Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
16.04.2012 14:44

Das deine Prinzessin ganz schnell kommt Lilli
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 14:47
oh Danke, das echt lieb
Und ich drücke dir weiterhin die Daumen, damit ich auch bald sowas schreiben kann, wenn du soweit bist
16.04.2012 14:50
Süsse ich bin erstmal froh, wenn ich wieder hibbeln darf Und wenn mein ES stattfindet, und das Ei befruchtungsfähig is.. Was ja aktuell nicht so aussieht Vll klappt es ja, weil ich davon ausgehe, dass es ohne Medis eh nix wird.. mal sehn
Werde aber sofort berichten, wenn es was Neues gibt oder wenn im Mai mein Ovu FETT Positiv is
Usa83
34791 Beiträge
16.04.2012 15:00
ach mensch... tina, das is soooo doof...
warum haben einige frauen keinen vernünftigen zyklus bzw. es.. ich verstehs nich...
ich hatte letztens wieder meinen es, hab ich gemerkt... und meine FÄ hats heute bei der nachkontrolle bestätigt.. sie wollte mir ha nich glauben, dass ich ihn gemerkt hab
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 15:02
Zitat von Tina1979:

Süsse ich bin erstmal froh, wenn ich wieder hibbeln darf Und wenn mein ES stattfindet, und das Ei befruchtungsfähig is.. Was ja aktuell nicht so aussieht Vll klappt es ja, weil ich davon ausgehe, dass es ohne Medis eh nix wird.. mal sehn
Werde aber sofort berichten, wenn es was Neues gibt oder wenn im Mai mein Ovu FETT Positiv is

Ja auf jedenfall....immerhin schon mal hibbeln
16.04.2012 15:05
Naja, mein FA meinte ja das es am Gewicht liegen könnte.. jetzt hab ich halt die Hoffnung, dass die 15kg+ die ich seit Nov. abgenommen helfen, dass das Ei befruchtungsfähig wird Springen tut es ja.. Will halt nur nicht das machen, wofür es da is Und wenn es im Mai nicht klappt, will der FA ja mal einen Monat meinen Zyklus komplett bewachen (alle 2-3 Tage US) um dann zu schauen woran es evtl liegt

Usa wenn ich mal unverschämt fragen darf, wie verhütet ihr? Kondom oder Pille?
hexe29
8374 Beiträge
16.04.2012 15:25
Waren gerade auf dem. Friedhof. Unser Sternchen hätte heute ET gehabt. Ist immer noch sehr traurig alles. Hätte jetzt wohl schon ein Baby aufm Arm. Aber dafür passt unser Sternchen nun auf sein Geschwisterchen auf.
-
Oh Mann ich hab ne fette Erkältung. Bin nur am niesen und Nase putzen. Dem Baby macht das ja nichts oder? Ich trink jetzt Erkältungstee und nehm nachher ein Erkältungsbad. Ich hoffe, dann ist es morgen besser!
Usa83
34791 Beiträge
16.04.2012 15:31
Zitat von Tina1979:

Naja, mein FA meinte ja das es am Gewicht liegen könnte.. jetzt hab ich halt die Hoffnung, dass die 15kg+ die ich seit Nov. abgenommen helfen, dass das Ei befruchtungsfähig wird Springen tut es ja.. Will halt nur nicht das machen, wofür es da is Und wenn es im Mai nicht klappt, will der FA ja mal einen Monat meinen Zyklus komplett bewachen (alle 2-3 Tage US) um dann zu schauen woran es evtl liegt

Usa wenn ich mal unverschämt fragen darf, wie verhütet ihr? Kondom oder Pille?

ich hab mir heute wieder die pille verschreiben lassen.... muss jetzt nur nochmal wieder auf meine mens warten.
ich muss aber dazu sagen, dass wir bisher auch noch nich wieder geherzelt haben... keine zeit, und so richtig lust hab ich auch noch nich.... anna ist ja auch immer dabei... aber ich denke, dass wir uns bald mal nen abend freischaufeln werden
ansonsten hätten wir aber mit kondom verhütet
Usa83
34791 Beiträge
16.04.2012 15:32
Zitat von hexe29:

Waren gerade auf dem. Friedhof. Unser Sternchen hätte heute ET gehabt. Ist immer noch sehr traurig alles. Hätte jetzt wohl schon ein Baby aufm Arm. Aber dafür passt unser Sternchen nun auf sein Geschwisterchen auf.
-
Oh Mann ich hab ne fette Erkältung. Bin nur am niesen und Nase putzen. Dem Baby macht das ja nichts oder? Ich trink jetzt Erkältungstee und nehm nachher ein Erkältungsbad. Ich hoffe, dann ist es morgen besser!

ach hexe.....

na, denn man gute besserung!!! und pass mit dem erkältungsbad auf! soll man während der ss nich unbedingt nutzen...
hexe29
8374 Beiträge
16.04.2012 15:36
Ja du hast recht usa. Hab grad selbst schon geschaut. Man soll das nicht machen in der Schwangerschaft. Naja, dann werd ich einfach ein "normales" Bad nehmen. Das wird schon nicht schaden.
Usa83
34791 Beiträge
16.04.2012 15:42
Zitat von hexe29:

Ja du hast recht usa. Hab grad selbst schon geschaut. Man soll das nicht machen in der Schwangerschaft. Naja, dann werd ich einfach ein "normales" Bad nehmen. Das wird schon nicht schaden.

nein, ein normales bad schadet nich das tut dir gut
16.04.2012 16:55
langeweile die 2.

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.04.2012 16:58
hihi Nasi, komm doch mal bei mir malen Ich habe genug langweilige Wand
16.04.2012 17:07
gerne gerne aber bissi komisch sieht der schmetterschling schon aus ...oder?
Melli226
6871 Beiträge
16.04.2012 17:10
Zitat von Naseweis:

gerne gerne aber bissi komisch sieht der schmetterschling schon aus ...oder?

Überhaupt nicht, der ist einfach nur total schön
Ich liiiiiiebe Schmetterlinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt