Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.04.2012 16:57
Huhu ihr Lieben,
mensch müüs, dein kleiner Louis is ja süüüßßß, wahnsinn, wie man da schon alles sieht. Ohh möcht auch so ein schönes Bildchen haben. Da muss ich mich aber wohl noch etwas geduldten
*
Anewor, dein Lennard ist einfach nur zum Anbeißen. Nochmal alles Liebe zur Geburt von deinem kleinen Schatz.
*
Waren vorhin im Garten. Hab endlich mein Gemüse und meine Blümchen ausgesät. Na ich bin gespannt, ob die kommen. Freu mich schon drauf, wenn ich ernten kann.
mensch müüs, dein kleiner Louis is ja süüüßßß, wahnsinn, wie man da schon alles sieht. Ohh möcht auch so ein schönes Bildchen haben. Da muss ich mich aber wohl noch etwas geduldten
*
Anewor, dein Lennard ist einfach nur zum Anbeißen. Nochmal alles Liebe zur Geburt von deinem kleinen Schatz.
*
Waren vorhin im Garten. Hab endlich mein Gemüse und meine Blümchen ausgesät. Na ich bin gespannt, ob die kommen. Freu mich schon drauf, wenn ich ernten kann.
14.04.2012 18:09
Oh jehmineh Usa,
deine kleine süße schaut fastziniert zu
scheint ihr zu gefallen
deine kleine süße schaut fastziniert zu
scheint ihr zu gefallen
14.04.2012 18:10
oh wie süß anna sophie ist
sie freut sich so
wir haben heut meinen relaxstuhl fürs KIZI geholt und schon mal in die neue wohnung gebracht. der vermieter kommt gut voran mit den renovierungen, sieht schon gut aus
hab noch ne frage an dich usa: hattest du das manchmal auch, dass sich das so anfühlt, als wenn man muskelkater oder seitenstechen im bauch hat?
hatte das heut wieder. und dann wurd der bauch für kurze zeit härter
@page: danke
drück dir die daumen, dass du auch tolle bilder bald bekommst
sie freut sich so
wir haben heut meinen relaxstuhl fürs KIZI geholt und schon mal in die neue wohnung gebracht. der vermieter kommt gut voran mit den renovierungen, sieht schon gut aus
hab noch ne frage an dich usa: hattest du das manchmal auch, dass sich das so anfühlt, als wenn man muskelkater oder seitenstechen im bauch hat?
hatte das heut wieder. und dann wurd der bauch für kurze zeit härter
@page: danke
drück dir die daumen, dass du auch tolle bilder bald bekommst
14.04.2012 18:17
Eure babys (geboren oder noch im Bauch) sind soo süss
Ich freue mich soo sehr, dass es bei keiner von euch Komplikationen gibt
Bald haben wir hier ganz viele Mamis, die hoffentlich monatlich nen aktuelles Babybild einstellen
KNUDDEL EUCH
Ich freue mich soo sehr, dass es bei keiner von euch Komplikationen gibt
Bald haben wir hier ganz viele Mamis, die hoffentlich monatlich nen aktuelles Babybild einstellen
KNUDDEL EUCH
14.04.2012 18:19
Mir geht es soweit so gut
Freue mich auf Donnerstag
Da bekomm ich ja endlich die 2te Impfung und dann kann ich bald wieder hibbeln
Und ich denke es ist ein gutes Omen, dass ich am Tag an dem lilli ihr baby bekommen soll, meinen FA Termin hab
Wie geht es dir??
Freue mich auf Donnerstag
Da bekomm ich ja endlich die 2te Impfung und dann kann ich bald wieder hibbeln
Und ich denke es ist ein gutes Omen, dass ich am Tag an dem lilli ihr baby bekommen soll, meinen FA Termin hab
Wie geht es dir??
14.04.2012 18:21
das ist mit sicherheit ein gutes omen
freu mich für dich
mir gehts gut, danke.
freu mich für dich
mir gehts gut, danke.
14.04.2012 18:23
Was habt ihr bis jetzt an diesem WE gemacht? Wir nix
Nur relaxt
Total lustig, ne freundin meinte Heute am Telefon
"Tina, bevor du zum FA gehst wegen der Impfung, mach lieber noch nen Test.. Sicher is sicher"
Nur relaxt
Total lustig, ne freundin meinte Heute am Telefon
"Tina, bevor du zum FA gehst wegen der Impfung, mach lieber noch nen Test.. Sicher is sicher"
14.04.2012 18:26
ja, mach mal lieber noch nen test
da hat se wohl recht
wir waren den ganzen tag unterwegs heut. war schön. aber irgendwann hatte ich muskelkater im bauch. jetzt sitze ich auf unserer zukünftigen riesencouch, die noch bei meinem freund steht. freu mich schon, wenn die in der wohnung ist
ist eine große, schwarze ledergarnitur in U-form
da hat se wohl recht
wir waren den ganzen tag unterwegs heut. war schön. aber irgendwann hatte ich muskelkater im bauch. jetzt sitze ich auf unserer zukünftigen riesencouch, die noch bei meinem freund steht. freu mich schon, wenn die in der wohnung ist
ist eine große, schwarze ledergarnitur in U-form
14.04.2012 18:29
Ich werde testen, aber der SST wird eh sowas von negativ sein
Haben ja immer schön Artig verhütet
Hmm.. meinste das waren vll übungswehen? Da wird der Bauch ja etwas härter und wenn du soviel Heute unterwegs warst vll gar nicht so abwiegig??
Aber ich kenn mich leider da nicht so aus :-/
Haben ja immer schön Artig verhütet
Hmm.. meinste das waren vll übungswehen? Da wird der Bauch ja etwas härter und wenn du soviel Heute unterwegs warst vll gar nicht so abwiegig??
Aber ich kenn mich leider da nicht so aus :-/
14.04.2012 18:32
Zitat von Tina1979:
Ich werde testen, aber der SST wird eh sowas von negativ seinHaben ja immer schön Artig verhütet
![]()
Hmm.. meinste das waren vll übungswehen? Da wird der Bauch ja etwas härter und wenn du soviel Heute unterwegs warst vll gar nicht so abwiegig??Aber ich kenn mich leider da nicht so aus :-/
hatte das schon nach dem aufstehen. und dann wieder nachm mittag essen. also vom vielen unterwegs sein, kann das nicht kommen. dann war mein bauch auch schief. als wenn sich der kleine voll nach rechts gelegt hätte. links war der bauch platt
14.04.2012 18:34
Das war das erste mal, dass das gewesen is?
Hmm.... Mamas wo seit ihr??
Hier wird eurer Rat gebraucht
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Hmm.... Mamas wo seit ihr??
Hier wird eurer Rat gebraucht
Wann hast du deinen nächsten Termin?
14.04.2012 18:35
Zitat von Tina1979:
Das war das erste mal, dass das gewesen is?
Hmm.... Mamas wo seit ihr??Hier wird eurer Rat gebraucht
![]()
Wann hast du deinen nächsten Termin?![]()
dass sich das so anfühlte wie muskelkater im bauch hatte ich schon mal. wird wohl alles ok sein
hatte ja gestern termin. jetzt erst wieder in 4 wochen, am 11. mai. dann werde ich auch erfahren, ob ich normal entbinden darf. hab denen gestern meine röntgenbilder von der hüfte mitgebracht. aber ab dann sinds schon alle zwei wochen termin
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt