Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.04.2012 11:06
Zitat von Dieda:
Das ist ja doof. Und die waren alle der gleichen Meinung? Hat andererseits wieder etwas Positives, ist ja selten...![]()
ne alle was anderes nur zum teil das gleicht
13.04.2012 11:13
Zitat von 10.07.09:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Dieda:
Und eine Zweitmeinung?
ich war doch schon bei sooo viele ärzten...bestimmt bei 4 oder 5 verschiedenen...![]()
Huhu Nasi,
ich habe auch zu viele männliche Hormone (Androgenwert lag bei 8,2 alles unter 3,5 ist normal)
Habe dann Progynova und Androcur bekommen und diese überhaupt nicht vertragen. Sollte dann die Diane35 nehmen (die bei zu vielen männlichen Hormonen von der KK bezahlt wird) nehmen. Dies wollte ich nicht alles habe ich alles abgesetzt und im 2 Zyklus war ich schwanger. Misst du eingentlich Tempi?
Im Nov 11 wurde dann nochmal n Hormonstatus gemacht und da lag mein Androgenwert nur noch bei 0,9
Warst du schon mal bei einem Endokrinologe?
Gib die Hoffnung NICHT auf !!!!
meine waren auch doppet sohoch... ne das hanen die ja da alles in der klinik gemacht...
13.04.2012 11:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Erst mal für Nase![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Me: Kopfweh![]()
danke und gute besserung
13.04.2012 11:16
Zitat von Naseweis:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Dieda:
Und eine Zweitmeinung?
ich war doch schon bei sooo viele ärzten...bestimmt bei 4 oder 5 verschiedenen...![]()
Huhu Nasi,
ich habe auch zu viele männliche Hormone (Androgenwert lag bei 8,2 alles unter 3,5 ist normal)
Habe dann Progynova und Androcur bekommen und diese überhaupt nicht vertragen. Sollte dann die Diane35 nehmen (die bei zu vielen männlichen Hormonen von der KK bezahlt wird) nehmen. Dies wollte ich nicht alles habe ich alles abgesetzt und im 2 Zyklus war ich schwanger. Misst du eingentlich Tempi?
Im Nov 11 wurde dann nochmal n Hormonstatus gemacht und da lag mein Androgenwert nur noch bei 0,9
Warst du schon mal bei einem Endokrinologe?
Gib die Hoffnung NICHT auf !!!!
meine waren auch doppet sohoch... ne das hanen die ja da alles in der klinik gemacht...
haben
13.04.2012 12:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
huhu ihr lieben![]()
huhu
na wie geht es dir tiger
13.04.2012 12:53
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
huhu ihr lieben![]()
huhu
na wie geht es dir tiger![]()
ja gut soweit und dir??
13.04.2012 12:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
huhu ihr lieben![]()
huhu
na wie geht es dir tiger![]()
ja gut soweit und dir??
es muss gehen wie immer
will zu hause bleiben bin müde wie sau
13.04.2012 13:02
ich bin auch müde
aber ich bin den ganzen Tag daheim, und muss mich ablenken, damit ich kein Schläfchen mache. Weil dann schlafe ich Nachts besser! Diese Nacht sogar so gut, das ich nicht aufs Klo musste hihi
aber ich bin den ganzen Tag daheim, und muss mich ablenken, damit ich kein Schläfchen mache. Weil dann schlafe ich Nachts besser! Diese Nacht sogar so gut, das ich nicht aufs Klo musste hihi
13.04.2012 13:15
Melli hihi der Spruch von deinem Männlein ist ja auch geil!!
-
Page ich finds auch schwer mit Umstandsklamotten. Hab durch Glück ne billige Umstandsjeans beim c&* gefunden (hat glaub nicht mal zehn Euro gekostet- ist mir nur meilenweit zu lang
) und schau mal beim h&*. Da hab ich noch zwei andere Hosen gekauft und ein T-Shirt. Da gehen die Preise. T-Shirts kauf ich sonst wohl auch keine. Vielleicht noch nen. Rock oder so für den Sommer. Muss dann mal schauen, in welche Klamotten ich noch rein pass
War gestern übrigens echt überrascht - hab von 10+2 bis gestern 1,6kg zugenommen. Ich dachte es seien mehr!!!
-
Nasi ich geb den anderen recht. Nicht die Hoffnung verlieren! Auch wenn es zermürbend ist, aber es wird klappen. Sonst holst dir halt noch ne 6. und 7. Meinung ein!!
-
Page ich finds auch schwer mit Umstandsklamotten. Hab durch Glück ne billige Umstandsjeans beim c&* gefunden (hat glaub nicht mal zehn Euro gekostet- ist mir nur meilenweit zu lang
) und schau mal beim h&*. Da hab ich noch zwei andere Hosen gekauft und ein T-Shirt. Da gehen die Preise. T-Shirts kauf ich sonst wohl auch keine. Vielleicht noch nen. Rock oder so für den Sommer. Muss dann mal schauen, in welche Klamotten ich noch rein pass
War gestern übrigens echt überrascht - hab von 10+2 bis gestern 1,6kg zugenommen. Ich dachte es seien mehr!!! -
Nasi ich geb den anderen recht. Nicht die Hoffnung verlieren! Auch wenn es zermürbend ist, aber es wird klappen. Sonst holst dir halt noch ne 6. und 7. Meinung ein!!
13.04.2012 13:29
ich hab nu nich nachgelesen... ihr schreibt mir grad zuviel und ich hab zuwenig zeit, alles nachzulesne
*
umstandsmode: ich hab noch nen 10% gutschein (also auf umstandsmode) von c&a... will den wer??? ich brauche ihn ja nich....
*
umstandsmode: ich hab noch nen 10% gutschein (also auf umstandsmode) von c&a... will den wer??? ich brauche ihn ja nich....
13.04.2012 13:58
so, ich komme gerade vom 3D-schall.
lass euch mal zwei fotos da
ein kurzes video haben wir auch bekommen.
bin sooo verliebt.
mal schauen was schatzi heut abend sagt
hier lacht er
lass euch mal zwei fotos da
ein kurzes video haben wir auch bekommen.
bin sooo verliebt.
mal schauen was schatzi heut abend sagt
hier lacht er
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt