Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
30.05.2012 20:31
Zitat von Tina1979:

SST von heute Morgen (trocken) und von Heute Morgen (25er)

SST von heute Abend

So, jetzt dürft ihr mich schimpfen *g*

sssüüüßßßee

böse bin
30.05.2012 20:33
Müüs
19282 Beiträge
30.05.2012 20:37
habt ihr gehört???
bei melli gehts schon los.. dauert nicht mehr lang, dann ist ihr minimonster da.
sie lang schon mit wehen im KH, ist aber wieder zuhause. bestimmt ist sie morgen schon mama
30.05.2012 20:39
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
Ich freue mich so für Melli
30.05.2012 20:41
So ihr lieben, ich bin raus für Heute... Ich muss noch duschen und dann muss ich noch was für Englisch machen :-/

*knuddel euch
30.05.2012 20:56
@Nasi jetzt weißt du es noch mehr freu mich sooo sehr für dich aber nicht gehen sonst vermisse ich dich doch
@page ♥-lichen Glückwunsch zum Jungen
@ Tina bis morgen hoffe das du doch sw bist drück dir die Daumen
Uhii bei Melli geht es los bin ich ja mal gespannt .
Und wie gehts euch so ? mir ganz gut aber meiner einen Rennmaus nicht gehe morgen zum TA er hält sein Kopf schief und hat gleichgewichtsprobleme wahrscheinlich Entzündung im Ohr oder so hoffe das wird wieder besser
30.05.2012 21:17
wieeeee tina????????????ach mist! aber vielleicht sieht man morgen ja bissi was?
*
WIIIIIEEEE MELLI cool
Melli226
6871 Beiträge
30.05.2012 21:19
Och jeh, seid ihr lieb
Ich glaube da nicht dran und denke, dass er sich jetzt noch ein bissel Zeit lässt. Der blöde Wehenhemmer hat echt ganze Arbeit geleistet. Aber gut so ist es und es ist auch (wenn man es objektiv betrachtet) auch besser so. Denn so kann ich ihm die Kinderklinik ersparen und brüte noch ein bissele weiter.
Es geht ihm prima und das ist die Hauptsache. Ich wurde 2 Wochen vordatiert und bin somit jetzt in der 37 SSW
Und er hat so einen Dickkopf, dass er dermaßen auf den MuMu drückt, das der Doc meint es wird bald ein Blasensprung geben...
Naja, es heißt warten und Tee trinken
*
Page,
alles liebe zum Outing. Und noch ein Junge
30.05.2012 21:20
bellle ♥
30.05.2012 21:21
Nasi jetzt muss nur noch Tina,Schatti und ich sw werden und die anderen dann ist alles gut
30.05.2012 21:21
Zitat von Naseweis:

bellle ♥
Nasi♥
hexe29
8374 Beiträge
30.05.2012 21:28
Oh melli was ist denn da bei dir los??? Wie aufregend!!!! Ich hoffe wir werden auf dem laufenden gehalten!!!!!
Melli226
6871 Beiträge
30.05.2012 21:41
Zitat von hexe29:

Oh melli was ist denn da bei dir los??? Wie aufregend!!!! Ich hoffe wir werden auf dem laufenden gehalten!!!!!

Ich habe gestern Wehen bekommen und bin dann Abends mit Lars in mein KH (ohne Kinderklinik) und dort hat die Hebi gesagt, dass mein MuMu schon 3cm offen wäre. Naja, es ging dann ziemlich schnell und ich wurde mir dem Krankenwagen in eine Klinik mit Kinderintensiv ect. gefahren. Dort wurde ich komplett auf den Kopf gestellt. Ich habe schon im ersten KH Wehenhemmer bekommen der dann wieder abgemacht wurde, weil der Doc meinte, dass er schon ziemlich reif ist und er mich 2 Wochen vordatiert. Lunge wäre fertig ect. pp und somit haben wir dann beschlossen, dass wir Mutter Natur freien lauf und es auf uns zu kommen lassen. Aber der Wehenhemmer hatte ganze Arbeit geleistet und somit hatte ich nur noch mini Wehen und es wurde auch fest gestellt, dass der MuMu nur total weich ist und der GMH komplett verstrichen und Trichterförmig ist. Nur ist der MuMu noch zu, also ist abwarten angesagt
Das war es in Kurzfassung
hexe29
8374 Beiträge
30.05.2012 21:57
Ui das ist ja spannend. Aber wenn der Kleine ja so gut entwickelt ist, dann wäre es ja auch nicht schlimm., wenn er bald kommen würde oder? Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir alles Gute für die Geburt falls wir uns nicht mehr lesen!!!!! Wie schön, bald hast du deinen kleinen Mann schon im Arm!!!!

Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Ich habe gestern Wehen bekommen und bin dann Abends mit Lars in mein KH (ohne Kinderklinik) und dort hat die Hebi gesagt, dass mein MuMu schon 3cm offen wäre. Naja, es ging dann ziemlich schnell und ich wurde mir dem Krankenwagen in eine Klinik mit Kinderintensiv ect. gefahren. Dort wurde ich komplett auf den Kopf gestellt. Ich habe schon im ersten KH Wehenhemmer bekommen der dann wieder abgemacht wurde, weil der Doc meinte, dass er schon ziemlich reif ist und er mich 2 Wochen vordatiert. Lunge wäre fertig ect. pp und somit haben wir dann beschlossen, dass wir Mutter Natur freien lauf und es auf uns zu kommen lassen. Aber der Wehenhemmer hatte ganze Arbeit geleistet und somit hatte ich nur noch mini Wehen und es wurde auch fest gestellt, dass der MuMu nur total weich ist und der GMH komplett verstrichen und Trichterförmig ist. Nur ist der MuMu noch zu, also ist abwarten angesagt
Das war es in Kurzfassung
Melli226
6871 Beiträge
30.05.2012 22:03
Zitat von hexe29:

Ui das ist ja spannend. Aber wenn der Kleine ja so gut entwickelt ist, dann wäre es ja auch nicht schlimm., wenn er bald kommen würde oder? Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir alles Gute für die Geburt falls wir uns nicht mehr lesen!!!!! Wie schön, bald hast du deinen kleinen Mann schon im Arm!!!!

Tja, so genu kann es mir keiner sagen, denn noch wäre er ein Frühchen. Ab 37+0 ist er keines mehr und wenn er dann jetzt doch schon kommt, muss man es von ihm abhängig machen wie fit er ist. Ob er seine Tempi halten kann usw...
Aber ich bin guter Dinge und ich kann es eh nicht beeinflussen. Er kommt, wann er kommt
Und vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt