Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.05.2012 15:31
Usa: Ich wollte neben der digitalen Spiegelreflex einfach mal zur "ursprünglichen" Fotografie zurück, deshalb die Rollei. Hab den Film jetzt mal eingeschickt...
Die Canon ist ja schon... was weiss ich... 800 Gramm oder so schwer. Je nach Objektiv kommt ja noch einiges hinzu, dass 400mm zB ist 1.3 kg. Da ist eine kleine feine Rollei in der Grösse einer Zigarettenschachtel doch ganz hübsch.
Die Canon ist ja schon... was weiss ich... 800 Gramm oder so schwer. Je nach Objektiv kommt ja noch einiges hinzu, dass 400mm zB ist 1.3 kg. Da ist eine kleine feine Rollei in der Grösse einer Zigarettenschachtel doch ganz hübsch.
18.05.2012 15:42
das stimmt... die sind auf dauer echt schwer... wir haben noch ne kleine digi (casio exilim) und zur not auch noch die smartphones
18.05.2012 15:57
Zitat von Müüs:
Zitat von page_82:
Zitat von Müüs:
huhu![]()
haben gestern gestrichen in unserer wohnung. das sieht jetzt schon toll aus![]()
ist aber noch lang nicht fertig
![]()
bin seit 3 uhr wach. hatte schmerzen an der hüfte (dieses blöde ding) und dann konnte ich nicht mehr einpennen. war hellwach. der kleine auch![]()
Huuhhuuu Müüs.
Ihr habt zum Feiertag gestrichen?? Ihr seit ja geil![]()
Ohh, dann nimmt eure neue Wohnung immer mehr Gestalt an![]()
![]()
![]()
Welche Farbe habt ihr gestrichen????
Das du schon seit 3 Uhr wach bist, is ja blöde. Jetzt bist müde, oder???
ja machen sowas nur an feiertagen und sonntags. haben ja sonst nicht frei. ist halt stressig wenn man umzieht. aber wir fangen ja früh an. ziehen ja erst in 6 wochen um. deswegen geht das alles.![]()
wohnzimmer eine wand braun, esszimmer eine wand dunkelgrau (mit zwei weißen quadraten, wo die bilder von mir rein kommen und quasi weiß umrandet sind dann) und im flur zwei lila streifen. morgen streichen wir dann noch ne lila fläche im flur und eine türkisfarbene fläche im elternschlafzimmer![]()
![]()
ja bin müde. aber muss nun ein referat vorbereiten![]()
schöne hülle hast du ersteigert![]()
oohh, welches Thema musst du ausarbeiten fürs Referat????
Na ich wünsch dir da schon mal ganz viel Spass.
*
Meine Bauchbänder sind daaaaaaaa
18.05.2012 16:09
Ich hab noch die Canon G12... krieg halt nie genug von den Dingern
Die ist auch recht praktisch. Da kriegt man langsam aber schon Probleme, die zu einem Konzert o.ä. mitzunehmen.
Die ist auch recht praktisch. Da kriegt man langsam aber schon Probleme, die zu einem Konzert o.ä. mitzunehmen.
18.05.2012 18:05
Hallo ihr lieben,
Sorry, dass ich aktuell nicht soviel schreibe, ich lese soviel wie möglich mit, aber ich bin abends von dem Englischkurs echt erschlagen :-/
@ Schatten Sorry, dass der SST nicht positiv war, es tut mir leid.. Das wird sich bestimmt bald ändern und der digi zeigt schwanger an
@ Me ich warte immer noch auf meine Emma, aber da wir aktuell eh soviel um die ohren haben, denke ich gar nicht so oft daran (also an das Schwanger werden)
Sorry, dass ich aktuell nicht soviel schreibe, ich lese soviel wie möglich mit, aber ich bin abends von dem Englischkurs echt erschlagen :-/
@ Schatten Sorry, dass der SST nicht positiv war, es tut mir leid.. Das wird sich bestimmt bald ändern und der digi zeigt schwanger an
@ Me ich warte immer noch auf meine Emma, aber da wir aktuell eh soviel um die ohren haben, denke ich gar nicht so oft daran (also an das Schwanger werden)
18.05.2012 18:12
Zitat von Tina1979:
Hallo ihr lieben,
@ Schatten Sorry, dass der SST nicht positiv war, es tut mir leid.. Das wird sich bestimmt bald ändern und der digi zeigt schwanger an![]()
@ Me ich warte immer noch auf meine Emma, aber da wir aktuell eh soviel um die ohren haben, denke ich gar nicht so oft daran (also an das Schwanger werden)![]()
Wie, die is immernoch nich da? Na die läßt sich aber och Zeit, die blöde.
Da wartet man schonmal auf die voller Spannung und dann sowas
Gefällt dir dein Englischkurs noch (bis auf dass er stressig ist)???
18.05.2012 18:31
Ja, die lässt sich wieder total zeit die blöde Emma
Aber die wird schon noch kommen
Ja, der Englischkurs macht echt super vie spaß aber es is auch echt anstrengend... 7 Std. nur Englisch sprechen und dann noch neue Vokabeln lernen und gramatik usw. Aber wir haben immer Spaß
Und wie geht es dir/euch?
Aber die wird schon noch kommen
Ja, der Englischkurs macht echt super vie spaß aber es is auch echt anstrengend... 7 Std. nur Englisch sprechen und dann noch neue Vokabeln lernen und gramatik usw. Aber wir haben immer Spaß
18.05.2012 18:36
Zitat von Tina1979:
Ja, die lässt sich wieder total zeit die blöde EmmaAber die wird schon noch kommen
![]()
Ja, der Englischkurs macht echt super vie spaß aber es is auch echt anstrengend... 7 Std. nur Englisch sprechen und dann noch neue Vokabeln lernen und gramatik usw. Aber wir haben immer Spaß![]()
ohh man, mir würde der Kopf nach 7 Stunden englisch rauchen. Bin in Englisch irgendwie voll die Niete
Aber wenn es dir Spass macht is es doch super. Es kommt bestimmt auch immer auf den Dozenten und die Klasse an. Und wenn ich dann mal Hilfe mit dem Übersetzen brauch, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss
*
Uns gehts soweit ganz gut. Heut is wieder so ein Kreislaufwetter. Naja, hab ein bissl auf der Couch gelegen. Vorhin war ich im Garten und hab Radischen und Salat geerntet. Scheiße sind die Dinger scharf
Toll, die blöden haben meinem Schatz morgen einfach mal ne Schicht reingeknallt. Wollten morgen eigentlich auf so ein Fest gehen
18.05.2012 19:17
Wie lang musst dein Schatz denn dann morgen arbeiten? Vll könnt ihr ja danach gehn
Ja, immer her damit
ABER google übersetzt auch sehr sehr gut
Ja, immer her damit
ABER google übersetzt auch sehr sehr gut
18.05.2012 19:17
sooo, hier endlich mal nen tragebildchen
und hier bin ich ganz stolz drauf
@ tina, den ganzen tag englisch und ich würde duchdrehen
warum machst du eigebtlich so´n intensiven kurs??? du hast es bestimmt geschrieben, aber ich bin zerstreut
und hier bin ich ganz stolz drauf
@ tina, den ganzen tag englisch und ich würde duchdrehen
warum machst du eigebtlich so´n intensiven kurs??? du hast es bestimmt geschrieben, aber ich bin zerstreut
18.05.2012 19:19
Ach USA is die kleine SÜSS
Echt zum verlieben
Ich besuchen den Kurs, damit ich nen besseren Job finde
Und in der Berlitz schule is das so, dass man den ganzen Tag in einer Sprache spricht, damit man sich daran gewöhnt und nicht mehr soviel nachdenken muss
Echt zum verlieben
Ich besuchen den Kurs, damit ich nen besseren Job finde
Und in der Berlitz schule is das so, dass man den ganzen Tag in einer Sprache spricht, damit man sich daran gewöhnt und nicht mehr soviel nachdenken muss
18.05.2012 19:20
macht ja auch iwo sinn... so lernt man die sprache iegtnlich am besten.....
ich müssteauch ma sowas machen
wenn bei mir einer auf englisch anruft, dann bricht man sich auch immer einen ab
ich müssteauch ma sowas machen
wenn bei mir einer auf englisch anruft, dann bricht man sich auch immer einen ab
18.05.2012 19:22
War bei mir nicht anders.. Man überlegt "wie war das Wort jetzt gleich für XY" und bla.. Und genau das üben wir da
Und dann gewöhnt man sich so dran, dass man nicht mehr lange überlegen muss
Und dann gewöhnt man sich so dran, dass man nicht mehr lange überlegen muss
18.05.2012 19:24
dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn mir das gesuchte wort nich einfällt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt