 158cm Körpergröße mehr ist mal ein Wort und es wird jetzt noch einiges dazu kommen
02.04.2012 10:29
hey hey, tolle babybäuche
@ melli, viel spaß beim baby tv
*
@ me, ich hab zahnschmerzen... hatte ich letzte woche schon, jetzt waren sie seit drei tagen weg... nu war ich beim zahnarzt und der hat die ganze füllung raus und jetzt so ne komische masse reingemacht.....nächste wohe muss ich wieder hin
*
und wie gehts euch allen sonst so??
@ melli, viel spaß beim baby tv
*
@ me, ich hab zahnschmerzen... hatte ich letzte woche schon, jetzt waren sie seit drei tagen weg... nu war ich beim zahnarzt und der hat die ganze füllung raus und jetzt so ne komische masse reingemacht.....nächste wohe muss ich wieder hin
*
02.04.2012 10:29
Ja ich glaube auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist, wie und wie schnell der Bauch wächst. Ich finde, wir haben alle ganz tolle Bäuche - Melli mit deiner tollen Riesenmurmel und Müss mit ihrem süßen Spitzbauch
Ivi 5kg sind ja echt nicht viel!!! Ich glaub, da werd ich in deinem Stadium sicher mehr drauf haben
Ivi 5kg sind ja echt nicht viel!!! Ich glaub, da werd ich in deinem Stadium sicher mehr drauf haben
02.04.2012 10:31
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Guten Morgen Mädels![]()
Hexe & Melli schicke Bauch-Bilder! Ich hab bis jetzt 5 Kilo in etwa zugenommen....reicht mir![]()
Da kannst du dich richtig glücklich schätzen![]()
11 Kilo mehr, bei 158cm Körpergröße mehr ist mal ein Wort und es wird jetzt noch einiges dazu kommen![]()
Ja noch bin ich glücklich
aber da kommt noch bissl was drauf. Wie oft wiegt ihr euch denn?
Wollt ihr eigendlich so ein Bauchabdruck machen?
02.04.2012 10:32
Zitat von Usa83:
hey hey, tolle babybäuche![]()
![]()
![]()
@ melli, viel spaß beim baby tv![]()
*
@ me, ich hab zahnschmerzen... hatte ich letzte woche schon, jetzt waren sie seit drei tagen weg... nu war ich beim zahnarzt und der hat die ganze füllung raus und jetzt so ne komische masse reingemacht.....nächste wohe muss ich wieder hin![]()
*
Danke
Oh wei, das hört sich ja nicht gerade schön an
du arme. Hoffe, dass es bald aufhört, denn Zahnschmerzen sind echt gemein...
02.04.2012 10:33
Usa gute Besserung! Zahnschmerzen sind echt fies! Hoffe, die gehen jetzt schnell weg!
02.04.2012 10:34
Ich werde immer beim Arzt gewogen (aber der glaube ich nicht, da sind immer fast 5 Kilo mehr drauf als bei mir zu Hause) und zu Hause mache ich es immer dann, wenn ich einen richtig guten Tag habe, wo mich nichts erschüttern kann
*
Einen Bauchabdruck mache ich, ich weiß nur nicht wann
*
Einen Bauchabdruck mache ich, ich weiß nur nicht wann
02.04.2012 10:36
naja, hab jetzt zwei schmerztabletten intus.... sie sollten also bald weggehen
*
@ bauchabdruck, hab ich nicht gemacht. was will man damit?? der abdruck wird sicherlich iwo verstauben
also bei mir würde er das
da guck ich mir lieber die shootingbilder an
*
@ bauchabdruck, hab ich nicht gemacht. was will man damit?? der abdruck wird sicherlich iwo verstauben
also bei mir würde er das
02.04.2012 10:37
Zitat von Melli226:
Ich werde immer beim Arzt gewogen (aber der glaube ich nicht, da sind immer fast 5 Kilo mehr drauf als bei mir zu Hause) und zu Hause mache ich es immer dann, wenn ich einen richtig guten Tag habe, wo mich nichts erschüttern kann![]()
*
Einen Bauchabdruck mache ich, ich weiß nur nicht wann![]()
Ja geht mir auch so. Beim Doc. steht immer mehr auf der Waage als daheim
02.04.2012 10:39
Ja die Waagen bei den Fa's sind echt böse!! Bei mir zeigt die auch immer 1-2 kg mehr an
*
Ich möchte auch nen Bauchabdruck machen. Aber das hat bei mir noch Zeit!!
*
Ich möchte auch nen Bauchabdruck machen. Aber das hat bei mir noch Zeit!!
02.04.2012 10:42
Zitat von Usa83:
naja, hab jetzt zwei schmerztabletten intus.... sie sollten also bald weggehen![]()
*
@ bauchabdruck, hab ich nicht gemacht. was will man damit?? der abdruck wird sicherlich iwo verstaubenalso bei mir würde er das
![]()
Also ich wollte ne Lampe draus basteln. Ne Freundin von mir hat auch mal von ihrem Oberkörper nen Gipsabdruck gemacht (unschwanger) und daraus voll die coole Lampe gemacht!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt