Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.05.2012 19:59
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs:
die kreißsaalbesichtigung heut war super. waren 12!!!! pärchen. wahnsinn. denke das wird unser entbindungskrankenhaus![]()
ERZÄHL mal genauer und GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
es ist alles da. frühchenstation, intensivstation, liebe hebammen, tolle 2-bett-zimmer, alles was man braucht für ne entbindung (also so ne wanne, verschiedene stühle etc.), jede krankenschwester ist auf handy zu erreichen, während der geburt ne musikanlage, immer kaffee/tee für die männer, einen 4-sterne-frühstücksraum (falls man mal nicht im bett frühstücken will) und und und
06.05.2012 20:01
Zitat von Müüs:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs:
die kreißsaalbesichtigung heut war super. waren 12!!!! pärchen. wahnsinn. denke das wird unser entbindungskrankenhaus![]()
![]()
es ist alles da. frühchenstation, intensivstation, liebe hebammen, tolle 2-bett-zimmer, alles was man braucht für ne entbindung (also so ne wanne, verschiedene stühle etc.), jede krankenschwester ist auf handy zu erreichen, während der geburt ne musikanlage, immer kaffee/tee für die männer, einen 4-sterne-frühstücksraum (falls man mal nicht im bett frühstücken will) und und und![]()
Ui, dass hört sich echt super an
In Welcher Stadt is das KH? Wenn ich mal SW bin, kann ich da ja vll auch hin
Aber bei mir wird es wohl mal Hannover werden
Zitat von Müüs:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs:
![]()
es ist alles da. frühchenstation, intensivstation, liebe hebammen, tolle 2-bett-zimmer, alles was man braucht für ne entbindung (also so ne wanne, verschiedene stühle etc.), jede krankenschwester ist auf handy zu erreichen, während der geburt ne musikanlage, immer kaffee/tee für die männer, einen 4-sterne-frühstücksraum (falls man mal nicht im bett frühstücken will) und und und![]()
das klingt super
Zitat von Naseweis:
löffel zucker tinalein![]()
Hmm... vll noch nen Snickers?
Aber hab eben Möhren gegessen, wäre ne komische Kombi
06.05.2012 20:02
naja werde hier in eb oder in der umgebung gehen mal schauen
aber erst mal werden
aber erst mal werden
06.05.2012 20:02
@ Nase gute Besserung
Und ich hoffe, dass während deinem Urlaub die Sonne scheint
@Schatten Immer Positiv denken
Und ich hoffe, dass während deinem Urlaub die Sonne scheint
@Schatten Immer Positiv denken
06.05.2012 20:05
Zitat von Tina1979:
@ Nase gute BesserungUnd ich hoffe, dass während deinem Urlaub die Sonne scheint
![]()
@Schatten Immer Positiv denken![]()
mache ich ja
denke zu 60% das ich es bin mehr kann ich mir noch nicht geben sonst falle ich wieder in ein loch
06.05.2012 20:05
Das du nicht 100%ig sagen kannst ob du sw bist oder nicht is klar
Aber wir schaffen es auch noch dieses Jahr zu kugeln
Aber wir schaffen es auch noch dieses Jahr zu kugeln
06.05.2012 20:09
Zitat von Tina1979:
Das du nicht 100%ig sagen kannst ob du sw bist oder nicht is klarAber wir schaffen es auch noch dieses Jahr zu kugeln
![]()
![]()
jjaa noch ist das jahr lang
denke 2013 wird unsere jahr
hoffe es so sehr
06.05.2012 22:44
Und Tina, is dein Schluckauf besser oder sogar weg????
Ohh Lasagne ess ich auch gern, aber zur Zeit muss ich davon immer aufstoßen. So dass ich erstmal die Finger davon lasse.
Haha, ich bin doof. Hab vorhin voll den lecker Auflauf gemacht. Bring den schön ins Wohnzimmer (ausnahmsweise wollten wir mal da essen). Die dumme Form rutscht mir aus der Hand und landet natürlich verkehrt herum auf den Tisch. Schöne Sauerei war das. Kater sah auch toll aus. Der hat auch ein paar Spritzer abbekommen. Er hat dann erstmal ne halbe Stunde den Teppich abgeleckt
Aber ein bissl konnt ich retten und der war zum Glück lecker.
Ohh Lasagne ess ich auch gern, aber zur Zeit muss ich davon immer aufstoßen. So dass ich erstmal die Finger davon lasse.
Haha, ich bin doof. Hab vorhin voll den lecker Auflauf gemacht. Bring den schön ins Wohnzimmer (ausnahmsweise wollten wir mal da essen). Die dumme Form rutscht mir aus der Hand und landet natürlich verkehrt herum auf den Tisch. Schöne Sauerei war das. Kater sah auch toll aus. Der hat auch ein paar Spritzer abbekommen. Er hat dann erstmal ne halbe Stunde den Teppich abgeleckt
Aber ein bissl konnt ich retten und der war zum Glück lecker.
06.05.2012 22:46
Zitat von hexe29:
Page alles Liebe zum WW und MW! Freu mich so für dich! Wow 58kg - ein Traum! Hab schon die 7 vorneIch wünschte ich könnte nach der SS wieder unter 60kg wiegen! Ist schon ne Weile her
![]()
-
Apropos... Bei uns gibts heut Lasagne mit 2 Tüten Käse. Schatz und ich haben uns beim Einschichten fast in die Haare bekommen.
du hast die 7 schon vorne???? Du siehst doch aber dermaßen schlank aus und ne schöne Kugel hast auch. Du bist aber garantiert größer als ich, oder???? Nee also wie 70 kg siehst überhaupt nich aus. Wieviel hast du bis jetzt schon zugenommen???
07.05.2012 10:19
Guten Morgen Mädels
Na wie geht`s euch allen so?
Fast 100 Beiträge seit gestern früh,ich hatte schon gedacht ich hätte hier was verpasst
Wollt ihr wissen wo ich gestern war?????
Na wie geht`s euch allen so?
Fast 100 Beiträge seit gestern früh,ich hatte schon gedacht ich hätte hier was verpasst
Wollt ihr wissen wo ich gestern war?????
07.05.2012 10:24
HUhu Mädels!
@page: Also ich bin nicht wirklich groß - 1,64m. Wahrscheinlich hab ich schwere Knochen oder ein riesen Gehirn
Keine Ahnung. Ich bin mit 65kg gestartet (wobei ich auch schinmal weniger gewogen hab Anfang letztes Jahr... naja egal).
*
Und irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist kleiner als letzte Woche
Komisch!!
zum Vergleich 18+3
@page: Also ich bin nicht wirklich groß - 1,64m. Wahrscheinlich hab ich schwere Knochen oder ein riesen Gehirn
Keine Ahnung. Ich bin mit 65kg gestartet (wobei ich auch schinmal weniger gewogen hab Anfang letztes Jahr... naja egal). *
Und irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist kleiner als letzte Woche
Komisch!! zum Vergleich 18+3
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt