Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
26.05.2012 13:37
Nasi also ich könnte es mir null verkneifen noch nen Test zu kaufen. Es gibt ja auch schon welche für 3 Euro
page_82
4916 Beiträge
26.05.2012 13:44
Die von DM sind super, die SST
Ansonsten musst du bis Dienstag warten Nasi, wegen Pfingsten.
willst du das wirklich
Müüs
19282 Beiträge
26.05.2012 13:55
Zitat von page_82:

Die von DM sind super, die SST
Ansonsten musst du bis Dienstag warten Nasi, wegen Pfingsten.
willst du das wirklich

genau, das geht gar nicht
26.05.2012 14:46
Oh müüs nicht gesehen das du geschrieben hattest sry...
Ja aber das Bild is ja bald 2 stunden später entstanden....ich bin da jetz nich so das ich sofort wieder testen muss Sry Mädels...
Hier gibts auch gar kein dm muss mal sehen ob wir noch mal bei Rossman vorbeikommen....Ich glaube gar nich dran....letztes Jahr war das selbe in Grün
page_82
4916 Beiträge
26.05.2012 14:50
Nasi, nich so negativ denken.
Hol dir den Test und dann testetst du am Montag, sind dann noch fast 2 Tage und da kann das HCG noch ein bissl steigen.
Wenn ihr zu Rossmann fahren solltet, dann nimm aber nich den Testamed, der is Mist
Also, tief durchatmen, die negativen Gedanken wegwischen und dann auf Montag warten und freuen. Und dann is die 2. Linie stärker
26.05.2012 14:54
Zitat von page_82:

Hol dir den Test und dann testetst du am Montag, sind dann noch fast 2 Tage und da kann das HCG noch ein bissl steigen.
Wenn ihr zu Rossmann fahren solltet, dann nimm aber nich den Testamed, der is Mist
Also, tief durchatmen, die negativen Gedanken wegwischen und dann auf Montag warten und freuen. Und dann is die 2. Linie stärker

Danke für die lieben Worte <3 aber wirklich wenn ich an letztes Jahr Mai denke wird mir anderst ich weis nich bei rossmann gibt's einen für 3 Euro aber keine Ahnung ob das so einer is
page_82
4916 Beiträge
26.05.2012 14:57
Zitat von Naseweis:

Zitat von page_82:

Danke für die lieben Worte <3 aber wirklich wenn ich an letztes Jahr Mai denke wird mir anderst ich weis nich bei rossmann gibt's einen für 3 Euro aber keine Ahnung ob das so einer is

Süße, mach dir nich so einen Kopp, auch wenn es leichter gesagt is als getan. Weiß ja auch wie das ist.
Nee die für 3 Euro kannst nehmen, dass sind die von Facell glaub ich. Ansonsten holst glei nen digi von CB. Der hat bei mir schon bei ES+10 schwanger angezeigt
26.05.2012 14:58
Ne digital hol ich net Ärger mich wieder Grün und blau wenn der sagt nicht schwanger
26.05.2012 15:50
Nase ich kann dich verstehen, dass du für einen digi das Geld nicht ausgeben willst Und das du traurig bist, wenn du an letztes Jahr denkst Aber dein Stern hat dir bestimmt gerade jemand geschickt der dich tröstet
Müüs
19282 Beiträge
26.05.2012 16:03
Zitat von Tina1979:

Nase ich kann dich verstehen, dass du für einen digi das Geld nicht ausgeben willst Und das du traurig bist, wenn du an letztes Jahr denkst Aber dein Stern hat dir bestimmt gerade jemand geschickt der dich tröstet

das denke ich auch.
26.05.2012 17:02
Tina mein Schatz du bist so süß die beste einfach die beste! hab dich lieb mausi
26.05.2012 17:02
Zitat von Naseweis:

Tina mein Schatz du bist so süß die beste einfach die beste! hab dich lieb mausi

hab dich auch lieb mausi
26.05.2012 18:44
maus wenn das wirklich is!!!! oh man!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt