Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.05.2012 16:38
Meine Möppes waren ab ES+8 so dermaßen heiß und gespannt, da hätteste ein Spiegelei drauf braten können
14.05.2012 16:48
Zitat von Melli226:
Meine Möppes waren ab ES+8 so dermaßen heiß und gespannt, da hätteste ein Spiegelei drauf braten können![]()
heiß weniger eher
ziehen und brustwarzen so was von endfindlich
14.05.2012 17:09
So, dann steuer ich auch mal meinen Piercing-Bauch (20.SSW) bei. Witzigerweise habe ich mir ohne es zu wissen nen rosanen bestellt
14.05.2012 17:23
Zitat von Melli226:
Meine Möppes waren ab ES+8 so dermaßen heiß und gespannt, da hätteste ein Spiegelei drauf braten können![]()
Jaa, bei mir war das auch so. Boar und wehe Schatz is dran gekommen, dann hät ich im Dreieck springen können. Und mir war ständig kalt.
14.05.2012 17:24
Zitat von hexe29:
So, dann steuer ich auch mal meinen Piercing-Bauch (20.SSW) bei. Witzigerweise habe ich mir ohne es zu wissen nen rosanen bestellt![]()
Ohh hexe, was für ein schöner Traumbauch. Der is so schön spitz. Ich sach doch, ich werd ein Matschfass
Ey, du hast schon die Linea Negra. Ich warte, dass endlich meine mal kommt.
14.05.2012 17:34
pagyyyy
du hast doch kein matschbauch, dein bauch ist so süüüüß. und wie sich das kleine karlchen am samsatg gezeigt hat
Also, dein bauch ist super und wer was anderes sagt der wird
*
@alle ss-bäuche: toll!!!
du hast doch kein matschbauch, dein bauch ist so süüüüß. und wie sich das kleine karlchen am samsatg gezeigt hat
Also, dein bauch ist super und wer was anderes sagt der wird
*
@alle ss-bäuche: toll!!!
14.05.2012 17:38
Zitat von Tiny:
pagyyyy![]()
du hast doch kein matschbauch, dein bauch ist so süüüüß. und wie sich das kleine karlchen am samsatg gezeigt hat![]()
Also, dein bauch ist super und wer was anderes sagt der wird![]()
*
@alle ss-bäuche: toll!!!![]()
aaaaaaaaaahhh Tiny, Süßßee, Wie gehts dir???
Schicht gut überstanden???? Hehe freust dich aufs WE
*
Also gerade hab ich den nochmal angeguckt. Wenigstens is er straff und schwabbelt nich
Naja Karlchen wird da drin ordentlich Platz haben.
14.05.2012 17:41
ich hab doch noch freeeiiiii! muss erst am mittwoch. jup, ik freu mir! heut schon 2 balken
14.05.2012 17:43
achso, du hast noch frei
Ey, diesmal geht es aber schneller mit den Balken, oder???
Na dann kann es ja jetzt so weiter gehen, dass der am Freitag und Samstag auch ja schön 3 Balken anzeigt
Ey, diesmal geht es aber schneller mit den Balken, oder???
Na dann kann es ja jetzt so weiter gehen, dass der am Freitag und Samstag auch ja schön 3 Balken anzeigt
14.05.2012 17:44
he tiny
na ann ist ja bald hibbel zeit
(habe erst in ende juli wieder urlaub)
na ann ist ja bald hibbel zeit
(habe erst in ende juli wieder urlaub)
14.05.2012 17:49
ich befürchte nur das der bestimmt schon am do. 3 balken anzeigt. da bin ich bei meiner cousine im garten und schatzi muss bis 20uhr arbeiten... kann schlecht bei andrea sagen ich hau 19 uhr ab, haben uns 12 jahre nicht gesehen und nun machen wir wieder nen schritt aufeinander zu. die wollen eventuell kesselgulasch machen... das dauert ja sooo lang.
und ich hab auch noch früh!!!
da stellt uns wer ganz schön auf die probe...
*
hallo schatti: also wie ich das so verfolgt hab: ich würde testen!!!
und ich hab auch noch früh!!!
da stellt uns wer ganz schön auf die probe...
*
14.05.2012 17:50
Zitat von Tiny:
ich befürchte nur das der bestimmt schon am do. 3 balken anzeigt. da bin ich bei meiner cousine im garten und schatzi muss bis 20uhr arbeiten... kann schlecht bei andrea sagen ich hau 19 uhr ab, haben uns 12 jahre nicht gesehen und nun machen wir wieder nen schritt aufeinander zu. die wollen eventuell kesselgulasch machen... das dauert ja sooo lang.![]()
und ich hab auch noch früh!!!![]()
da stellt uns wer ganz schön auf die probe...![]()
*
denke an do oder sa
14.05.2012 17:50
Zitat von Tiny:
ich befürchte nur das der bestimmt schon am do. 3 balken anzeigt. da bin ich bei meiner cousine im garten und schatzi muss bis 20uhr arbeiten... kann schlecht bei andrea sagen ich hau 19 uhr ab, haben uns 12 jahre nicht gesehen und nun machen wir wieder nen schritt aufeinander zu. die wollen eventuell kesselgulasch machen... das dauert ja sooo lang.![]()
und ich hab auch noch früh!!!![]()
da stellt uns wer ganz schön auf die probe...![]()
*
Na dann würd ich einfach schonmal vorsorgen
Aber ich glaub, der zeigt am Freitag 3 Balken an.
14.05.2012 17:55
Tinnnaaaaaaaaaaaa Mens schon da????
Ich bin doch so neugierig!!!
Ich bin doch so neugierig!!!
14.05.2012 18:11
Ihr habt ja süsse Bauchlein
Und so streifenfrei (wie ne Glaswerbung
)
Nein, Emma is noch nicht da.. bin etwas genervt, wenn ich ehrlich bin
Und so streifenfrei (wie ne Glaswerbung
) Nein, Emma is noch nicht da.. bin etwas genervt, wenn ich ehrlich bin
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt