Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
05.04.2012 19:16
Mal sehen. Genug tests habe ich vorsorglich jedenfalls eingepackt.

Huhu Müüs, und tschüühhhüüüsss!

Habt einen wunderschönen Abend!!!
05.04.2012 19:24
Zitat von Dieda:

Mal sehen. Genug tests habe ich vorsorglich jedenfalls eingepackt.

Huhu Müüs, und tschüühhhüüüsss!

Habt einen wunderschönen Abend!!!


Du auch, und meine Daumen sind ganz doll gedrückt
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:34
@tina: mir gehts gut. das bild für die küche hab ich heut gemalt:

irgendwie gefällts mir noch nicht aber passt auf jeden fall zu den beigefarbenen und dunkelblauen plissees in der küche
05.04.2012 19:36
Sieht doch gut aus Müüs... Wenn da etwas fehlen sollte, dann wird dir das bestimmt in der Nacht einfallen

Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:39
Zitat von Tina1979:

Sieht doch gut aus Müüs... Wenn da etwas fehlen sollte, dann wird dir das bestimmt in der Nacht einfallen


hoffe du hast recht
05.04.2012 19:40
Aber sicher doch Das wirst du noch herausbekommen

Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:41
Zitat von Tina1979:

Aber sicher doch Das wirst du noch herausbekommen


05.04.2012 19:42


Jetzt werd ich gleich auf mein Crosstrainer steigen und dabei schön Topfmodels schauen
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 21:24
Zitat von Tina1979:



Jetzt werd ich gleich auf mein Crosstrainer steigen und dabei schön Topfmodels schauen

topfmodels
05.04.2012 21:46
Ja, die topfmodels.. weiß auch nicht wieso Pro7 die immer suchen *g*
page_82
4916 Beiträge
06.04.2012 09:41
Morgen Mädels

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/82/127.jpg" border=0 alt="bilder für jappy"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/frohe-ostern.htm l" target="_blank">Frohe Ostern</a> <br>

06.04.2012 11:37
Studi1985
2289 Beiträge
06.04.2012 12:29
Wünsche euch schon mal frohe Ostern! Weiss nicht, ob ich nochmal online komme vor Sonntag.
Bin immer noch/schon wieder krank (keine Stimme durch Erkältung), die Olle ist auch da und mir gehts miiiiiies. *hust röchel.

Wurde jetzt hier schon getestet?????

edit: Achne....is ja erst Freitag heute...man bin ich doof.
page_82
4916 Beiträge
06.04.2012 12:31
hehe, mir is heut auch immer wie Samstag
WÜnsch dir auf jeden Fall mal gute Besserung Studi.
Blöde Olle, wieso is die denn gekommen????
Studi1985
2289 Beiträge
06.04.2012 12:33
Weil wir mit Pille verhüten Deshalb ist die gekommen. Is auch besser so im Moment. Auch wenn ichs gern anders hätte. Aber wurscht!!!

Nervt mich nur grade tierisch!!! Da gehts dir schon nicht gut gesundheitlich und dann kommt die dämliche auch noch....als hätt sies gewusst *grummel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt