Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
18.04.2012 21:50
Zitat von Tina1979:

Das is soo lieb von dir Is ja nur ne Spritze
UND dann darf ich im Mai endlich wieder HIBBELN

hexe29
8374 Beiträge
18.04.2012 21:51
Juhuuu
Bis Mai ist nimmer lang!!
18.04.2012 21:51
Ach Mädels ich freue mich soo euch kennengelernt zu haben
Und ich finde es soo toll, zu sehen wie die ersten Kleinen schon da sind, die anderen sind unterwegs.. und wir anderen folgen bestimmt ganz ganz bald

Hab mir für Mai schon Ovus und Persona bestellt
Usa83
34791 Beiträge
18.04.2012 21:54
Zitat von Tina1979:

Ach Mädels ich freue mich soo euch kennengelernt zu haben
Und ich finde es soo toll, zu sehen wie die ersten Kleinen schon da sind, die anderen sind unterwegs.. und wir anderen folgen bestimmt ganz ganz bald

Hab mir für Mai schon Ovus und Persona bestellt

18.04.2012 21:56

Und was gibt es Neues bei euch?
Usa83
34791 Beiträge
18.04.2012 22:00
bei uns????
18.04.2012 22:07
Ja Erähl doch mal
Wie is es so als Mama?
War die Geburt schlimm? *habs bestimmt überlesen*

Usa83
34791 Beiträge
18.04.2012 22:13
naja, ich hab nix über meinen KS geschrieben hast also nix überlesen

jaaa, wie isses... komisch isses....
im moment is anna recht quengelig hat heute viel geschrien... und das ist wirklich schlimm.... sie schreit und ich weiß nich warum sie hat aber auch immer noch bauchschmerzen und blähungen
wenn sie lacht, dann ist sie soooo süß.... und im nächsten moment zieht sie ne schippe und schreit unvermittelt los....
sie lösst sich im moment auch sooo schwer beruhigen.... dann schreit sie immer in meine ohren und sie schreit wirklich sehr laut

in 4 wochen sind wir bei der u4.... die zeit vergeht sooooo schnell ach mensch...
tiger soll das bloß genießen.. schwups is sie dann auch bald 3 monate....
18.04.2012 22:17
War der Kaiserschnitt denn sehr schmerzhaft? Wann konntest du wieder Noarmal laufen???

Ok, dass die Kleine nicht wirklich leise schreit, ja.. das kann in den Ohren weh tun.. Und es ist auch nicht toll, wenn man nicht weiß wieso die Kleine schreit *denk* Aber ich denke, dass wird sich bestimmt legen, spätestens wenn die Bauchweh weg sind Und das dauert ja meistens 3 Monate

Süsse mit 4 Monaten sind die Kleinen doch immer noch klein und knuffig und süss
Usa83
34791 Beiträge
18.04.2012 22:23
Zitat von Tina1979:

War der Kaiserschnitt denn sehr schmerzhaft? Wann konntest du wieder Noarmal laufen???

Ok, dass die Kleine nicht wirklich leise schreit, ja.. das kann in den Ohren weh tun.. Und es ist auch nicht toll, wenn man nicht weiß wieso die Kleine schreit *denk* Aber ich denke, dass wird sich bestimmt legen, spätestens wenn die Bauchweh weg sind Und das dauert ja meistens 3 Monate

Süsse mit 4 Monaten sind die Kleinen doch immer noch klein und knuffig und süss

sie überschreit sich regelrecht, wenn sie schreit
das normale schreien macht mir nix... aber dieses extreme...

naja, also normal laufen, ohne krümmung hat schon ne weile gedauert...
ich hab ja auch ganz lange danach noch schmerzmittel genommen... ich hatte auch ncoh 5 wochen danach rückenschmerzen von der narkose alles andere als schön....
natürlich sind sie mit 4 monaten auch noch süß, das zweifel ich nich an. aber mit 4 monaten können sie schon sooviel.... am anfang isses iwi anders
Melli226
6871 Beiträge
19.04.2012 08:13
Zitat von Naseweis:

ich hoffe das es ok war das ich geschrieben hab habs bei fb gesehen...

Bestimmt Nasi
was sollte sie dagegen haben, dass wir uns für sie freuen
Dieda
4625 Beiträge
19.04.2012 08:28
Guten Morgen Mädels!!!

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch Tiger!!!!

War gestern nicht mehr online, habs deshalb erst heute morgen gesehen
Studi1985
2289 Beiträge
19.04.2012 08:34
Zitat von Naseweis:

tigers maus is daaaa
herzlichen glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!
19.04.2012 08:49
Guten morgen!!!

Ich sag auch mal herzlichen glückwunsch zur kleinen Tiger-Maus

*
@page: ich vermute ich bin von der liste geflogen, weil ich so lange net aktiv war! Ist ja aber auch ok! Falls ich doch bleib, dann wäre der 3.5.12 nmt und der erste 1 ÜZ.
Hab heute mit meinem cb-monitor 3 balken, also es steht unmittelbar bevor. leider kommen wir heute nicht zusammen, kann ich nur hoffen, das die "kleinen" durchhalten. mal schauen.
*
euch nen schönen sonnigen tag!
page_82
4916 Beiträge
19.04.2012 09:08
Guten Morgen ihr lieben.
Nee, ich hab dich vorgestern ja auch die Hibbelliste für Mai gesetzt. Naja, ich denk mal Nenya, hat ne andere Liste genommen. Ich setz dich mal wieder drauf Süße.
*
Ohh Tina, ich hoffe, die Zeit geht ganz schnell vorbei und du kannst wieder Hibbeln, wobei in 2 Wochen is ja schon Mai
*
Ohh ich hab heut von unserem Baby geträumt. Ich hab es gebadet und dann gewickelt. Hatte aber irgendwie noch keine Babysachen da und die Babybadetücher die ich geschenkt bekommen habe, waren noch nich gewaschen
Och mensch, das war so ein schöner Traum, die kleine sah sooooooooo süß aus und es war ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt