Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2011 11:03
Zitat von Dieda:

Ich hab mir gestern schon mal einen Clearblue-Test in der Apotheke geholt, damit ich den für alle Fälle schon mal daheim habe.... oh Gott, ich war alleine davon schon soooo aufgeregt obwohl mein NMT ja noch lange vor mir liegt.

Hehe
ich hab auch schon 2 Clearblue zu Hause
Naddddl
1043 Beiträge
11.05.2011 11:03
Zitat von Dieda:

Ich hab mir gestern schon mal einen Clearblue-Test in der Apotheke geholt, damit ich den für alle Fälle schon mal daheim habe.... oh Gott, ich war alleine davon schon soooo aufgeregt obwohl mein NMT ja noch lange vor mir liegt.

so einen hab ich auch daheim liegen
Dann benutz ihn nicht schon eher
Usa83
34792 Beiträge
11.05.2011 11:05
Zitat von Naddddl:

Wow das ist echt hart 5 Scheiben Brot am Tag.
Ich mach das anders, ich ess nur abends keine Kohlehydrate und des passt.
warum machst denn den Enschlackungstag? Sorry bin nicht ganz aufm laufenden hier

ja, so mache ich es auch...
klappt zwar nich immer, aber gut
nenya
4774 Beiträge
11.05.2011 11:06
Ich fange ab heute eine Ernährungsberatung von der IKK an und da sind 2x die Woche Entschlackungstag angesagt. Meine Schwägerin macht das auch und es ist halt jeden Mittwoch der Tag.

Das Pogramm geht eigentlich über 10 Wochen aber ich fange leider erst heute an

Und heute abend erfahre ich dann alles was ich wissen muss und hoffe das ich dann endlich mal was an Kilos verliere.

Am Freitag habe ich Probetraining im Fitnesstudio wenn es mir da zusagt melde ich mich dann auch an das gute ist, 19 Euro im Monat alle Getränke, Kurse und Geräte inklusive.
Naddddl
1043 Beiträge
11.05.2011 11:13
@ Usa: man braucht auch Tage die nicht so laufen, sonst stopft man sich irgendwann mit Schoki voll

@ nenya: ja es gibt immer so Für und Wieder bei solchen Beratungsdingern. Ich hab bei WW auch mal mitgemacht oder bei Bayern wird schlank oder so. Aber seitdem ich im Fitnessstudio bin und da regelmäßig trainiere bin ich beim Wohlfühlgewicht. Die haben mich da auch Ernährungstechnisch beraten und mit dem System 3 Mahlzeiten am tag und Abends nur Eiweiß bin ich am besten zurecht gekommen.
Mit dem WW hab ich zwar super abgenommen gehabt aber wenn du des aufhörst und normal wieder isst is der JOJO Effekt dein bester Freund
Naddddl
1043 Beiträge
11.05.2011 11:14
achja viel spaß beim Probetraining. Das ist ja mal voll günstig!
Wo kommst du her?
Ich zahl 40 im Monat ohne Getränke....
Usa83
34792 Beiträge
11.05.2011 11:15
Zitat von Naddddl:

@ Usa: man braucht auch Tage die nicht so laufen, sonst stopft man sich irgendwann mit Schoki voll

@ nenya: ja es gibt immer so Für und Wieder bei solchen Beratungsdingern. Ich hab bei WW auch mal mitgemacht oder bei Bayern wird schlank oder so. Aber seitdem ich im Fitnessstudio bin und da regelmäßig trainiere bin ich beim Wohlfühlgewicht. Die haben mich da auch Ernährungstechnisch beraten und mit dem System 3 Mahlzeiten am tag und Abends nur Eiweiß bin ich am besten zurecht gekommen.
Mit dem WW hab ich zwar super abgenommen gehabt aber wenn du des aufhörst und normal wieder isst is der JOJO Effekt dein bester Freund

eben
ne ne... also so diäten sind eh umstritten.. wenn, dann soll man sich vernünftig ernähren und sport machen... alles andere is geldschneiderei und bringt im endeffekt nichts...
Naddddl
1043 Beiträge
11.05.2011 11:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Naddddl:

eben
ne ne... also so diäten sind eh umstritten.. wenn, dann soll man sich vernünftig ernähren und sport machen... alles andere is geldschneiderei und bringt im endeffekt nichts...

ja genau, vernünftig essen das ist das Schlüsselwort.
Diese Crashdiäten machen den Organismus voll kaputt, weil der körper dann sofort alles speichert weil er angst hat dass er nochmal 3 Tage nur Reis fressen muss
Bin gespannt wie du die Beratung findest nenya.
Usa83
34792 Beiträge
11.05.2011 11:19
jaaaa die angst des körper *muhhamuhaaa*
aber es is tatsächlich so.. der körper speichert ja alles... er könnte es ja noch brauchen...
nenya
4774 Beiträge
11.05.2011 11:22
Ich komme ganz aus der nähe von Dortmund bzw. ist die Nachbarstadt.

Also du bekommst die Beratung von der KK das Geld nach den 10 Wochen wieder zurückerstattet.

Also meine Schwägerin schwört darauf sie hat es vor 6 Jahren schonmal gemacht und macht es jetzt halt nur wieder weil sie mit dem Rauchen aufgehört hat und ein paar kilo zugenommen hat, sie hat diese 6 jahre nicht wirklich zugenommen
Naddddl
1043 Beiträge
11.05.2011 11:27
zu er könnte es noch brauchen: wie ein Messi brauch ma noch huhu...

Hmm das ist ja dann cool wennst des zurückbekommst.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2011 11:39
Ein Clear-Blue habe ich auch immer daheim...
Aber ich möchte mir noch ein normalen kaufen, wo man dann 2 Striche sehen kann Dann ist die spannung größer hihi
Dieda
4625 Beiträge
11.05.2011 11:47
Zitat von Naddddl:

Zitat von Dieda:

so einen hab ich auch daheim liegen
Dann benutz ihn nicht schon eher

Bringt ja nix, an meinen letzten "tollen" Tagen war mein Mann im Ausland, aber dieses Mal soll er sich gefälligst Mühe geben und da sein
Usa83
34792 Beiträge
11.05.2011 11:48
oh man... ich hab auch bald wieder meine tollen tage
man. ich muss aber trotzdem ma iwi zum allgmeinarzt... mir is dauernd so schwummerig..... und ein bisschen übel....
aber s kann ich ja nich sein, nich nach der heftigen blutung
Dieda
4625 Beiträge
11.05.2011 12:01
Zitat von Usa83:

oh man... ich hab auch bald wieder meine tollen tage
man. ich muss aber trotzdem ma iwi zum allgmeinarzt... mir is dauernd so schwummerig..... und ein bisschen übel....
aber s kann ich ja nich sein, nich nach der heftigen blutung

Vielleicht ein Eisenmangel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt