Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.06.2012 14:04
hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause
so darf ich vorstellen:
unser möhrlie
*
aber der doc hm naja wa..
is wohl gewachsen
das letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
herzlein hat geschlagen sagt er ich konnte heute nich so viel erkennen...
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemacht
aber auch nur auf nachfrage...
so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann
da bekomme ich dann meine MUPA
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da
so darf ich vorstellen:
unser möhrlie
*
is wohl gewachsen
das letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemacht
aber auch nur auf nachfrage...
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da
18.06.2012 18:39
Zitat von Naseweis:
hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause![]()
so darf ich vorstellen:
unser möhrlie![]()
*
is wohl gewachsendas letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
![]()
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt![]()
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemachtaber auch nur auf nachfrage...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da![]()
Na das sieht doch supi aus Naseweis
Süsse kleine Möhre
Dein FA find ich schon bissl komisch! Er weis doch das du so lang schon drauf hibbelst und dann kannst du nur sehr schlecht oder kaum was sehen? Schade das er dir deine Freude so trübt
Und Blutabnahme und Urinprobe erst auf Nachfrage ist schon seltsam
18.06.2012 18:48
ja ich verstehe das ja auch alles nich weil er das ja sonst auch alles anderst gemacht hat
möchte auch ungern wechseln weil er ja eigentlich nen toller fa is... aber mein schatz (die große möhre)
findet ihn auch doof
möchte auch ungern wechseln weil er ja eigentlich nen toller fa is... aber mein schatz (die große möhre)
findet ihn auch doof
18.06.2012 19:12
Nase vll solltest du deinen FA mal darauf ansprechen, also das dich da so eins - zwei Kleinigkeiten stören
Mir geht es gut =) Morgen is ja mein Geb. und ich freue mich schon
Und dann is ja nächste Woche noch unser Termin beim Standesamt für das Aufgebot
Mir geht es gut =) Morgen is ja mein Geb. und ich freue mich schon
18.06.2012 19:21
Zitat von Tina1979:
Nase vll solltest du deinen FA mal darauf ansprechen, also das dich da so eins - zwei Kleinigkeiten stören![]()
Mir geht es gut =) Morgen is ja mein Geb. und ich freue mich schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich trau mich immer gar nich so richtig
*
ja coool was habt ihr vor morgen????
nich mehr lange bis zum termin und dann is auch ganz schnell schon oktober
18.06.2012 20:09
Wieso nicht? wenn dann dein FA Scheiße reagiert, kannst du wechseln und dann kannst du dir sicher sein, dass es die Beste Entscheidung war
Und vll merk er auch gerade nicht, wie er gerade auf dich wirkt
Ja
ich bin so gespannt, wie es wird.. Ich glaube nach dem wir das Aufgebot bestellt haben werde ich richtig nervös
Und vll merk er auch gerade nicht, wie er gerade auf dich wirkt
Ja
ich bin so gespannt, wie es wird.. Ich glaube nach dem wir das Aufgebot bestellt haben werde ich richtig nervös
18.06.2012 20:50
Hi Mädls
Sorry das ich im moment ned viel da bin und leider hab kann ich auch ned alles nachlesen mit'm Handy! Nur eins hab ich gesehen: Glückwunsch Melli zu deinem Wunder! Ich hoff euch anderen geht's gut! Ich Lieg im Krankenhaus seit letzter Woche wg vorzeitigen wehen und verkürztem Gebärmutterhals. War am tokolyse Tropf bis heut Abend und jetzt wird geschaut obs ruhig bleibt. Nur liegen, naja aufs Klo darf ich und 1x am Tag Duschen ansonsten nix! Wetter so warm das es wie in na Sauna is! Hab viel geschlafen und gelesen und fern gesehen Internet geht erst jetzt bin in nem anderen Zimmer wo endlich Empfang is.
Unserem Muffin und mir gehts aber soweit gut! Hab auch ne lungenreife spritze für unsere kleine bekommen.
So das erstmal von mir soweit ich mehr weiß Meld ich mich wieder!
Euch derweil alles gute!
Lg naddddl
Sorry das ich im moment ned viel da bin und leider hab kann ich auch ned alles nachlesen mit'm Handy! Nur eins hab ich gesehen: Glückwunsch Melli zu deinem Wunder! Ich hoff euch anderen geht's gut! Ich Lieg im Krankenhaus seit letzter Woche wg vorzeitigen wehen und verkürztem Gebärmutterhals. War am tokolyse Tropf bis heut Abend und jetzt wird geschaut obs ruhig bleibt. Nur liegen, naja aufs Klo darf ich und 1x am Tag Duschen ansonsten nix! Wetter so warm das es wie in na Sauna is! Hab viel geschlafen und gelesen und fern gesehen Internet geht erst jetzt bin in nem anderen Zimmer wo endlich Empfang is.
Unserem Muffin und mir gehts aber soweit gut! Hab auch ne lungenreife spritze für unsere kleine bekommen.
Euch derweil alles gute!
Lg naddddl
19.06.2012 08:32
Zitat von Naddddl:ui dann drücke ich euch beiden mal ganz dolle die daumen!
Hi Mädls
Euch derweil alles gute!
Lg naddddl![]()
das alles gut wird und wenn die maus jetz schon kommen mag das alles gut sein wird! schon dich schön
19.06.2012 08:35
Liebe Tina
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!Lass Dich schön verwöhnen und hab einen super Tag!
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!Lass Dich schön verwöhnen und hab einen super Tag!
19.06.2012 08:45
Zitat von Naddddl:
Hi Mädls
Euch derweil alles gute!
Lg naddddl![]()
hi süße.
wünsch euch alles gute. das baby lässt sich aber bestimmt noch zeit
19.06.2012 12:42
Huhu
muss mich mal kurz melden!
Tieger schon seit Sonntag Mittag zu Hause rum
und hab euch noch gar nicht Hallo gesagt
Meine Kleine hat mich am Samstag Abend um 21:22 Uhr beehrt
Alles ist prima!
51 cm, 36 cm KU und 4130gramm