Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34795 Beiträge
01.05.2012 20:50
stimmt auch wieder... ach, mach dich nich verrückt, genau....
mhr als warten kannste ja leider auch nich
01.05.2012 20:54
Zitat von Usa83:

stimmt auch wieder... ach, mach dich nich verrückt, genau....
mhr als warten kannste ja leider auch nich
Ja leider wäre halt toll wenn es mit einem 2013er Baby klappen würde
Usa83
34795 Beiträge
01.05.2012 20:56
tschakka
ss-viren kann ich ja leider nich mehr senden
01.05.2012 21:02
Zitat von Usa83:

tschakka
ss-viren kann ich ja leider nich mehr senden
Hehe ja .
Usa83
34795 Beiträge
01.05.2012 21:27
da hau ma hier die schwangeren an
die sollen ma nen paar viren für euch hibbler raustun
01.05.2012 21:38
Jaaa ich geh mal schlafen bis morgen
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 14:29
wie befohlen, wieder ein paar ss-Viren

*
So war heute wieder beim Baby-TV. Karlchen geht es super. Es hat so dermaßen gezappelt, dass man kein Bild bekommen hat. Hab heute keins bekommen, is aber nich schlimm. Und zeigen, was es wird, wollt es auch nich. Hat immer brav die Beine zusammen gedrückt
Dafür hab ich in 5 Wochen meine FD. Wie es aussieht, wird es wohl ein BV werden. Bin jetzt wieder bis Ende nächste Woche krank geschrieben. Sie wollte mich nochmal 4 Wochen krankschreiben. Aber dann falle ich ins Krankengeld. Jetzt muss ich mit meinem AG reden, ob der mich ins BV schreibt, ansonsten macht sie das dann nächste Woche. Mein Blutdruck spielt leider gar nich mit. Der is viel zu niedrig.
So genug gejammert. Ich hoffe, euch gehts allen gut. Und hoffentlich bleibt die Olle jetzt mal endlich bei euch weg.
02.05.2012 14:32
Zitat von page_82:

wie befohlen, wieder ein paar ss-Viren

*
Viren hoffe sie bringen was für dieses Jahr
So war heute wieder beim Baby-TV. Karlchen geht es super. Es hat so dermaßen gezappelt, dass man kein Bild bekommen hat. Hab heute keins bekommen, is aber nich schlimm. Und zeigen, was es wird, wollt es auch nich. Hat immer brav die Beine zusammen gedrückt
Dafür hab ich in 5 Wochen meine FD. Wie es aussieht, wird es wohl ein BV werden. Bin jetzt wieder bis Ende nächste Woche krank geschrieben. Sie wollte mich nochmal 4 Wochen krankschreiben. Aber dann falle ich ins Krankengeld. Jetzt muss ich mit meinem AG reden, ob der mich ins BV schreibt, ansonsten macht sie das dann nächste Woche. Mein Blutdruck spielt leider gar nich mit. Der is viel zu niedrig.
So genug gejammert. Ich hoffe, euch gehts allen gut. Und hoffentlich bleibt die Olle jetzt mal endlich bei euch weg. Ohje dann dir mal gute Besserung das es bald besser wird Bin ich mal gespannt was es wird musst du gleich erzählen wenn du es vielleicht das nächste mal weißt
02.05.2012 14:33
War heute beim Arzt . Und habe was für meinen Hals bekommen endlich geht es mir ein wenig besser. Die tropfen helfen gut gegen die Schmerzen und die Tablette auch . Heiß ist mir trotzdem noch sehr :/ . Heute ist der 35 ZT denke mal das es wieder ein 38 Tage Zyklus wird . Habe nähmlich keine Anzeichen und MuMu steht weit vorne . ^^
Und wie geht es euch so ?=)
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 15:06
Hab mal ne blöde Frage.
Muss man die FD eigentlich selbst bezahlen????
IvI085
1731 Beiträge
02.05.2012 15:09
Zitat von page_82:

Hab mal ne blöde Frage.

Wenn du eine Überweisung von FA hast dann nicht.
Hast du keine?
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 15:12
Zitat von IvI085:

Zitat von page_82:

Hab mal ne blöde Frage.

Hast du keine?

Doch hab eine bekommen. Aber jetzt mach ich mir ne Platte, ob sie einfach so die Überweisung gegeben hat, oder ob was nicht stimmt.
IvI085
1731 Beiträge
02.05.2012 15:22
Zitat von page_82:

Zitat von IvI085:

Zitat von page_82:

Hab mal ne blöde Frage.

Hast du keine?

Doch hab eine bekommen. Aber jetzt mach ich mir ne Platte, ob sie einfach so die Überweisung gegeben hat, oder ob was nicht stimmt.

Dann musst du nix bezahlen! Das wird dann von deiner Krankenkasse übernommen! Also so war es bei mir!
Du kannst dich echt auf den Termin freuen, es ist wunderschön den Bauchzwerg soo groß zu sehen! Ich hatte Pippi in den Augen die ganze Zeit Und wenn dein Schatz kann sollte er mit.
02.05.2012 15:46
Zitat von page_82:

Zitat von IvI085:

Zitat von page_82:

Hab mal ne blöde Frage.

Hast du keine?

Süße, mach dir kein kopf. das hättze sie dir gesagr, wenn was nicht stimmt. na klar ist fd nicht selbstverständlich, aber wenn die mutter besorgt ist, ist das schon eine indikation! Hab vertrauen! was hat sie denn gesagt? knutschi
02.05.2012 17:56
na ihr lieben
~
habe das gefühl mens kommt aber ist noch so lange zeit
muss dauert aufs klo

blasbauch habe ich auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt