Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.05.2012 19:13
Nasi!!!!!!!!! Wehe du gehst!!!!!!!!! Dies ist der "Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami"-Thread!!!!!
Und die Diskussion gabs hier schon ein paar Mal.
Natürlich ist das schwer für die Hibbler oder die noch nicht Hibbler und das es für manchen schwerer ist als für andere ist es auch klar.
Aber wehe du ziehst dich deshalb hier aus dem Thread zurück. Dann gibts sowas von Haue!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Diskussion gabs hier schon ein paar Mal.
Natürlich ist das schwer für die Hibbler oder die noch nicht Hibbler und das es für manchen schwerer ist als für andere ist es auch klar.
Aber wehe du ziehst dich deshalb hier aus dem Thread zurück. Dann gibts sowas von Haue!!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2012 19:14
Oh Tina, dann bin ich aber mal gespannt. Muss ich morgen reingucken. Wenn nicht sag es mir bei Facebook, falls ich es hierher nicht schaffe. Bin ja kaum noch da. Ich glaub ich lad euch mal neue Bilder hoch
30.05.2012 19:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh Tina, dann bin ich aber mal gespannt. Muss ich morgen reingucken. Wenn nicht sag es mir bei Facebook, falls ich es hierher nicht schaffe. Bin ja kaum noch da. Ich glaub ich lad euch mal neue Bilder hoch![]()
oohh tiger
sssüüüßßß
30.05.2012 19:28
OH Lilli, die kleine ist echt Zucker SÜSS
Habt ihr sehr gut gemacht
Habt ihr sehr gut gemacht
30.05.2012 19:33
@ page, glückwunsch zum outing
@ tina, ich bin sooo auf deinen test gespannt!!!
@ nasi, bleib mal
klar, als schwangere zieht man sich automatisch etwas zurück
das is normal
ging mir auch nich anders, weil man denkt, die hibblerinnen zu verletzen, wenn man immer über sich und seine ss-wehwechen schreibt.... du wirst den richtigen mittelweg finden
@ tiger, oh man, soooo süß
@ tina, ich bin sooo auf deinen test gespannt!!!
@ nasi, bleib mal
klar, als schwangere zieht man sich automatisch etwas zurück
das is normal
ging mir auch nich anders, weil man denkt, die hibblerinnen zu verletzen, wenn man immer über sich und seine ss-wehwechen schreibt.... du wirst den richtigen mittelweg finden
@ tiger, oh man, soooo süß
30.05.2012 19:37
ahhh Tinaaaa, deine SST und Ovus sind daaaa. Nur noch 12 Stunden
*
Ohh Tiger, deine Kleine Jolina is ja absolut niedlich und schon direkt wie ein waschechtes Mädel mit Telefon in der Hand
*
Ohh Tiger, deine Kleine Jolina is ja absolut niedlich und schon direkt wie ein waschechtes Mädel mit Telefon in der Hand
30.05.2012 19:39
Zitat von Tina1979:
Usa wie geht es dir?
och, hier is soweit alles schick
annas laune wechselt zwischen quietschvergnügt bis schlagartig lauthals schreiend
aber ich will mich nich beschweren... sie is derzeit so gesehen ein fröhliches kind. lacht viel und ist putzmunter
bin nur etwas müde.. weil sie jtzt neuerdings immer halb zwölf schon kommt und dann wieder um vier -.-
ich weiß nich, ob es an der wärme im schlafzimmer liegt oder oder oder... naja. ich bewaffne mich eben jetzt mit 2 flaschen und auf gehts
und du?? schon aufgeregt wg. testen???
30.05.2012 19:41
ahhhh geil Tina, meiner sah auch so ähnlich aus
Man ich bin soooo gespannt auf morgen.
30.05.2012 19:41
Usa ich glaub ich wäre tot müde, aber das bist du ja auch
Ich hoffe diese Phase geht vorbei
Und ich denke schon, dass es an der Wärme liegt. Daran muss sie sich bestimmt noch gewöhnen
Oder sie Zahnt bald?
Ich bin total nervös auf die SST... Hab zwar ein super gutes Gefühl, wsa ja nicht immer was heißt... ICH BRAUCH NEN PERSÖNLICHEN WAHRSAGER
Ich hoffe diese Phase geht vorbei
Und ich denke schon, dass es an der Wärme liegt. Daran muss sie sich bestimmt noch gewöhnen
Oder sie Zahnt bald?
Ich bin total nervös auf die SST... Hab zwar ein super gutes Gefühl, wsa ja nicht immer was heißt... ICH BRAUCH NEN PERSÖNLICHEN WAHRSAGER
30.05.2012 19:42
Zitat von page_82:
ahhhh geil Tina, meiner sah auch so ähnlich aus![]()
![]()
![]()
Das sind Ovus
Keine SST süsse
30.05.2012 19:46
Zitat von Tina1979:
Usa ich glaub ich wäre tot müde, aber das bist du ja auch![]()
Ich hoffe diese Phase geht vorbeiUnd ich denke schon, dass es an der Wärme liegt. Daran muss sie sich bestimmt noch gewöhnen
Oder sie Zahnt bald?
![]()
Ich bin total nervös auf die SST... Hab zwar ein super gutes Gefühl, wsa ja nicht immer was heißt... ICH BRAUCH NEN PERSÖNLICHEN WAHRSAGER![]()
ja, das hoffe ich auch -.-
naja, ich glaub, dass ihre zähne einschießen.... das is ja schmerzhafter als das durchbrechen... soden ein oder anderen ansatz meine ich zu erkennen
wann testest du morgen?? also wieviel uhr??????? muss ja wissen, ob ich hier nen ergebnis zu lesen bekomme, wenn ich aufstehe
30.05.2012 19:48
Also ich teste so um 6.15-6.20h ABER ich schaffe es nicht Morgens online zu kommen, ihr bekommt das Ergebniss dann erst Abends
ich hoffe man erkennt was auf dem SST
Ich würde mich freuen wie nen Keks
---
Dann wird sie wegen den Zähnen schreien
Is auch fies, wenn die raus wollen bzw. einschießen... hast du es mal mit einem gekühlten beißring versucht?
ich hoffe man erkennt was auf dem SST
Ich würde mich freuen wie nen Keks
---
Dann wird sie wegen den Zähnen schreien
Is auch fies, wenn die raus wollen bzw. einschießen... hast du es mal mit einem gekühlten beißring versucht?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt