Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
15.04.2012 19:52
cool wir sind dieses jahr auch 8jahre zusammen und das verflixte 7. is um
15.04.2012 19:53
page hihi sowas mach ich neben bei auch noch
muss mal nen bild suchen
15.04.2012 19:55
@ Page is doch egal was die auf der Arbeit denken, du musst an dich und das Zwergi denken Aber du kannst es ja erst versuchen, wenn es dann nicht geht, kannst du ja zum Doc gehen

@ Nasi JAAAha.. endlich das 7te Jahr rum *Freu* Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit

Und Nein, hab eigentlich nix falsches gegessen Nur Reste von Gestern... Keine Ahnung.. hatte erst Heißhunger auf Schoki (auch mit Milka gestillt) und jetzt hab ich bauchweh.. denke meine Emma klopft schon mal an *g
15.04.2012 19:55

Zitat von Naseweis:

page hihi sowas mach ich neben bei auch noch
muss mal nen bild suchen

mal ne torte
15.04.2012 19:59
Cool Nasi

Ich male nur Mini-Spielfiguren an :-/
page_82
4916 Beiträge
15.04.2012 20:02
Krass,
is die mit Fondant überzogen????
Die sieht echt lecker aus.
Mist, hab mal voll die tolle Limetten-Torte gemacht, aber das Foto hatte schatz auf seinem alten Handy. Steh ja so auf Fruchttorten.
Oder die klassischen, wie Donauwelle, Schwarzwälder usw. Zu Weihnachtn mach ich auch immer Pralinen.
15.04.2012 20:12
schwarzwälder is drunter und ja fondant
ich mach alles was gewünscht wird
pralinen sind cool das hab ich noch nich gemacht wie machst du dir?
page_82
4916 Beiträge
15.04.2012 20:16
BEi uns gibts ja so nen tollen laden, da kannst den Fondant in allen Farben kaufen. Hab den aber mal selber gemacht mit Puderzucker, Glyzerin und Frucktzucker. Das war so ne scheiß arbeit. Ich glaub, das mach ich nie wieder. Hab den dann für eine Minute nich abgedeckt und zack war der ganze Mist trocken.
Für die Pralinen, mach ich meist Sahne warm und schmelz darin dann die Schoki. Und dann kannst alles dran machen, was du magst. Alkohol, Chilli, Zimt, Schwarztee,..... Am besten dann über Nacht im Kühlschrank kalt werden lassen und dann Kugeln formen. Die dann mit flüssiger Schoki überziehen oder in die Hände ein Klecks und dann die Pralinen damit einreiben. Kannst aber auch so Hohlkörper im Internet bestellen und die dann selber füllen.
Müüs
19282 Beiträge
15.04.2012 20:25
wir haben dieses jahr erst die hälfte von euch geschafft.
nächsten monat sind es 4 jahre
fahre gleich in meinen studienort. schatz bringt mich und schläft bei mir. er fährt dann morgen von da aus zu seiner derzeitigen baustelle.
morgen geht also die uni wieder los. bin gespannt
15.04.2012 20:28
Zitat von page_82:

BEi uns gibts ja so nen tollen laden, da kannst den Fondant in allen Farben kaufen. Hab den aber mal selber gemacht mit Puderzucker, Glyzerin und Frucktzucker. Das war so ne scheiß arbeit. Ich glaub, das mach ich nie wieder. Hab den dann für eine Minute nich abgedeckt und zack war der ganze Mist trocken.
Für die Pralinen, mach ich meist Sahne warm und schmelz darin dann die Schoki. Und dann kannst alles dran machen, was du magst. Alkohol, Chilli, Zimt, Schwarztee,..... Am besten dann über Nacht im Kühlschrank kalt werden lassen und dann Kugeln formen. Die dann mit flüssiger Schoki überziehen oder in die Hände ein Klecks und dann die Pralinen damit einreiben. Kannst aber auch so Hohlkörper im Internet bestellen und die dann selber füllen.

das is cool muss ich mal versuchen
hexe29
8374 Beiträge
15.04.2012 21:25
Ui Nasi das was du da gemalt hast ist ja toll. Ich bin bei sowas auch völlig talentfrei!
15.04.2012 21:34
Zitat von hexe29:

Ui Nasi das was du da gemalt hast ist ja toll. Ich bin bei sowas auch völlig talentfrei!

danke
page_82
4916 Beiträge
16.04.2012 09:55
Morgen Mädels,
bin heut doch zu hause geblieben. Werd dann nochmal zum FA gehen. Hab irgendwie doch schiss, dass sich der niedrige Blutdruck auf mein Karlchen auswirkt.
hexe29
8374 Beiträge
16.04.2012 10:01
Page das ist die richtige Entscheidung. Das Zwergi geht einfach vor!!!!

Hast du eigentlich mal wieder ein neues Bauchibild?
*
Hier eins von mir heute,so langsam sieht man's (mein Papa meinte am WE zu mir: "Hast du nen Ball verschluckt?" )

zum Vergleich 8+4
16.04.2012 10:10
Hexe das is aber ein süsses Bäuchlein Und das Kommentar von deinem Dad is ja mal genial Ich finde deinen Bauchi sehr niedlich =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt