Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.05.2012 10:40
Zitat von page_82:
Ach Nasi, dann mach doch einfach noch einen![]()
Hab auch noch ne ganze Latte tests gemacht, auch als mir mein FA die Ss bestätigt hatte. Mein letzter TEst war am 27.02, das war 13 Tage nach meinem ersten Sst![]()
Aber mit der Zeit, das kenn ich. Am Anfang geht die einfach nie um. Aber nich lange und dann fängt die Zeit an zu rasen, wirst sehen.
hab ja gar keinen mehr
29.05.2012 10:50
Ich hatte mir damals noch extra einen geholt bei DM
Den hab ich in meiner Kiste und drauf steht, "mehr als positiv"
Ich weiß, ziemlich bekloppt
Den hab ich in meiner Kiste und drauf steht, "mehr als positiv"
29.05.2012 11:27
Zitat von page_82:
Ich hatte mir damals noch extra einen geholt bei DM![]()
Den hab ich in meiner Kiste und drauf steht, "mehr als positiv"![]()
![]()
![]()
ne aber will nich noch mehr kohle ausgeben warte nun einfach ab und dann is gut
so esse jetz das erste heut
hoffe mir wird nich wieder schlecht wie gestern...
29.05.2012 15:39
Huhu.
Hast du dich wieder ein bisschen gefangen! Wünsch dir alles gute gleich für den Termin beim alten Doc. Is doch super, dass du da hinkannst gleich!
Hast du dich wieder ein bisschen gefangen! Wünsch dir alles gute gleich für den Termin beim alten Doc. Is doch super, dass du da hinkannst gleich!
29.05.2012 15:40
Zitat von Studi1985:
Huhu.
naja es geht so...mich nervt es total das heute wo die zeit rum gehen kann nich rum geht und wenn man mehr von tag haben will dann rennt die zeit...-.- naja nur noch 1 1/2stunden dann fahre ich los
29.05.2012 15:42
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Huhu.
naja es geht so...mich nervt es total das heute wo die zeit rum gehen kann nich rum geht und wenn man mehr von tag haben will dann rennt die zeit...-.- naja nur noch 1 1/2stunden dann fahre ich los
Oh das kenn ich
Das ist einfach nur ätzend. Nix zum Ablenken da? Aber ich glaub jetzt wär sowieso alles total egal
Man wartet ja nur darauf, dass man los kann.
29.05.2012 15:44
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Huhu.
Oh das kenn ichDas ist einfach nur ätzend. Nix zum Ablenken da? Aber ich glaub jetzt wär sowieso alles total egal
müsste die wohung machen aber komm auch einfach nich hoch
bin so müde aber wirklich schafen kann ich auch nich...nur ruhen... mit den hunden war ich schon..^^
29.05.2012 15:51
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Huhu.
Oh das kenn ichDas ist einfach nur ätzend. Nix zum Ablenken da? Aber ich glaub jetzt wär sowieso alles total egal
müsste die wohung machen aber komm auch einfach nich hochbin so müde aber wirklich schafen kann ich auch nich...nur ruhen... mit den hunden war ich schon..^^
Oh das kenn ich. Hab vorgestern erst um 3 Uhr schlafen können, weil ne Mücke im Schlafzimmer unterwegs war. Die hat mich über 6 Mal gestochen das Mistvieh. Und bei der Wärme kann ich auch ganz schlecht schlafen. Bin zwar totmüde, aber schlafen geht nicht....
29.05.2012 15:57
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Huhu.
müsste die wohung machen aber komm auch einfach nich hochbin so müde aber wirklich schafen kann ich auch nich...nur ruhen... mit den hunden war ich schon..^^
Oh das kenn ich. Hab vorgestern erst um 3 Uhr schlafen können, weil ne Mücke im Schlafzimmer unterwegs war. Die hat mich über 6 Mal gestochen das Mistvieh. Und bei der Wärme kann ich auch ganz schlecht schlafen. Bin zwar totmüde, aber schlafen geht nicht....
oh ja genau sooo mir fallen gleich die augen zu versuch mich noch mal bissi hinzulegen
29.05.2012 15:59
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Studi1985:
Huhu.
oh ja genau sooo mir fallen gleich die augen zu versuch mich noch mal bissi hinzulegen
Ist gut! Schöne Träume. Manchmal hilfts mir, wenn ich mir im Kopf immer sage, "bloß nicht einschlafen, bloß nicht einschlafen!"
Dann tuts das meistens.
29.05.2012 16:03
huhu ihr Lieben!
Wie jetzt, Nasi ist schwanger? Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Sensationell! Ich hatte über 400 Beiträge zum Nachlesen und habe gegen Schluss nur noch überflogen, ich hoffe, dass die Linie bis zum Schluss geblieben ist!
Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet hatte. Wochenende war vollgepackt mit Unterhaltungs- und Aktivierungsprogramm für die Schwiegereltern
War aber klasse. Am Samstag waren wir im Zoo und am Sonntag habe ich ihnen ein paar meiner Fotos von Insekten ausgedruckt, die sie dann im schlauen Insektenführer nachschlagen mussten
Ich hoffe, euch gehts allen gut.
Wie jetzt, Nasi ist schwanger? Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Sensationell! Ich hatte über 400 Beiträge zum Nachlesen und habe gegen Schluss nur noch überflogen, ich hoffe, dass die Linie bis zum Schluss geblieben ist!
Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet hatte. Wochenende war vollgepackt mit Unterhaltungs- und Aktivierungsprogramm für die Schwiegereltern
War aber klasse. Am Samstag waren wir im Zoo und am Sonntag habe ich ihnen ein paar meiner Fotos von Insekten ausgedruckt, die sie dann im schlauen Insektenführer nachschlagen mussten
Ich hoffe, euch gehts allen gut.
29.05.2012 16:44
naja schlafen ging nich aber werde mich jetz mal fertig machen UND IN 20min los
*
danke naja mal schauen was der doc sag ob er es mir schon bestätigen kann
*
danke naja mal schauen was der doc sag ob er es mir schon bestätigen kann
29.05.2012 16:48
Zitat von Naseweis:
naja schlafen ging nich aber werde mich jetz mal fertig machen UND IN 20min los![]()
*
danke naja mal schauen was der doc sag ob er es mir schon bestätigen kann![]()
Wenn dein Ticker passt, dann dürfte man schon eine Fruchthöhle sehen
Ohhhhh ich bin sooooo aufgeregt
Bin in Gedanken bei dir
29.05.2012 16:50
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin nach 11 völlig regelmässigen ÜZ mit auf den Tag genau stimmenden ES am Freitag in den ebenfalls taggenau stimmenden 12 ÜZ gerutscht, der nun mehr als merkwürdig ist. Ich erspare euch die Details, aber normalerweise habe ich sehr starke Blutungen, dieses Mal nicht wirklich. Auch keine sonst üblichen Bauchkrämpfe. Auch wenn ich weiss, dass es in der Bibel so was schon mal gegeben hat: An den tollen Tagen war mein Mann im Ausland. Ob ich trotzdem mal testen soll?
29.05.2012 16:51
Zitat von Dieda:
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin nach 11 völlig regelmässigen ÜZ mit auf den Tag genau stimmenden ES am Freitag in den ebenfalls taggenau stimmenden 12 ÜZ gerutscht, der nun mehr als merkwürdig ist. Ich erspare euch die Details, aber normalerweise habe ich sehr starke Blutungen, dieses Mal nicht wirklich. Auch keine sonst üblichen Bauchkrämpfe. Auch wenn ich weiss, dass es in der Bibel so was schon mal gegeben hat: An den tollen Tagen war mein Mann im Ausland. Ob ich trotzdem mal testen soll?![]()
Wenn es dich kirre macht (was es mich machen würde
) würde ich testen. Da hast du Gewissheit
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt