Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.05.2012 16:52
Wir hatten Nudel-Hack-Auflauf udn als Nachtisch nen Snikers
Yam
Und deshalb muss gleich der Crossie dran glauben
*lach*
Yam
*lach*
06.05.2012 16:55
Zitat von Tina1979:
Wir hatten Nudel-Hack-Auflauf udn als Nachtisch nen SnikersYam
*lach*
mmhh schieb mal was rüber yamm
06.05.2012 17:02
Zitat von Tina1979:
Alles leer.. die Reste bekommt doch immer WauWau![]()
verdammt
06.05.2012 17:26
huuhhuu meine Mädels,
also eure Anzeichen klingen doch schon mal sehr gut Schatti und Nibelle.
Das mit dem ZS is wirklich total unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich hab auch immer vor der Mens viel gehabt, aber ich hab irgendwie vergessen, wie das war als ich den positiven Test in der Hand hatte
Ich sach doch, Schwangerschaftsdemenz
Meine Däumchen sind ganz dolle gedrückt.
Hey Tinaaaaaaaaaaa nur noch 26 Tage, wie geil is das denn. Mensch die Zeit vergeht wie im Flug, oder?!
Müüs
Wir sind genau 3 Monate auseinander
*
So ich hab mal ne Beschwerde an Wagner geschrieben. Mal gucken, ob die sich melden
Probieren kann man es ja mal.
*
Mein Schatz will jetzt mehr Wassergeld von mir
ich könnt nur noch auf Klo, das is ja nich mehr normal. Kann eigentlich gleich meine Hosen auslassen. Muss eh aller paar Minuten.
*
ooohh so ein Snickers könnt ich jetzt auch vertragen *sabber*
Das mit dem ZS is wirklich total unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich hab auch immer vor der Mens viel gehabt, aber ich hab irgendwie vergessen, wie das war als ich den positiven Test in der Hand hatte
Meine Däumchen sind ganz dolle gedrückt.
Hey Tinaaaaaaaaaaa nur noch 26 Tage, wie geil is das denn. Mensch die Zeit vergeht wie im Flug, oder?!
Müüs
Wir sind genau 3 Monate auseinander
*
So ich hab mal ne Beschwerde an Wagner geschrieben. Mal gucken, ob die sich melden
Probieren kann man es ja mal. *
Mein Schatz will jetzt mehr Wassergeld von mir
ich könnt nur noch auf Klo, das is ja nich mehr normal. Kann eigentlich gleich meine Hosen auslassen. Muss eh aller paar Minuten. *
06.05.2012 17:28
Zitat von page_82:
huuhhuu meine Mädels,
Meine Däumchen sind ganz dolle gedrückt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Müüs
Wir sind genau 3 Monate auseinander![]()
*
So ich hab mal ne Beschwerde an Wagner geschrieben. Mal gucken, ob die sich meldenProbieren kann man es ja mal.
*
Mein Schatz will jetzt mehr Wassergeld von mirich könnt nur noch auf Klo, das is ja nich mehr normal. Kann eigentlich gleich meine Hosen auslassen. Muss eh aller paar Minuten.
*
klar klingen die gut aber hatte ja immer mal welche
wenn gubt es mal wider bauchi bilder
06.05.2012 17:31
Zitat von page_82:
huuhhuu meine Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Müüs
*
So ich hab mal ne Beschwerde an Wagner geschrieben. Mal gucken, ob die sich meldenProbieren kann man es ja mal.
*
Mein Schatz will jetzt mehr Wassergeld von mirich könnt nur noch auf Klo, das is ja nich mehr normal. Kann eigentlich gleich meine Hosen auslassen. Muss eh aller paar Minuten.
*
Ja ist auch meist bei jedem anders ich bin mal gespannt ^^
06.05.2012 17:36
Page dann mal alles liebe zum 5ten
Und ja die Zeit rasst nur soo... Ich bin ja erstmal gespannt, wann sich Emma wieder bei mir blicken lässt
Nervt gerade etwas *Fg
Aber vll kann ich dann doch schon den nächsten ES ausnutzen
Und ja die Zeit rasst nur soo... Ich bin ja erstmal gespannt, wann sich Emma wieder bei mir blicken lässt
Nervt gerade etwas *Fg Aber vll kann ich dann doch schon den nächsten ES ausnutzen
06.05.2012 17:36
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
huuhhuu meine Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Müüs
*
*
*
klar klingen die gut aber hatte ja immer mal welche![]()
![]()
![]()
wenn gubt es mal wider bauchi bilder
Hab auch immer mal Anzeichen gehabt, aber irgendwie war es dann im Februar doch anderes, obwohl ich nich damit gerechnet hätte.
Also Süße, wie sagt ne Freundin immer so schön.
Immer schön Posimistisch denken
hatte letzte woche welche eingestellt, da hat sich jetzt noch nich so viel verändert zu letzter Woche. Aber nächste Woche mach ich wieder eins.
Ich hab endlich mal zugenommen
Wieg jetzt knapp 58 kg. Schon verrückt, dass man sich als Frau freut, wenn man zunimmt
06.05.2012 17:42
denke positiv aber habe angst süße
und du weist auch wieso
hatte immer mal anzeichen
und du weist auch wieso
hatte immer mal anzeichen
06.05.2012 17:47
Zitat von Schattenkind:
und du weist auch wieso
hatte immer mal anzeichen![]()
Die hatte ich auch immer. Mir war immer vor meiner Mens schlecht und ich konnt kein Süßes essen. Daran kann ich mich noch genau erinnern. Und dann war ich immer mega entäuscht, wenn die Olle doch wieder kam. Aber wie gesagt, im Februar war es irgenwie anders. Auch wenn ich nich damit gerechnet hatte. Ich würd ja gern sagen, mach dich nich verrückt. Aber ich weiß halt, wie schwer das ist, wenn man sich ein Würmchen wünscht. Ach mensch Süße
06.05.2012 17:49
Zitat von page_82:
Zitat von Schattenkind:
und du weist auch wieso
hatte immer mal anzeichen![]()
Die hatte ich auch immer. Mir war immer vor meiner Mens schlecht und ich konnt kein Süßes essen. Daran kann ich mich noch genau erinnern. Und dann war ich immer mega entäuscht, wenn die Olle doch wieder kam. Aber wie gesagt, im Februar war es irgenwie anders. Auch wenn ich nich damit gerechnet hatte. Ich würd ja gern sagen, mach dich nich verrückt. Aber ich weiß halt, wie schwer das ist, wenn man sich ein Würmchen wünscht. Ach mensch Süße![]()
deswegen versuche ich ruhiger zu werden
aber steigere mich immer wieder rein
weis nicht es ist anderes aber auch wieder gleich wie jedes mla
06.05.2012 18:54
Page alles Liebe zum WW und MW! Freu mich so für dich! Wow 58kg - ein Traum! Hab schon die 7 vorne
Ich wünschte ich könnte nach der SS wieder unter 60kg wiegen! Ist schon ne Weile her
-
Apropos... Bei uns gibts heut Lasagne mit 2 Tüten Käse. Schatz und ich haben uns beim Einschichten fast in die Haare bekommen.
Ich wünschte ich könnte nach der SS wieder unter 60kg wiegen! Ist schon ne Weile her
-
Apropos... Bei uns gibts heut Lasagne mit 2 Tüten Käse. Schatz und ich haben uns beim Einschichten fast in die Haare bekommen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt