Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.04.2012 16:25
Zitat von Müüs:
hab gerade 3 bauchbänder bestellt.
ein schwarzes und ein dunkelblaues ohne schnickschnack und ein marineblaues mit motiv und wunschtext.
der text lautet: "Einraumwohnung für unser Juliwunder"
![]()
oooch wie süss
04.04.2012 16:26
Zitat von Dieda:
Zitat von Müüs:
ein schwarzes und ein dunkelblaues ohne schnickschnack und ein marineblaues mit motiv und wunschtext.
![]()
oooch wie süss![]()
hab echt lang überlegt wegen nem spruch. aber mir fiel kein besserer ein
04.04.2012 16:34
Ich find den klasse!
Ich bin übrigens die nächsten Tage nicht daheim, sondern bei den Schwiegereltern. Gut möglich also, dass ich mich nur knapp per iphone melde.
Ich bin übrigens die nächsten Tage nicht daheim, sondern bei den Schwiegereltern. Gut möglich also, dass ich mich nur knapp per iphone melde.
04.04.2012 16:47
Zitat von Müüs:
![]()
Sweet
Die dinger sind echt praktisch da die T-Shirts durch den Bauch immer bissl hoch rutschen
ich hab normal Kleidergröße XS
04.04.2012 18:00
Zitat von Dieda:
Ich find den klasse!
ABER wenn du was neues weißt, ist es hier Pflicht das SOFORT zu posten
04.04.2012 18:01
Zitat von IvI085:
Zitat von Müüs:
![]()
SweetDie dinger sind echt praktisch da die T-Shirts durch den Bauch immer bissl hoch rutschen
![]()
Ich finde die auch praktisch und habe einige davon
Müüsi, der Spruch ist echt süß
04.04.2012 18:17
Zitat von Melli226:
Zitat von Dieda:
Ich find den klasse!
ABER wenn du was neues weißt, ist es hier Pflicht das SOFORT zu posten![]()
Yes Sir Drill Seargent Sir!
04.04.2012 20:23
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Müüs:
![]()
SweetDie dinger sind echt praktisch da die T-Shirts durch den Bauch immer bissl hoch rutschen
![]()
Ich finde die auch praktisch und habe einige davon![]()
Müüsi, der Spruch ist echt süß
danke. freu mich schon. mach dann mal ein foto wenn das band im einsatz ist
04.04.2012 21:51
Mädels ich hab mal ne doofe Frage an euch
Heißt das, dass dieser SST keine Haarlinie haben kann
Zitat:
7. Was mache ich, wenn ich mir bei dem Ergebnis nicht sicher bin?
Bei einem positiven Testergebnis verläuft die blaue Linie im eckigen Fenster in der gleichen Richtung wie die Linie im runden Kontrollfenster. Wird im eckigen Fenster eine Linie sichtbar, die nicht in der gleichen Richtung verläuft, so ist Ihr Test negativ.
Beide Linien müssen binnen 10 Minuten nach Durchführen des Tests erscheinen.
Eine dünne blaue Linie im eckigen Fenster ist nicht ungewöhnlich, wenn Sie den Test kurz nach dem Tag durchführen, an dem Ihre Periode einsetzen sollte. Zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ist der HCG-Spiegel bei vielen Frauen noch ziemlich niedrig.
Eine dunkle Linie im eckigen Fenster und eine dünne Linie im ovalen Kontrollfenster kommen vor, wenn Ihre Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist und der HCG Spiegel höher ist.
Wenn Sie sich hinsichtlich des Ergebnisses nicht sicher sind oder wenn der Test negativ ausfällt, Sie aber dennoch vermuten, dass Sie schwanger sind, sollten Sie mindestens 3 Tage warten, bevor Sie einen weiteren Test durchführen. Bitte befolgen Sie die Anleitung.
Heißt das, dass dieser SST keine Haarlinie haben kann
04.04.2012 22:26
Zitat von Tina1979:
Mädels ich hab mal ne doofe Frage an euch
Zitat:
7. Was mache ich, wenn ich mir bei dem Ergebnis nicht sicher bin?
Bei einem positiven Testergebnis verläuft die blaue Linie im eckigen Fenster in der gleichen Richtung wie die Linie im runden Kontrollfenster. Wird im eckigen Fenster eine Linie sichtbar, die nicht in der gleichen Richtung verläuft, so ist Ihr Test negativ.
Beide Linien müssen binnen 10 Minuten nach Durchführen des Tests erscheinen.
Eine dünne blaue Linie im eckigen Fenster ist nicht ungewöhnlich, wenn Sie den Test kurz nach dem Tag durchführen, an dem Ihre Periode einsetzen sollte. Zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ist der HCG-Spiegel bei vielen Frauen noch ziemlich niedrig.
Eine dunkle Linie im eckigen Fenster und eine dünne Linie im ovalen Kontrollfenster kommen vor, wenn Ihre Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist und der HCG Spiegel höher ist.
Wenn Sie sich hinsichtlich des Ergebnisses nicht sicher sind oder wenn der Test negativ ausfällt, Sie aber dennoch vermuten, dass Sie schwanger sind, sollten Sie mindestens 3 Tage warten, bevor Sie einen weiteren Test durchführen. Bitte befolgen Sie die Anleitung.
Heißt das, dass dieser SST keine Haarlinie haben kann![]()
Puh, wie sieht denn der Test aus
Aber ich würde es auch so verstehen
04.04.2012 22:30
Aber eigentlich kann ich nicht SW sein, weil wir ja aktuell verhüten (kondom).. UND ich hatte letzte Woche noch meine Mens
04.04.2012 22:37
Zitat von Tina1979:
Aber eigentlich kann ich nicht SW sein, weil wir ja aktuell verhüten (kondom).. UND ich hatte letzte Woche noch meine Mens![]()
![]()
Das ist ja der Wahnsinn,
1. aber da würde ich eine Haarlinie vermuten, denn sonst wäre sie dicker,
2. aber man kann ja auch trotz Mens schwanger sein, aber dann müsste die Linie schon dicker sein
Oh wei, wann hast du den gemacht?
04.04.2012 22:40
Ich hab gestern Abend aus spaß den letzten One Step SST gemacht.. der hatte ne VL (würde ich sagen).. So, dann dachte ich "Hmm... mach noch mal einen", tja, dann hab ich den Heute gemacht... Dann hab ich beim durchlaufen schon ne 2te linie gesehn, dachte ich bilde mir das ein.. Tja, aber das sieht jetzt so aus.. Konnte jetzt erst posten, weil ich Heute bei meiner Therapie war (14-19h, also inklusive Fahrt)....
jetzt bin ich verwirrt
jetzt bin ich verwirrt
04.04.2012 22:45
Zitat von Tina1979:
Ich hab gestern Abend aus spaß den letzten One Step SST gemacht.. der hatte ne VL (würde ich sagen).. So, dann dachte ich "Hmm... mach noch mal einen", tja, dann hab ich den Heute gemacht... Dann hab ich beim durchlaufen schon ne 2te linie gesehn, dachte ich bilde mir das ein.. Tja, aber das sieht jetzt so aus.. Konnte jetzt erst posten, weil ich Heute bei meiner Therapie war (14-19h, also inklusive Fahrt)....
jetzt bin ich verwirrt![]()
Aber wenn du die 2te Linie sofort gesehen hast, kann es dieses Mal keine VL sein
Sweet, ich würde sagen morgen früh noch einen und wenn er wieder ne 2te Linie hat, dann ab zum Doc um Blut abnehmen zu lassen
So würde ich es machen
04.04.2012 22:47
Zitat von Melli226:
Zitat von Tina1979:
jetzt bin ich verwirrt![]()
Aber wenn du die 2te Linie sofort gesehen hast, kann es dieses Mal keine VL sein![]()
Sweet, ich würde sagen morgen früh noch einen und wenn er wieder ne 2te Linie hat, dann ab zum Doc um Blut abnehmen zu lassen![]()
So würde ich es machen
Jetzt hab ich nur noch Digis hier
Naja, vll kauf ich mir Morgen noch einen normalen in der Apotheke und teste dann zu Ostern *g*
Aber ich bin von Negativ überzeugt, schließlich bin ich Miss VL + Haarlinie
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt