Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
15.06.2012 21:06
Zitat von Melli226:

Zitat von anewor75:

Zitat von Melli226:

Zitat von Herzl:

@ Melli oh man da habt ihr ja ordentlich was mitgemacht,hoffe ihr könnt euch beide erholen.

Oh ja, aber es war jede Std. wert
Jetzt haben wir volle Kanone mit Bauchaua zu tun der kleine Kerl quält sich voll ab

versuch mal sab simplex ( hat meinem auch super geholfen ) oder lefax.....

sab simplex haben wir und das hilft leider nicht schnief, aber ich werde meinen Mann nochmal zur Apo schicken und lefax holen lassen

okay dann ist lefax wohl eher das richtige für euch....ansonsten gibt es auch noch ne windsalbe mit kümmelextrakt.die kann man direkt auf den bauch einmassieren......wünsche euch gute besserung...
Studi1985
2289 Beiträge
16.06.2012 12:40
Huhu Mädels,
bin wieder da. War ne Woche Praktikum machen und werde vielleicht nach dem Studium noch ne Ausbildung machen. War wirklich gut und ich bin gar nicht so ungeschickt, wie ich immer dachte
16.06.2012 16:21
tag 4
wieder übelkeit mit schuben die echt krass sind
*
2 schwindelanfällen die mir kurz schwarz vor augen würde, aber die ganze zeit da ist
*
brüste tun immer noch weh aber gerade geht es mal aber ist auch noch da
16.06.2012 19:03

16.06.2012 19:03
hexe29
8374 Beiträge
17.06.2012 00:11
Huhu meine Lieben!

Ich bin wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war echt schön und wisst ihr was???? Seit Mittwoch bin ich VERLOBT!!!!!!
*
Melli alles Liebe zur Geburt eures süßen Mika. Voll süß der Kleine!
Studi1985
2289 Beiträge
17.06.2012 08:52
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!

Ich bin wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war echt schön und wisst ihr was???? Seit Mittwoch bin ich VERLOBT!!!!!!
*
Melli alles Liebe zur Geburt eures süßen Mika. Voll süß der Kleine!

Herzlichen Glückwunsch Hexe!!!!
page_82
4916 Beiträge
17.06.2012 09:05
Guten Morgen Mädels,

Melli, mensch, da hast ja echt was durchmachen müssen. Hab deinen Bericht gelesen. Aber jetzt hälst du dein kleines Wunder ja im Arm. Ach is das schön
*
Hexeeeeeeeeeeee, alles Liebe und Gute zur Verlobung. Das freut mich aber. Habt ihr schon nen Termin???
*
Schatti, na ich bin soo gespannt bei dir. Wäre echt toll, wenn es geklappt hätte.
*
tinaaaaaaa, wo bist du??????????????????????ßß
*
War gestern wieder beim US. Man, ich kam in das Zimmer, und da waren über 10 angehende Frauenäörzte. Ich glaub, ich hab geleuchtet wie sonst was, obwohl das Zimmer dunkel war. Hab auch kein Wort von dem verstanden, was die da alles gesagt haben. ABer muss ich ja auch nich. War ja für die FÄ ein Kurs für die FD.
Aber ich hab endlich das Gesicht gesehen und hab dann 6 Bilder mitbekommen und mein Honorar

Gesicht im Profil
page_82
4916 Beiträge
17.06.2012 09:29
Guckt mal, was ich bzw. meine Mami gekauft haben
ich find das T-Shirt sooooooooo geil

17.06.2012 10:32
Guten Morgen Mädels,

alles klar bei euch?

@ Hexe Herzlichen Glückwunsch zur VERLOBUNG Freue mich so für dich

@ Page Super schönes Babybild Uhh Schön
Müüs
19282 Beiträge
17.06.2012 10:36
alles gute zur verlobung hexe
und ein super schönes bild hast du da bekommen page und das tshirt ist echt geil
mal was neues von mir:

SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei
17.06.2012 10:37
Müüs das is echt ein super schöner Babybauch So schön Streifenfrei und so schön in Form
page_82
4916 Beiträge
17.06.2012 10:39
ich find deinen Bauch sooooo klasse müüs, der is echt der Hammer.
Und so wahnsinnig spitz. Der is echt so glatt und streifenfrei *auchhamwill*
Keine Ahnung ob da noch was dazu kommt. Aber kann schon sein. Bei meiner Cousine kam die letzten 4 Wochen noch ne ganze Ladung dazu
Sacht mal, wächst euer Bauch (oder ist gewachsen ) auch in so Schüben??? Mal is da echt für ein paar Wochen ruhe und mit einmal hast ein paar Zentimeter mehr. Beim Gewicht is das auch so. Die ganze Zeit war nüscht und nun sind da jeden Tag 200g mehr.
Müüs
19282 Beiträge
17.06.2012 10:43
man sieht nur voll die äderchen
danke euch
der hat nicht immer diese form. manchmal sieht er aus wie zerquetscht wenn louis turnt (sofern das noch geht)
ja, das kann in schüben wachsen.
unser KIZI steht übrigens seit gestern ein tolles gefühl fahr gleich wieder in die wohnung. babywäsche und bettzeug (himmel etc.) bügeln habs gestern gewaschen
page_82
4916 Beiträge
17.06.2012 10:44
Zitat von Müüs:

man sieht nur voll die äderchen
danke euch
der hat nicht immer diese form. manchmal sieht er aus wie zerquetscht wenn louis turnt (sofern das noch geht)
ja, das kann in schüben wachsen.
unser KIZI steht übrigens seit gestern ein tolles gefühl fahr gleich wieder in die wohnung. babywäsche und bettzeug (himmel etc.) bügeln

oohh wie toll. Da musst mal Bilder machen, wenn dann alles fertig is.
Bin gespannt, wie es aussieht.
Muss noch 3 Monate warten, bis unser KiZi kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt