Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.06.2012 10:05
@ Naseweis, solche Träume sind echt doof! Ich hab auch solche Träume, erst letzte Nacht wieder! Ich hab geträumt das ich nicht Stillen kann das ging einfach nicht
Oder kurz vor der Feindiagnostik, da hab ich von einem Jungen geträumt! Und es ist genau das Gegenteil
Also ich denke das sind Ängste die wir Nachts verarbeiten!
Oder kurz vor der Feindiagnostik, da hab ich von einem Jungen geträumt! Und es ist genau das Gegenteil
21.06.2012 10:06
aber hast du nich mal gesagt das du uns auch mal bilder von euch zeigen willst......ja da errinner ich mich.........
nein aber das is ja eure entscheidung
21.06.2012 10:07
Zitat von Naseweis:
aber hast du nich mal gesagt das du uns auch mal bilder von euch zeigen willst......ja da errinner ich mich.........
![]()
nein, hab mich dagegen entschieden, da hier danach wieder so viel stunk passiert ist bei MC mit den fotos. tut mir leid
können uns ja mal treffen mit babys?!
21.06.2012 10:07
Zitat von IvI085:
@ Naseweis, solche Träume sind echt doof! Ich hab auch solche Träume, erst letzte Nacht wieder! Ich hab geträumt das ich nicht Stillen kann das ging einfach nicht![]()
Oder kurz vor der Feindiagnostik, da hab ich von einem Jungen geträumt! Und es ist genau das Gegenteil![]()
mich beruhigt es einfach zuwissen das es anderen auch so geht und ich nich alleine hier so doofe gedanken und träume hab
21.06.2012 10:08
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
Wir haben doch ne neue Kamera. Extra für Söhnchen haben wir die gekauft. Und jetzt versuch ich mich gerade mit fotografieren und den ganzen Einstellungen. Man is das alles kompliziert. Bei der Digi musst ich nur draufdrücken und fertig, bei der Spiegelreflex gibts ja doch einiges. Aber das is soooooooo toll. Hab auch glei mal mein erstes Bild gestern geschossen und Kater musste herhalten![]()
oh ja ne spiegelreflex kann man mit ner digi gar nich vergleichenmöchte auch irgendwann soeine tolle kamera haben!
tolles bildchen!
page, wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden. Bin seit Jahren mit Spiegelreflex unterwegs!
21.06.2012 10:09
Zitat von Müüs:
Zitat von Naseweis:
![]()
nein, hab mich dagegen entschieden, da hier danach wieder so viel stunk passiert ist bei MC mit den fotos. tut mir leidkönnen uns ja mal treffen mit babys?!
![]()
ja kann das ja auch verstehen
aber schade isses ♥ klar wo kommst du noch mal her????
aber wenn mein baby soweit is is dein baby ja schon größer....
21.06.2012 10:12
Zitat von Dieda:
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
Wir haben doch ne neue Kamera. Extra für Söhnchen haben wir die gekauft. Und jetzt versuch ich mich gerade mit fotografieren und den ganzen Einstellungen. Man is das alles kompliziert. Bei der Digi musst ich nur draufdrücken und fertig, bei der Spiegelreflex gibts ja doch einiges. Aber das is soooooooo toll. Hab auch glei mal mein erstes Bild gestern geschossen und Kater musste herhalten![]()
oh ja ne spiegelreflex kann man mit ner digi gar nich vergleichenmöchte auch irgendwann soeine tolle kamera haben!
tolles bildchen!
page, wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden. Bin seit Jahren mit Spiegelreflex unterwegs!![]()
oh das is gut zu wissen Dieda. Ich arbeite zwar gerade das Buch für Einsteiger durch. Aber momentan schwirrt mir da echt der Kopf
Aber is schon geil, was man damit alles machen kann. Will hat nich nur in dem Automatik-Modus fotografieren, jetzt am Anfang schon, aber dann später möcht ich alles auch passend einstellen, aber das mit der ISO und dem WB is irgendwie noch nich so drinne.
Brauch ich für den WB unbedingt ne Graukarte???
21.06.2012 10:16
Zitat von IvI085:
Zitat von page_82:
Ohhhh ist die Mietz niedlich*indenPCreinkrich*
Ich will mir eigendlich auch eine neue kamera kaufen! Was für eine hast du denn und was hast du bezahlt? meine kleine Diggicam geht mir echt aufn Zeiger![]()
hehe, der tut nur so, in Wirkichkeit is das ein Gangster und ein Aufwecker, der schreit mich an, wenn der seine Leckerlis frühs nicht bekommt.
Das is ne Canon EOS 1100d und hat mit Objektiv 444€ gekostet.
Haben vorher ganu viele Erfahrungsberichte gelesen und da stand auch, dass das die richtige Kamera für Einsteiger ist. Ich find die Klasse und echt tausendmal besser als ne Digi. Die Digi nehm ich aber auch noch, da die besser in meine Handtasche passt
21.06.2012 10:22
Ach der tut doch keiner Fliege was so wie er schaut
Das klingt super, bin in der Hinsicht ja auch Anfänger. Ich danke dir und mach mich einfach bissl schlau!
Das klingt super, bin in der Hinsicht ja auch Anfänger. Ich danke dir und mach mich einfach bissl schlau!
21.06.2012 10:30
Ach schande, hab grad den ganzen Text gelöscht... hier nochmal in Kurzfassung:
Ich selber hab keine Graukarte, weil ich der Meinung bin, ich brauch keine
Ist aber sicher ein Streitthema. Das Problem Mischlicht zB stellt sich bei mir nicht oft. Wenn du deinen Söhnchen fotografieren willst, würde ich mir aber vielleicht eher überlegen, ob du nicht einfach verschiedene Belichtungsreihen machen willst. Wenn du im RAW-Format fotografierst, hast du natürlich noch jede Menge Möglichkeiten.
Am Anfang würde ich mir aber über die Graukarte noch keine Gedanken machen.
Ich selber hab keine Graukarte, weil ich der Meinung bin, ich brauch keine
Ist aber sicher ein Streitthema. Das Problem Mischlicht zB stellt sich bei mir nicht oft. Wenn du deinen Söhnchen fotografieren willst, würde ich mir aber vielleicht eher überlegen, ob du nicht einfach verschiedene Belichtungsreihen machen willst. Wenn du im RAW-Format fotografierst, hast du natürlich noch jede Menge Möglichkeiten.
Am Anfang würde ich mir aber über die Graukarte noch keine Gedanken machen.
21.06.2012 10:30
@träume: ich träum jetzt noch oft mist. Hab letztens erst geträumt, dass das baby nen deformierten. Kopf bei der Geburt hatte. So nen Riesenkopf. Das war nicht schön. Und ich hab go Traum auch schon vergessen das baby zu füttern und einmal hatte es kein bett usw. Echt dämlich!!!
*
Die VaterschaftsAnerkennung müssen wir ja nun nicht mehr machen
wenn alle Zeit haben, wird der 24.8. unser Hochzeitsdatum. Kann's noch immer kaum glauben. Ich hoffe nur, dass ich ein kleid finde...
*
@Kamera: wir wollen gern noch nen Camcorder. Ne Digitalkamera haben wir. Aber ich glaub Videos sind doch nochmal was anderes
*
Die VaterschaftsAnerkennung müssen wir ja nun nicht mehr machen
wenn alle Zeit haben, wird der 24.8. unser Hochzeitsdatum. Kann's noch immer kaum glauben. Ich hoffe nur, dass ich ein kleid finde... *
@Kamera: wir wollen gern noch nen Camcorder. Ne Digitalkamera haben wir. Aber ich glaub Videos sind doch nochmal was anderes
21.06.2012 10:31
Mit der Canon 1100d hast du sicher eine gute Nase gehabt. Ich habe die 50d (mit 18-200mm, 100mm, 180mm, 100-400mm) und möchte jetzt auf die 5d Mark II wechseln.
21.06.2012 10:37
Zitat von Dieda:
Mit der Canon 1100d hast du sicher eine gute Nase gehabt. Ich habe die 50d (mit 18-200mm, 100mm, 180mm, 100-400mm) und möchte jetzt auf die 5d Mark II wechseln.
Die war bei Media Ma** im Angebot. Schatz hat sich dann gründlich informiert und dann haben wir uns entschlossen die zu holen.
Nee, mit der Graukarte warten wir auch noch. Das stand nur in dem Buch drin. Ich muss jetzt erstmal die ganzen anderen Sachen schnallen
Was is eine Belichtungsreihe???? Wie stell ich das ein???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

*indenPCreinkrich*