Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.04.2012 10:42
Ich bin echt am überlegen so ein Bauch-abdruck zu machen. Aber wie USA schon sagt, die stauben dann ein
Wir haben am 20. auch ein Shooting und da freu ich mich voll drauf
Wir haben am 20. auch ein Shooting und da freu ich mich voll drauf
02.04.2012 10:43
Usa, gute Besserung!
Beim FA wiege ich auch immer etwas mehr. Ich versuche immer zu schummeln, ziehe die Schuhe aus etc....
Ich hatte gestern den ganzen Tag echt üble UL-Schmerzen, dachte schon, die Mens kommt eine Woche zu früh... nix da. Keine Ahnung, was das sollte. An eine Einnistung mag ich eigentlich nicht so recht glauben.
Beim FA wiege ich auch immer etwas mehr. Ich versuche immer zu schummeln, ziehe die Schuhe aus etc....
Ich hatte gestern den ganzen Tag echt üble UL-Schmerzen, dachte schon, die Mens kommt eine Woche zu früh... nix da. Keine Ahnung, was das sollte. An eine Einnistung mag ich eigentlich nicht so recht glauben.
02.04.2012 10:48
Aber ehrlich, BÖSE Waagen bei den Ärzten
Da ist mir meine zu Hause schon lieber, vor allem stehe ich da nicht in voller Montur drauf sondern nackisch
und immer nur morgens
Da ist mir meine zu Hause schon lieber, vor allem stehe ich da nicht in voller Montur drauf sondern nackisch
und immer nur morgens
02.04.2012 10:49
Zitat von Dieda:
Usa, gute Besserung!
Beim FA wiege ich auch immer etwas mehr. Ich versuche immer zu schummeln, ziehe die Schuhe aus etc....![]()
Meine Däumchen hast du sicher
02.04.2012 10:50
Zitat von Melli226:
Aber ehrlich, BÖSE Waagen bei den Ärzten![]()
Da ist mir meine zu Hause schon lieber, vor allem stehe ich da nicht in voller Montur drauf sondern nackischund immer nur morgens
![]()
Ich seh grad du bist UHU
02.04.2012 10:53
Zitat von Melli226:
Da ist mir meine zu Hause schon lieber, vor allem stehe ich da nicht in voller Montur drauf sondern nackischund immer nur morgens
![]()
Genau!!!
02.04.2012 10:55
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
![]()
Ich seh grad du bist UHU![]()
Ja, es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Nur noch ca. 13 Wochen
02.04.2012 10:57
beim arzt wieg ich auch immer 1-2 kilo mehr. obwohl ich da genauso viel anhabe plus schuhe. meine turnschuhe wiegen doch nciht so viel?!
naja. hab ja auch schon 8-9 kilo zugenommen.
nen bauchabdruck werd ich nicht machen. hab 3 wochen vor ET mein bauchishooting mit schatz
naja. hab ja auch schon 8-9 kilo zugenommen.
nen bauchabdruck werd ich nicht machen. hab 3 wochen vor ET mein bauchishooting mit schatz
02.04.2012 11:01
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
![]()
Ich seh grad du bist UHU![]()
Ja, es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Nur noch ca. 13 Wochen![]()
Ja da hast du recht. Also die Zeit noch schön genießen
02.04.2012 11:03
Jaaa, das auf jeden Fall IVI, auch wenn die Nächte jetzt so langsam beschwerlich werden, aber ich kann ja tagsüber schlafen
Wie geht es dir denn so?
Wie geht es dir denn so?
02.04.2012 11:07
Zitat von Melli226:
Jaaa, das auf jeden Fall IVI, auch wenn die Nächte jetzt so langsam beschwerlich werden, aber ich kann ja tagsüber schlafen![]()
Wie geht es dir denn so?
Sehr gut eigendlich
Da ich zu Hause bin kommt es ab und an vor das mir langweilig ist. Ich treffe mich viel mit Freundinnen aber die meisten sind Arbeiten.
02.04.2012 11:12
Zitat von IvI085:
Sehr gut eigendlichDa ich zu Hause bin kommt es ab und an vor das mir langweilig ist. Ich treffe mich viel mit Freundinnen aber die meisten sind Arbeiten.
Das hört man doch gern
und zur langeweile: genieße sie so lange du sie noch hast
02.04.2012 11:18
Zitat von Melli226:
Zitat von Dieda:
Usa, gute Besserung!
Beim FA wiege ich auch immer etwas mehr. Ich versuche immer zu schummeln, ziehe die Schuhe aus etc....![]()
Meine Däumchen hast du sicher![]()
Danke... kann ich jetzt echt mal brauchen!
02.04.2012 11:23
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Sehr gut eigendlichDa ich zu Hause bin kommt es ab und an vor das mir langweilig ist. Ich treffe mich viel mit Freundinnen aber die meisten sind Arbeiten.
Das hört man doch gernund zur langeweile: genieße sie so lange du sie noch hast
![]()
Ich weis
ich tu mich damit nur schwer. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt