Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.05.2012 07:38
danke nadddl
*
ach bin ich fertig bin so nervös hab kaum geschlafen
*
ach bin ich fertig bin so nervös hab kaum geschlafen
29.05.2012 08:54
Zitat von Naseweis:
ach bin ich fertig bin so nervös hab kaum geschlafen![]()
Ich drück dich süße, es wird alles prima sein
und in spätestens 2 Wochen kann man schon dein Bauchwunder sehen
29.05.2012 08:56
Morgen Mädels,
ohh nibelle, du arme. Das is bestimmt die Aufregung und die Hormone.
Berichte unbedingt heute, wenn du von FA zurück kommst. Sind doch alle schon total gespannt
*
Tinaaaaaaaaaa, nur noch ein Tag
ohh nibelle, du arme. Das is bestimmt die Aufregung und die Hormone.
Berichte unbedingt heute, wenn du von FA zurück kommst. Sind doch alle schon total gespannt
*
Tinaaaaaaaaaa, nur noch ein Tag
29.05.2012 08:59
melli danke ach ich hab so bammel
*
page gehe von aus du meinst mich
ich werde berichten sobald ich daheim bin kann aber sein das ich vorhher noch mal zu mir auf die arbeit fahre wenn er es mir bestätigt
*
page gehe von aus du meinst mich
ich werde berichten sobald ich daheim bin kann aber sein das ich vorhher noch mal zu mir auf die arbeit fahre wenn er es mir bestätigt
29.05.2012 09:00
Zitat von Naseweis:
melli danke ach ich hab so bammel![]()
*
page gehe von aus du meinst mich![]()
ach ich bin ein Depp und noch nich wirklich munter. Klar mein ich dich Nasi
29.05.2012 09:10
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
melli danke ach ich hab so bammel![]()
*
page gehe von aus du meinst mich![]()
ach ich bin ein Depp und noch nich wirklich munter. Klar mein ich dich Nasi
hihi
ih mir is so ihhh
und immer noch so lange aber fahre gleich los
29.05.2012 10:01
so ne scheiße der is im urlaub warum die das nich auf den ab quatschen zum kotzen bor bin ich abgepiselt grade jetz war ich noch bei 2anderen und die machen heute aller erst nachmittag auf... MAN
29.05.2012 10:25
ich nenne es grade schicksal bin grade doch wieder happy....MEIN ALTER DR is wieder da der is soooooo toll oh ich freu mich da weine ich bestimmt nachher
29.05.2012 10:25
Zitat von Naseweis:
so ne scheiße der is im urlaub warum die das nich auf den ab quatschen zum kotzen bor bin ich abgepiselt grade jetz war ich noch bei 2anderen und die machen heute aller erst nachmittag auf... MAN
Ah das ist ja mist!!! Das ist aber irgendwie typisch
Vielleicht kannst ja zu nem anderen gehen!
29.05.2012 10:26
Zitat von Naseweis:
ich nenne es grade schicksal bin grade doch wieder happy....MEIN ALTER DR is wieder da der is soooooo toll oh ich freu mich da weine ich bestimmt nachher
Super!!!! Wann kannst zu ihm hin??? Bin voll mit aufgeregt
29.05.2012 10:26
Zitat von hexe29:
Zitat von Naseweis:
Ah das ist ja mist!!! Das ist aber irgendwie typischVielleicht kannst ja zu nem anderen gehen!
" ich nenne es grade schicksal bin grade doch wieder happy....MEIN ALTER DR is wieder da der is soooooo toll oh ich freu mich da weine ich bestimmt nachher "
29.05.2012 10:28
oh hexe ich erst jetz sitze ich hier wieder und heule
ich bin so angespannt verdamt!
um 17:45 hab ich den termin
ich bin so angespannt verdamt! um 17:45 hab ich den termin
29.05.2012 10:31
Zitat von Naseweis:
oh hexe ich erst jetz sitze ich hier wieder und heuleich bin so angespannt verdamt!
Süße das wird schon! Hab ein super Gefühl!! Klar das warten ist jetzt echt fies!!!
29.05.2012 10:31
Zitat von hexe29:
Zitat von Naseweis:
oh hexe ich erst jetz sitze ich hier wieder und heuleich bin so angespannt verdamt!
Süße das wird schon! Hab ein super Gefühl!! Klar das warten ist jetzt echt fies!!!
bin am zittern echt nervig amliebsten würde ich noch nen test machen....
29.05.2012 10:34
Ach Nasi, dann mach doch einfach noch einen
Hab auch noch ne ganze Latte tests gemacht, auch als mir mein FA die Ss bestätigt hatte. Mein letzter TEst war am 27.02, das war 13 Tage nach meinem ersten Sst
Aber mit der Zeit, das kenn ich. Am Anfang geht die einfach nie um. Aber nich lange und dann fängt die Zeit an zu rasen, wirst sehen.
Hab auch noch ne ganze Latte tests gemacht, auch als mir mein FA die Ss bestätigt hatte. Mein letzter TEst war am 27.02, das war 13 Tage nach meinem ersten Sst
Aber mit der Zeit, das kenn ich. Am Anfang geht die einfach nie um. Aber nich lange und dann fängt die Zeit an zu rasen, wirst sehen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt