Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
14.05.2012 11:38
aber naja ich brauche das ja eh nich...
IvI085
1731 Beiträge
14.05.2012 11:50
Zitat von Naseweis:

aber naja ich brauche das ja eh nich...


Doch Nasi das wirst du auch noch brauchen
14.05.2012 12:01
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

aber naja ich brauche das ja eh nich...


Doch Nasi das wirst du auch noch brauchen

ne ich glaube nich...
Melli226
6871 Beiträge
14.05.2012 12:24
Zitat von IvI085:

Zitat von Melli226:

Hast du das normale drin oder ein SS piercing?
Ich finde die SS-Piercings genial, denn die biegen sich in alle Richtungen, da der Stab (kommt in 3 verschiedenen Längen) aus Plastik ist


Ist deins denn gebogen oder gerade?

Das ist aus extrem elastischen Plastik und biegt sich so wie der Bauch wächst.
Bei mir waren 3 verschiedene Größen von den Stäben mit dabei. Ich habe gerade den Mittleren drin, werde aber bald wieder wechseln.
*
Nasi,
das erste ist ja sooooo süß mit den Füßchen
Melli226
6871 Beiträge
14.05.2012 12:26

Ich steh Kopf =)
IvI085
1731 Beiträge
14.05.2012 12:32
Zitat von Melli226:

Ich steh Kopf =)



Ahhhh ok Danke dir Melli
Müüs
19282 Beiträge
14.05.2012 13:13
Zitat von page_82:

mensch, wahnsinn. Was machen die da??? Zeigen die dir dann den Kreissaal????
Jaaa die Zeit rast

den hab ich schon vor einer woche gesehen.
beim anmelden und vorstellen wird der bürokram erledigt
Müüs
19282 Beiträge
14.05.2012 13:27
ich muss euch mal an meinem glück teilhaben lassen. ich bin seit heute pflasterträgerin.

es ist alles so viel einfacher und ich werde nicht mehr blöd angeschaut
meine message an euch: liebt eure 10 finger!!
man weiß sie erst zu schätzen, wenn man 6 wochen nur 8 finger benutzen konnte
hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt. aber ich bin gerade so happy
Studi1985
2289 Beiträge
14.05.2012 13:44
Glückwunsch!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.05.2012 13:44
Zitat von Müüs:

ich muss euch mal an meinem glück teilhaben lassen. ich bin seit heute pflasterträgerin.

es ist alles so viel einfacher und ich werde nicht mehr blöd angeschaut
meine message an euch: liebt eure 10 finger!!
man weiß sie erst zu schätzen, wenn man 6 wochen nur 8 finger benutzen konnte
hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt. aber ich bin gerade so happy
Was war denn mit deinen Fingern
Müüs
19282 Beiträge
14.05.2012 13:46
@würmchen: lange geschichte... kurz: entzündung, operation, keine heilung, schmerzen ohne ende, dicke verbände
IvI085
1731 Beiträge
14.05.2012 13:48
Zitat von Müüs:

ich muss euch mal an meinem glück teilhaben lassen. ich bin seit heute pflasterträgerin.

es ist alles so viel einfacher und ich werde nicht mehr blöd angeschaut
meine message an euch: liebt eure 10 finger!!
man weiß sie erst zu schätzen, wenn man 6 wochen nur 8 finger benutzen konnte
hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt. aber ich bin gerade so happy


Das freut mich Müss
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.05.2012 13:48
Zitat von Müüs:

@würmchen: lange geschichte... kurz: entzündung, operation, keine heilung, schmerzen ohne ende, dicke verbände
Oh nein
Jetzt alles in der SS oder wie?
Sind die Finger denn noch "normal" oder fehlt nun der Nagel oder so wegen den Pflastern?
Oder sind die erstmal nur noch zum Schutz da?
Mensch das tut mir ja leid, stell mir das wirklich sehr hart vor auf 2 Finder verzichten zu müssen und dann auch noch bei ner Bewegung die Schmerzen zu haben *knuddel*
14.05.2012 16:32
Zitat von Müüs:

ich muss euch mal an meinem glück teilhaben lassen. ich bin seit heute pflasterträgerin.

es ist alles so viel einfacher und ich werde nicht mehr blöd angeschaut
meine message an euch: liebt eure 10 finger!!
man weiß sie erst zu schätzen, wenn man 6 wochen nur 8 finger benutzen konnte
hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt. aber ich bin gerade so happy


mensch müüs herzluchen glückwunsch zur pflasterträgerin
14.05.2012 16:33
mmääddles

wenn fingen bei euch an die brüste weh zutun

werd verrückt so entfindlich sind die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt