Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
11.05.2011 18:39
Zitat von Tina1979:
Mein Frauenarzttermin![]()
Ich bin jetzt knapp 3 wochen überfällig, alle SST negativ.. Aber auch keine Mens in sicht.. hatte jetzt nur 2 x ganz ganz hellrosanes Klopapier.. und Schmierblutungen (grau-braun)...
Und jetzt will ich wissen was da los.. Muss ja nen grund haben, wieso meine Mens net kommt... Im letzten Jahr war die Mens doch relativ pünktlich (-/+ 4 Tage)....
Ich drehe hier echt durch... halte es kaum noch aus bis Freitag.. Hab auch etwas angst, was die sagen wird..
Ich drück dir die Daumen.
11.05.2011 18:41
Klar sage ich euch sofort bescheid
Stress hatte ich eigentlich keinen.. bin ja krankgeschrieben
Klar in der Beziehung mal streit gehabt, aber das hatte ich vorher auch mal *g*
Also das sollte nicht das Problem sein..
Ach.. könnte mir nen kopfschuss geben... halte es kaum aus bis Freitag.. Weil ich halt auch net weiß, was kommt...
Stress hatte ich eigentlich keinen.. bin ja krankgeschrieben
Klar in der Beziehung mal streit gehabt, aber das hatte ich vorher auch mal *g* Also das sollte nicht das Problem sein..
Ach.. könnte mir nen kopfschuss geben... halte es kaum aus bis Freitag.. Weil ich halt auch net weiß, was kommt...
11.05.2011 18:52
*daumen drück*
wir denken alle an dich. Du wirst das Ding schon schaukeln
wir denken alle an dich. Du wirst das Ding schon schaukeln
11.05.2011 18:55
Das ist soo lieb von euch
ich bin echt gespannt... weiß auch nicht was ich denke soll.. Einmal sag ich mir "Du kannst net schwanger sein", dann wieder "Vielleicht bin ich doch schwanger"
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich bin echt gespannt... weiß auch nicht was ich denke soll.. Einmal sag ich mir "Du kannst net schwanger sein", dann wieder "Vielleicht bin ich doch schwanger"
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
11.05.2011 19:28
Zitat von Tina1979:
Das ist soo lieb von euch![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
![]()
Ach mensch, ich drück dir de Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht erfärst du dann doch ein kleines Wunder.
11.05.2011 19:45
Mal Anmerkung zur Hibbelliste - Korrektur, war erst mein zweiter ÜZ im April
.
Und theoreeeetisch hatte ich einen positiven SST, der meiner Meinung nach aber viel zu schwach positiv ist für so weit nach NMT (gestern +3, heute also +4).
Werde am Wochenende nochmals testen und euch Bescheid geben.
Liebe Grüße
. Und theoreeeetisch hatte ich einen positiven SST, der meiner Meinung nach aber viel zu schwach positiv ist für so weit nach NMT (gestern +3, heute also +4).
Liebe Grüße
11.05.2011 19:48
Zitat von fridalotta:
Mal Anmerkung zur Hibbelliste - Korrektur, war erst mein zweiter ÜZ im April.
Und theoreeeetisch hatte ich einen positiven SST, der meiner Meinung nach aber viel zu schwach positiv ist für so weit nach NMT (gestern +3, heute also +4).
Liebe Grüße
ach mensch, ich hoffe, der Strich wird noch dicker. Aber solange die olle noch nich da ist,besthet auf jeden Fall noch Hoffnung.
Mach doch für alle Fälle nen Digitalen. Dann brauchst keine Linie auswerten.
11.05.2011 19:53
Zitat von page_82:
Zitat von fridalotta:
Mal Anmerkung zur Hibbelliste - Korrektur, war erst mein zweiter ÜZ im April.
Liebe Grüße
ach mensch, ich hoffe, der Strich wird noch dicker. Aber solange die olle noch nich da ist,besthet auf jeden Fall noch Hoffnung.
Mach doch für alle Fälle nen Digitalen. Dann brauchst keine Linie auswerten.
Na ich hatte ja ne Mens, einen Tag vor eigentlichem NMT, aber anders als sonst, schwächer und schon recht schnell mit dunklem Blut bzw braunen Schlieren.
Und wie ich immer wieder gerne erzähle, dass der Digi erst dann "schwanger" anzeigt wenn die Testlinie annähernd genau so stark ist wie die Kontrollinie, und ich ihn deshalb (noch) nicht machen will, das wäre rausgeschmissenes Geld.
Meine Schwester hatte als sie mit ihren Kindern (Zwillinge) schwanger war auch nie eine dieser fett positiven Tests.
Komische Sache mit den Tests. Und zu meiner FÄ will ich nicht wieder, da hatte ich letzten Monat schon ein ähnliches Drama und bin noch nicht mal bis zur Ärztin durchgekommen (die Empfangsdamen spielen ja auch gerne mal Fr.Dr.), da warte ich lieber auf ein eindeutigeres Ergebnis
.
11.05.2011 19:55
Falls es da nen kleines Wunder gibt, werde ich es euch sofort mitteilen
Das wäre einfach zu genial
Das wäre einfach zu genial
11.05.2011 19:56
bei mir ist das beim FA eher umgekehrt. da will ich nur zur helferin wegen kurzem ss-test oder impfung und muss immer noch zur ärztin. ist ja auch nciht das verkehrteste.
das letzte mal meinte sie "genießen sie jetzt die hochzeit und die flitterwochen und dann sehen wir uns hoffentlich schwanger wieder"
das letzte mal meinte sie "genießen sie jetzt die hochzeit und die flitterwochen und dann sehen wir uns hoffentlich schwanger wieder"
11.05.2011 19:58
Zitat von Kija:
bei mir ist das beim FA eher umgekehrt. da will ich nur zur helferin wegen kurzem ss-test oder impfung und muss immer noch zur ärztin. ist ja auch nciht das verkehrteste.
das letzte mal meinte sie "genießen sie jetzt die hochzeit und die flitterwochen und dann sehen wir uns hoffentlich schwanger wieder"![]()
Ha, schön wärs
die (trotzdem nette) Schwester hat schon mehr an mir rumgedoktort als die eigentliche Ärztin. Ja, meine meinte auch "Hoffentlich sehen wir uns dann schnell wieder" - schön wärs.
11.05.2011 20:06
Zitat von fridalotta:
Zitat von Kija:
das letzte mal meinte sie "genießen sie jetzt die hochzeit und die flitterwochen und dann sehen wir uns hoffentlich schwanger wieder"![]()
Ha, schön wärsdie (trotzdem nette) Schwester hat schon mehr an mir rumgedoktort als die eigentliche Ärztin.
Ja, meine meinte auch "Hoffentlich sehen wir uns dann schnell wieder" - schön wärs.
so wie du schreibst ist eine ss ja garnicht so unwahrscheinlich
11.05.2011 20:09
Zitat von Kija:
Zitat von fridalotta:
Zitat von Kija:
Ha, schön wärsdie (trotzdem nette) Schwester hat schon mehr an mir rumgedoktort als die eigentliche Ärztin.
Ja, meine meinte auch "Hoffentlich sehen wir uns dann schnell wieder" - schön wärs.
so wie du schreibst ist eine ss ja garnicht so unwahrscheinlich![]()
Aber komisch, dass ich trotzdem meine Tage bekomme, oder?Und dann auch noch einen Tag zu früh.
Und bisher hat ja auch nur der Frühtest mit Morgenurin angeschlagen, Nachmittags kannst du voll knicken.
Wie gesagt, bin nicht so optimistisch.
11.05.2011 20:15
schon ungewöhnlich. aber ich hatte meine tage zu zeiten vor der pille auch entweder garnicht monatelang oder prinzipiell zu früh.
ich drück dir die daumen.
ich drück dir die daumen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt