Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.04.2012 14:02
Zitat von hexe29:
@usa: echt?Und bist du zufrieden mit dem KiWa?
ja echt
ich hab aber das 2008er model
die doppelten räder vorne sind manchmal etwas unpraktisch und ich bleib auch mal mit den dicken hintereifen klemmen, aber ansonsten bin ich zufrieden
18.04.2012 14:05
Gut aussehen tut er ja
Die großen, breiten Räder haben ja mittlerweile fast alle oder? Die Verkäuferinsagte, man kann den auch nur mit einem Rad vorne bestellen. Na mal schauen, ist ja noch bissle Zeit!
Die großen, breiten Räder haben ja mittlerweile fast alle oder? Die Verkäuferinsagte, man kann den auch nur mit einem Rad vorne bestellen. Na mal schauen, ist ja noch bissle Zeit!
18.04.2012 14:09
Zitat von Dieda:
Oh! Da ist jemand dick eingemummelt!![]()
Hübsches Bild!![]()
ja, war kalt
@ hexe, fahr ihn mal mit einem und mit zwei rädern vorne probe.... hätte ich meinen neu gekauft, hätte ich sicherlich nur eins genommen
ach, und falls du ihn mal ne treppe hochtragen musst.... der is recht schwer.... alsoo immer schön nen fahrstuhl oder so suchen...
18.04.2012 14:13
Danke für die Tipps Usa. Ich lass dann halt tragen
Wir wohnen zum Glück jetzt nicht mehr im 4. Stock. Das ist schon viel wert.
Wir wohnen zum Glück jetzt nicht mehr im 4. Stock. Das ist schon viel wert.
18.04.2012 15:24
Hallo Zusammen,
ihr schreibt ja das ist der Wahnsinn
da kommt man gar nicht mehr mit wenn man nicht so oft online ist
@ Hexe ich find die KiWa frage auch sehr schwer und wir haben uns auch schon beraten lassen wir werden uns den hier holen
http://www.amazon.de/Quick-Fix-Wanne-TFK-Joggster/ dp/B0014KUIAC/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qi d=1334755195&sr=1-4
Meine Schwester hat den auch und ich komm mit dem gut zurecht. Wichtig sind die Räder und ob die mit Luft sind oder aus Plastik, zumindest bei uns hier in der Region (Bayern) wegen Schnee und so Schotterstraßen.
Deinen hab ich mir auch schon angeschaut aber der passt nicht in mein Auto.
ihr schreibt ja das ist der Wahnsinn
da kommt man gar nicht mehr mit wenn man nicht so oft online ist
@ Hexe ich find die KiWa frage auch sehr schwer und wir haben uns auch schon beraten lassen wir werden uns den hier holen
http://www.amazon.de/Quick-Fix-Wanne-TFK-Joggster/ dp/B0014KUIAC/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qi d=1334755195&sr=1-4
Meine Schwester hat den auch und ich komm mit dem gut zurecht. Wichtig sind die Räder und ob die mit Luft sind oder aus Plastik, zumindest bei uns hier in der Region (Bayern) wegen Schnee und so Schotterstraßen.
Deinen hab ich mir auch schon angeschaut aber der passt nicht in mein Auto.
18.04.2012 15:28
Zitat von hexe29:
Naddl was hast du denn für ein Auto?
nen Honda Jazz
habs im Babyland bei uns in der nähe ausprobiert und der wollt da irgendwie nicht so richtig passen echt blöd.
18.04.2012 15:31
Ah ok. Hab da grad kein Bild vor Augen. Ist das ein Kleinwagen? Oder Mittelklasse? Ich hab nen seat leon. Der hat nen recht großen Kofferraum.
18.04.2012 15:39
ein kleinwagen eigentlich ist der Kofferraum schon geräumig zumindest in meiner Vorstellung
aber naja Frauen und schätzen
War gestern das erste mal im Geburtsvorbereitungskurs war sehr interessant. Thema: Stillen
Habt ihr gewusst oder schon irgendwo gelesen das man keinen Orangensaft trinken soll wenn man stillt? Das soll die Milchproduktion einschränken
aber naja Frauen und schätzen
War gestern das erste mal im Geburtsvorbereitungskurs war sehr interessant. Thema: Stillen
Habt ihr gewusst oder schon irgendwo gelesen das man keinen Orangensaft trinken soll wenn man stillt? Das soll die Milchproduktion einschränken
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt