Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
15.05.2012 20:36
Zitat von Würmchen2009:

Huhuuu Mädels
Na gehts gut?
Schatti ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen
-
Ich will endlich meine Mens
Bin heute ZT70, das nervt soooo!!!!

ach würmle schon wieder so langen zykuls

aber danke
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.05.2012 20:39
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Huhuuu Mädels
Na gehts gut?
-

aber danke
Hatte seit Juni2011 folgende zyklen
31 Tage
47 Tage
68 Tage
29 Tage
56 Tage
und jetzt aktuell ZT70
15.05.2012 20:45
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Huhuuu Mädels
Na gehts gut?
-

aber danke
Hatte seit Juni2011 folgende zyklen
31 Tage
47 Tage
68 Tage
29 Tage
56 Tage
und jetzt aktuell ZT70

01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ bin ich zur zeit bei zt 42 ohne mens

aber deines sieht echt scheiße aus
Usa83
34791 Beiträge
16.05.2012 08:56
schatti????? haste schon getestet?????
Dieda
4625 Beiträge
16.05.2012 09:45
Guten Morgen

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Mir gehts echt besch...eiden, bin nur noch am runmheulen. Meine Schwester ist schwanger. Und - ich bin ehrlich - ich gönns ihr nicht. Sie lebt in furchtbaren hygienischen Verhältnissen, hat drei Hunde (die sie, ehrlicherweise muss ich das zugestehen, sonst tiptop erzogen hat), aber die machen Dreck in der Wohnung, was sie nur halbherzig putzt. Ach, ich kann gar nicht alles aufzählen. Und ausgerechnet sie wird nun schwanger.

Meine beiden besten Freundinnen sind auch schwanger geworden, beide sind im 6. Monat. Beiden habe ich es wirklich von Herzen gegönnt. Meiner Schwester aber nicht. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Und ausgerechnet mir hat sie's natürlich als allererstes erzählt, natürlich voller Freude, klar, ist ja auch verständlich. Meine beiden Freundinnen haben es mir damals auch ganz früh schon erzählt, auch fast als Erstes. Aber sie haben es mir... wie soll ich sagen... "schonend" beigebracht. Es wissen ja alle, dass wir nun schon so lange am üben sind.

Ach ich weiss nicht. Ist alles zuviel im Moment.
Melli226
6871 Beiträge
16.05.2012 10:02
Zitat von Dieda:

Guten Morgen

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Mir gehts echt besch...eiden, bin nur noch am runmheulen. Meine Schwester ist schwanger. Und - ich bin ehrlich - ich gönns ihr nicht. Sie lebt in furchtbaren hygienischen Verhältnissen, hat drei Hunde (die sie, ehrlicherweise muss ich das zugestehen, sonst tiptop erzogen hat), aber die machen Dreck in der Wohnung, was sie nur halbherzig putzt. Ach, ich kann gar nicht alles aufzählen. Und ausgerechnet sie wird nun schwanger.

Meine beiden besten Freundinnen sind auch schwanger geworden, beide sind im 6. Monat. Beiden habe ich es wirklich von Herzen gegönnt. Meiner Schwester aber nicht. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Und ausgerechnet mir hat sie's natürlich als allererstes erzählt, natürlich voller Freude, klar, ist ja auch verständlich. Meine beiden Freundinnen haben es mir damals auch ganz früh schon erzählt, auch fast als Erstes. Aber sie haben es mir... wie soll ich sagen... "schonend" beigebracht. Es wissen ja alle, dass wir nun schon so lange am üben sind.

Ach ich weiss nicht. Ist alles zuviel im Moment.

Och jehmineh,
ich drück dich erst einmal
Ich kann dich gut verstehen und du bist kein schlechter Mensch. Absolut nicht, denn das ist so normal, weil du dir einfach nur das eine wünscht und es bei jeder anderen so flott geht.
Mir erging es damals mit meiner Cousine nicht anders
Vor allem hast du im Moment auch so dermaßen viel um die Ohren, da ist es völlig verständlich, dass du irgendwo einfach mal nimmer kannst.
Usa83
34791 Beiträge
16.05.2012 10:04
@ dieda...
das tut mir leid und nein, du bist deswegen kein schlechter mensch.... is das gleiche wie bei meiner schwester... die hat zwar keine tiere (mehr) aber sie hat ihr leben selber nich im griff, hatte noch nie wirklichnen jib, bewegt sich in schlechten kreisen und bekommt halt h4... und sie bekommt bald ihr zweites kkind, weil sie unbedingt ein zweites wollte, obwohl sie mit dme ersten schon ein bisschen überfordert is....
ich hab mich auch nie für sie freuen können, eben weil sie einfach so schon nich klarkommt...
ach mensch....
hexe29
8374 Beiträge
16.05.2012 12:28
Dieda ich kann dich gut verstehen. Mir würde es genauso gehen! Und wie die anderen schon gesagt haben, du bist kein. schlechter Mensch. Deine Reaktion ist mehr als nachvollziehbar!
Studi1985
2289 Beiträge
16.05.2012 13:01
Finde ich auch.
Deine Reaktion ist nachvollziehbar!!!
Müüs
19282 Beiträge
16.05.2012 13:03
find ich auch
Dieda
4625 Beiträge
16.05.2012 13:57
Danke euch für den lieben Zuspruch. Irgendwie gönne ich es ihr ja schon, und ich glaube auch, dass sie sich im eigentlichen Sinne gut um das Kind kümmern wird. Aber einfach der ganze Dreck, Müll und so weiter...

Und dass sie ausgerechnet mich als erstes anrufen musste... Na ja, sie hat es sicher nicht böse gemeint, aber trotzdem.

Ich muss noch bis 15.00 Uhr arbeiten, dann habe ich zum Glück nach Hause. Frust und Ärger auf dem Crosstrainer abstrampeln
Usa83
34791 Beiträge
16.05.2012 13:58
wo is eigentlich schatti???? sie wollte doch heute testen...
Dieda
4625 Beiträge
16.05.2012 14:56

... und da ich ja bekanntlicherweise keinen Babybauch hier zeigen kann, dann halt was ausm Garten...

16.05.2012 16:46
Zitat von Dieda:

... und da ich ja bekanntlicherweise keinen Babybauch hier zeigen kann, dann halt was ausm Garten...

wow die sieht toll aus
16.05.2012 16:47
Zitat von Usa83:

wo is eigentlich schatti???? sie wollte doch heute testen...

nich morgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt