Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.05.2012 20:41
danke euch. kann nicht bis zur geburt einfach ruhe in meinem körper einkehren? glaube es heilt nie
03.05.2012 20:42
hab den Termin am 07. Juni also genau heute in 5 Wochen.
Na hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Hab vorhin gerade mit meiner besten Freundin telefoniert. Die meinte auch, ich soll mir keine Gedanken machen. Unsere FÄ sei sehr freigiebig mit Überweisungen zur FD. Naja, dann bin ich erstmal wieder beruhigt. Aber ich höre jetzt auf zu googeln, das macht einen nur noch verrückter.
Nee hexe, is dann noch nich zu spät. Die FD macht man ja so in der 20.-22. ssw. Ich sollte nur so zeitig einen Termin machen, weil die immer so schnell voll sind.
*
Müüs, OMG, mit dir machen sie es aber auch. Ich hoffe jetzt, dass du nun endlich etwas Ruhe in deine Finger hineinbekommst und das Fingerbad etwas bringt. Find ich sehr gut, dass dein Hausarzt so schnell gehandelt hat. Mensch, was sind das denn dann für unfähige Leute in dem KH gewesen????
Na hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Hab vorhin gerade mit meiner besten Freundin telefoniert. Die meinte auch, ich soll mir keine Gedanken machen. Unsere FÄ sei sehr freigiebig mit Überweisungen zur FD. Naja, dann bin ich erstmal wieder beruhigt. Aber ich höre jetzt auf zu googeln, das macht einen nur noch verrückter.
Nee hexe, is dann noch nich zu spät. Die FD macht man ja so in der 20.-22. ssw. Ich sollte nur so zeitig einen Termin machen, weil die immer so schnell voll sind.
*
Müüs, OMG, mit dir machen sie es aber auch. Ich hoffe jetzt, dass du nun endlich etwas Ruhe in deine Finger hineinbekommst und das Fingerbad etwas bringt. Find ich sehr gut, dass dein Hausarzt so schnell gehandelt hat. Mensch, was sind das denn dann für unfähige Leute in dem KH gewesen????
03.05.2012 20:42
Zitat von page_82:
hab den Termin am 07. Juni also genau heute in 5 Wochen.
*
Müüs, OMG, mit dir machen sie es aber auch. Ich hoffe jetzt, dass du nun endlich etwas Ruhe in deine Finger hineinbekommst und das Fingerbad etwas bringt. Find ich sehr gut, dass dein Hausarzt so schnell gehandelt hat. Mensch, was sind das denn dann für unfähige Leute in dem KH gewesen????![]()
denk da werd ich nicht entbinden
03.05.2012 20:44
Neee, mach das bloß nich. Wenn die schon mit deinen Fingern so ein Mist gemacht haben. Da hät ich jetzt auch kein Vertrauen mehr.
03.05.2012 20:45
is das KH was am nähesten dran ist. der kreißsaal kann ja gut sein. werd mir das wohl angucken. aber mein vertrauen in die chirurgie da ist weg
hatte vor ein paar jahren nen autounfall, da haben die auch scheiße gebaut an meiner hand
hatte vor ein paar jahren nen autounfall, da haben die auch scheiße gebaut an meiner hand
03.05.2012 22:07
Oh Gott Müüs das ist ja fürchterlich! Mensch du Arme, tut mir ja beim lesen weh! Ich hoffe so sehr, dass das jetzt endlich heilt!
04.05.2012 15:41
Huhu, na Ihr
Wie gehts euch so?
Mir ist heut komisch....hab das Gefühl ich würde meine Mens bekommen, aber das geht ja nicht
kennt das jemand von euch?
Wie gehts euch so?
Mir ist heut komisch....hab das Gefühl ich würde meine Mens bekommen, aber das geht ja nicht
kennt das jemand von euch?
04.05.2012 17:02
hi mädels.
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
04.05.2012 17:49
ach mann müüs
tut so weh das allein zu lesen
hoffe das es bald wieder besser wird
-
mumu fühlt sich heute anderes an also sonst so kurz vor der mens
hatte gestern abend einen ziehend schmerz in ul
tut so weh das allein zu lesen
hoffe das es bald wieder besser wird
-
mumu fühlt sich heute anderes an also sonst so kurz vor der mens
hatte gestern abend einen ziehend schmerz in ul
04.05.2012 19:29
aahh müüs, oh nein, Ich hoffe jetzt, dass du durch das Antibiotika endlich Ruhe reinbekommst in deine Finger.
Aber der neue Chirurg is anscheinend tausendmal besser als die im KH.
*
Schatti, solltest du deine Mens in den nächsten Tagen bekommen???
Das wäre ja toll, wenn die wegbleiben würde.
*
Ivi, das mit dem Mensschmerzen kenn ich. Aber bei mir sind es die Mutterbänder.
*
Ey das is der Hammer, ich freu mich voll auf meine Salamipizza, da ich ja so endlich mal Salami essen kann. Und was ist, die Säcke haben die Salami vergessen.
Ich glaub ich schreib Wag*er mal ne Mail.
*
*
*
Ey das is der Hammer, ich freu mich voll auf meine Salamipizza, da ich ja so endlich mal Salami essen kann. Und was ist, die Säcke haben die Salami vergessen.
04.05.2012 19:31
Zitat von page_82:
aahh müüs, oh nein, Ich hoffe jetzt, dass du durch das Antibiotika endlich Ruhe reinbekommst in deine Finger.
*
*
*
Ey das is der Hammer, ich freu mich voll auf meine Salamipizza, da ich ja so endlich mal Salami essen kann. Und was ist, die Säcke haben die Salami vergessen.![]()
in 6tagen sollte mens kommen
hoffe das ich auch nun mal glück habe
04.05.2012 19:33
ohh 6 Tage is ja nich mehr soooo lang. Wie lange hibbelst du jetzt schon?
Wann willst du frühestens testen?
04.05.2012 19:35
Zitat von page_82:
ohh 6 Tage is ja nich mehr soooo lang. Wie lange hibbelst du jetzt schon?
hibbel seit 11 monaten und 25 tagen
denke teste nicht vor den 12ten wegen den unterschiedlichen zykulen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt