Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.06.2012 10:03
Zitat von hexe29:
Hihi das glaub ich, dass das ne Sauerei war!! Wir haben das mal beim Junggesellinnenabschied bei ner (unschwangeren) Freundin gemacht. Da sah's nachher auch aus wie Sau![]()
Ohh jaa
witzig ist auch zu sehen was man echt für ne Murmel hat, ich seh den Bauch ja nur von oben! Und wie page ja schon sagte irgendwann sieht man nach untenhin nix mehr
20.06.2012 10:09
Zitat von IvI085:
Zitat von hexe29:
Hihi das glaub ich, dass das ne Sauerei war!! Wir haben das mal beim Junggesellinnenabschied bei ner (unschwangeren) Freundin gemacht. Da sah's nachher auch aus wie Sau![]()
Ohh jaawitzig ist auch zu sehen was man echt für ne Murmel hat, ich seh den Bauch ja nur von oben! Und wie page ja schon sagte irgendwann sieht man nach untenhin nix mehr
![]()
Ey, das is nich lustig
20.06.2012 10:10
Naja ein richtiger Geburtsbericht war das jetzt nicht,
waren nur die wichtigsten Punkte um euch kurz einen Eindruck geben zu können!
in einem Richtigen Geburtbericht, wären etwas mehr Gefühle angebracht.
Und es sind sehr viele Gefühle die Man hat gerade hinterher, und auch sehr viel Positive als negative!
Man kann aber wirklich sagen das es schon fast oder gar wirklich eine Traumgeburt war, Es war wirklich nur die letzte halbe Stunde "schlimm"
Ich freue mich selbst sooo sehr darüber das alles sooo Toll gelaufen ist und auch meine Kleine nicht so lange kämpfen musste, sie kommt schließlich nicht in den genuss einer Pda oder sonstigen schmerzlindernden Mitteln und ich denke wenn man so den Kopf zusammen gedrückt bekommt ist das sicher genau so Aua wie wenn man das Becken auseinander gedrückt bekommt wenn nicht noch schlimmer!
Ich wollte mich nicht mit meinem Kopf in einer Schraubzwinge wiederfinden
Aber Gott sei dank geht das alles vorbei!
Ich danke euch allen für euren Lieben Worte und willkommensgrüße !!!
waren nur die wichtigsten Punkte um euch kurz einen Eindruck geben zu können!
in einem Richtigen Geburtbericht, wären etwas mehr Gefühle angebracht.
Und es sind sehr viele Gefühle die Man hat gerade hinterher, und auch sehr viel Positive als negative!
Man kann aber wirklich sagen das es schon fast oder gar wirklich eine Traumgeburt war, Es war wirklich nur die letzte halbe Stunde "schlimm"
Ich freue mich selbst sooo sehr darüber das alles sooo Toll gelaufen ist und auch meine Kleine nicht so lange kämpfen musste, sie kommt schließlich nicht in den genuss einer Pda oder sonstigen schmerzlindernden Mitteln und ich denke wenn man so den Kopf zusammen gedrückt bekommt ist das sicher genau so Aua wie wenn man das Becken auseinander gedrückt bekommt wenn nicht noch schlimmer!
Ich wollte mich nicht mit meinem Kopf in einer Schraubzwinge wiederfinden
Aber Gott sei dank geht das alles vorbei!
Ich danke euch allen für euren Lieben Worte und willkommensgrüße !!!
20.06.2012 10:15
Zitat von page_82:
Zitat von IvI085:
Zitat von hexe29:
Ohh jaawitzig ist auch zu sehen was man echt für ne Murmel hat, ich seh den Bauch ja nur von oben! Und wie page ja schon sagte irgendwann sieht man nach untenhin nix mehr
![]()
Ey, das is nich lustig![]()
20.06.2012 10:18
In der Wanne is das auch langsam anstrengend, wenn man sich rasieren will
*
Ahh ivi, du bist ja auch schon seit ein paar Tagen ein Ufü
*
Ahh ivi, du bist ja auch schon seit ein paar Tagen ein Ufü
20.06.2012 10:23
page
danke dir
so gehts mir ganz gut
übelkeit is nur wenn ich essen oder was ekliges riche... sonst nich... gestern 2mal das essen war nich so toll und jetz machen die hier schon seid stunden irgendwas mim abwasser total laut und stinkt....
aber das esses war gestern schlimmer...mal sehen wenn ich den geruch noch ne weihle riche ob das auch so schlimm wird
aber übergeben musste ich mich noch nich ein mal
weiterhin müde ohne ende und lustlos....^^
nehme seid heute das magnesium...mal schauen...
*
wie gehts euch?
danke dir
so gehts mir ganz gut
übelkeit is nur wenn ich essen oder was ekliges riche... sonst nich... gestern 2mal das essen war nich so toll und jetz machen die hier schon seid stunden irgendwas mim abwasser total laut und stinkt....
aber das esses war gestern schlimmer...mal sehen wenn ich den geruch noch ne weihle riche ob das auch so schlimm wird
aber übergeben musste ich mich noch nich ein mal
weiterhin müde ohne ende und lustlos....^^
nehme seid heute das magnesium...mal schauen...
*
wie gehts euch?
20.06.2012 10:28
na da hast echt noch glück mit dem übergeben
Ahh Nasi hab ich ganz vergessen
Wann siehts du Möhrchen wieder???
*
Bis jetzt gehts mir ganz gut. Am Montag war richtig schlimm, da war es sowas von heiß bei uns. Und gestern hat mein Kreislauf auch mal wieder ein wenig gesponnen. Na mal gucken, wie es heut wird.
Ahh Nasi hab ich ganz vergessen
Wann siehts du Möhrchen wieder???
*
Bis jetzt gehts mir ganz gut. Am Montag war richtig schlimm, da war es sowas von heiß bei uns. Und gestern hat mein Kreislauf auch mal wieder ein wenig gesponnen. Na mal gucken, wie es heut wird.
20.06.2012 10:29
@ Page Jaaa jetzt wo du es sagst
wie die Zeit rast
Ja mit dem rasieren ja da hab ich schön länger meine Problemchen
Schatzi muss immer kontrollieren ob ich alles erwischt hab
@ Naseweis das mit der Übelkeit wird bald weg sein! Halte durch
wie die Zeit rast
Ja mit dem rasieren ja da hab ich schön länger meine Problemchen
Schatzi muss immer kontrollieren ob ich alles erwischt hab
@ Naseweis das mit der Übelkeit wird bald weg sein! Halte durch
20.06.2012 10:33
Zitat von page_82:
In der Wanne is das auch langsam anstrengend, wenn man sich rasieren will![]()
![]()
![]()
*
Ahh ivi, du bist ja auch schon seit ein paar Tagen ein Ufü![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja das rasieren... Gar nicht so einfach
Und beim Baden ist es auch geil. Das ist nicht eine Insel mit zwei bergen, sondern es sind drei berge!!!
20.06.2012 10:35
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Oh ja das rasieren... Gar nicht so einfachUnd beim Baden ist es auch geil. Das ist nicht eine Insel mit zwei bergen, sondern es sind drei berge!!!
![]()
Hexe, du bist wieder sau geil.
Ja, nich mehr lange und Schatz muss auch kontrollieren. Oder er macht es dann besser glei selbst
Könnt ihr noch aufn Bauch schlafen??? Also ich kanns zwar noch, aber ich hab dann immer so Rückenschmerzen.
20.06.2012 10:36
danke
aber ich weiß gar nich genau ob mein ticker stimmt
weil er am monatg sagte das ich ca in der 7.woche bin...
genau sagen kann er das aber nich... deswegen hab ich den nich geändert aber wenn ich den ET eingebe währe ich laut ticker heute 7+ deswegen lasse ich den jetz einfach mal
*
IvI naja es geht ja noch
solange es nich schlimmer wird
aber ich weiß gar nich genau ob mein ticker stimmt
genau sagen kann er das aber nich... deswegen hab ich den nich geändert aber wenn ich den ET eingebe währe ich laut ticker heute 7+ deswegen lasse ich den jetz einfach mal
*
IvI naja es geht ja noch
solange es nich schlimmer wird
20.06.2012 10:41
Zitat von page_82:
Ja, nich mehr lange und Schatz muss auch kontrollieren. Oder er macht es dann besser glei selbst![]()
Könnt ihr noch aufn Bauch schlafen??? Also ich kanns zwar noch, aber ich hab dann immer so Rückenschmerzen.
Oh aufm Bauch schlafen
das vermisse ich total! ich bin eigendlich Bauchschläfer! Wenn ich auf der Seite liege schläft mir der Arm ein und aufm Rücken bekomm ich schwer Luft also bin ich nur am hinundher drehen
20.06.2012 10:43
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Oh ja das rasieren... Gar nicht so einfachUnd beim Baden ist es auch geil. Das ist nicht eine Insel mit zwei bergen, sondern es sind drei berge!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, nich mehr lange und Schatz muss auch kontrollieren. Oder er macht es dann besser glei selbst![]()
Ich lass da nix kontrollieren. Dann bleiben halt 5 Häarchen stehen, damit muss ich/er dann leben
Ich schlaf wenn dann eher seitlich aufm Bauch. Ich hab irgendwie Angst irgendwas zu zerquetschen, wenn ich komplett aufm Bauch lieg. Ich hab gelesen, dass man nicht aufm Rücken schlafen soll. Aber ich schlaf am besten aufm Rücken. Immer wenn ich aufwach, lieg ich aufm Rücken
Kann da ja nix dafür!
20.06.2012 10:44
Zitat von Naseweis:
dankeaber ich weiß gar nich genau ob mein ticker stimmt
![]()
*
IvI naja es geht ja nochsolange es nich schlimmer wird
![]()
Das hoffe ich für dich
Ich hab mich am Anfang nur einmal übergeben müssen! - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt