Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.06.2012 06:52
hi mädels. der umzug hat gut geklappt
allerdings war ich erst um mitternacht im bett, mein wecker klingelte um 5:30, da ich jetzt wieder in meinen studienort muss und ich konnte aufgrund von schmerzen im rechten oberschenkel nicht schlafen. denk es kommt durch die wassereinlagerung. da ist so ein verhärteter "knubbel" und ich wusste nciht, wie ich mich hinlegen sollte. laufen kann ich auch nciht richtig. glaub da platzt bald ne vene oder so. hab das seit sonntag und seit gestern ist es echt schmerzhaft. fahre heut wohl noch zum arzt
allerdings war ich erst um mitternacht im bett, mein wecker klingelte um 5:30, da ich jetzt wieder in meinen studienort muss und ich konnte aufgrund von schmerzen im rechten oberschenkel nicht schlafen. denk es kommt durch die wassereinlagerung. da ist so ein verhärteter "knubbel" und ich wusste nciht, wie ich mich hinlegen sollte. laufen kann ich auch nciht richtig. glaub da platzt bald ne vene oder so. hab das seit sonntag und seit gestern ist es echt schmerzhaft. fahre heut wohl noch zum arzt
29.06.2012 09:38
Zitat von page_82:
Und Lisas Mädel fehlt auch, und das es bei uns ein Junge wird. Bin mit Handy on, sonst häfen ich es eingetragen.![]()
oh mellitus...^^ man sieht ich hab schon halb geschlafen und war mim ipad on
29.06.2012 09:41
Zitat von Müüs:
hi mädels. der umzug hat gut geklappt![]()
allerdings war ich erst um mitternacht im bett, mein wecker klingelte um 5:30, da ich jetzt wieder in meinen studienort muss und ich konnte aufgrund von schmerzen im rechten oberschenkel nicht schlafen. denk es kommt durch die wassereinlagerung. da ist so ein verhärteter "knubbel" und ich wusste nciht, wie ich mich hinlegen sollte. laufen kann ich auch nciht richtig. glaub da platzt bald ne vene oder so. hab das seit sonntag und seit gestern ist es echt schmerzhaft. fahre heut wohl noch zum arzt![]()
schön das der umzug geklappt hat
aber geht wirklich lieber zum arzt!
29.06.2012 10:19
müüs
geh echt zum arzt wenn es nicht besser wird
-
und wer trägt das nun ein
habe dazu echt keine zeit heute
geh echt zum arzt wenn es nicht besser wird
-
und wer trägt das nun ein
habe dazu echt keine zeit heute
29.06.2012 12:04
Hibbelliste
NMT Juni/ Juli
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ???. ; 10. ÜZ SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: 28.06.2012 ; 3. ÜZ SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.07.2012 Unbestimmt SST: ...... NMT UNBEKANNT
Nibelle ; 22 Jahre; Hessen ; Nmt: unbekannt; ; 13. ÜZ SST: ......
Schattenkind; 26 Jahre; Sachsen; NMT: unbekannt ; 12. ÜZ SST: ........ ...
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
*
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 30.07.12 It´s a Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET 04.08.2012 It´s a Girl
IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 02.08.12 It´s a Girl
Hexe ; 29 Jahre; Rheinland Pfalz ;
ca. ET 29.09.12 It´s a Boy?
Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 23.10.2012 [b [color=#00429A]]It´s a [/color] Boy
Naseweiß ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET 04.02.2013 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
Anna Sophie ;
GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
Felix ;
GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
Lina ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2950 g &
Lara ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ; GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2720 g
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
Lennard ;
GEBURTSDATUM: 07.04.2012 ; GRÖSSE: 52 cm; GEWICHT: 3890 g
Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ;
Jolina Sophie ;
GEBURTSDATUM: 17.04.2012 ; GRÖSSE: 53 cm; GEWICHT: 3890 g
Melli226 : 29Jahre; Oberfranken ;
[color=#00429A]Mika [/color] ;
GEBURTSDATUM: 08.06.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2980g
Lisa1985 : ...Jahre; Rheinland-Pfalz ;
Olivia Esme ;
GEBURTSDATUM: 16.06.2012 ; GRÖSSE: 51cm; GEWICHT: 4130
29.06.2012 12:10
So, hab mir mal de Mühe gemacht, jetzt hier alles rauszusuchen.
dieda, ich weiß gerade nich wirklich, wann dein NMT is und in welchem ÜZ du bist. Magst mir das noch sagen, dann änder ich das dann noch schnell
*
Müüs, ahh toll, dass ihr soweit alles geschafft habt. Aber geh wirklich zum Arzt, wegen deinen Schmerzen, dass is ja sonst auch blöde, wenn du dich damit rumquälst.
*
Boar, jeden Tag is hier was anderes. Ich könnt wieder nur kotzen. Man soll sich als Schwangere nich aufregen, aber das geht momentan echt nich. Mein Vater hat sich gestern wieder die de Axt im Walde benommen, und rumgezickt, als wir beim Mexikaner waren. War voll peinlich. Und die Mutter von meinem Schatz hat jetzt einfach mal beschlossen, dass sie keinen Bock mehr hat, mit uns den Garten zu teilen und den nun selber bewirtschaften will. Aber Sie will mir das wohl erst nächstes Jar sagen, dieses Jahr dürfen wir den noch mit nutzen. Is doch wahnsinnig nett, oder
Ja klar, ich stell mich jetzt noch in den scheiß Garten und buddel da noch rum. Nee, nich mit mir. Mich sieht sie da nich mehr. Ich hol da noch meine Kräuter raus und pflanz die auf meinen Balkon und dann is da Sense. Die können mich echt bald alle mal ganz gewaltig am Arsch lecken. Hab schon überlegt, ob wir nich nächstes Jahr "heimlich" und ohne Familie an der Ostsee bei ner Freundin heiraten.
Jana Süße, wenn du das liest, dann sach bitte Kevin heute Abend nichts, wegen seiner Mutter.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnt so kotzen.
die brauchen mich auch alle nich im KH besuchen, auf sowas hab ich dann auch keinen Bock. Könnt momentan echt nur heulen vor Wut
dieda, ich weiß gerade nich wirklich, wann dein NMT is und in welchem ÜZ du bist. Magst mir das noch sagen, dann änder ich das dann noch schnell
*
Müüs, ahh toll, dass ihr soweit alles geschafft habt. Aber geh wirklich zum Arzt, wegen deinen Schmerzen, dass is ja sonst auch blöde, wenn du dich damit rumquälst.
*
Boar, jeden Tag is hier was anderes. Ich könnt wieder nur kotzen. Man soll sich als Schwangere nich aufregen, aber das geht momentan echt nich. Mein Vater hat sich gestern wieder die de Axt im Walde benommen, und rumgezickt, als wir beim Mexikaner waren. War voll peinlich. Und die Mutter von meinem Schatz hat jetzt einfach mal beschlossen, dass sie keinen Bock mehr hat, mit uns den Garten zu teilen und den nun selber bewirtschaften will. Aber Sie will mir das wohl erst nächstes Jar sagen, dieses Jahr dürfen wir den noch mit nutzen. Is doch wahnsinnig nett, oder
Ja klar, ich stell mich jetzt noch in den scheiß Garten und buddel da noch rum. Nee, nich mit mir. Mich sieht sie da nich mehr. Ich hol da noch meine Kräuter raus und pflanz die auf meinen Balkon und dann is da Sense. Die können mich echt bald alle mal ganz gewaltig am Arsch lecken. Hab schon überlegt, ob wir nich nächstes Jahr "heimlich" und ohne Familie an der Ostsee bei ner Freundin heiraten. Jana Süße, wenn du das liest, dann sach bitte Kevin heute Abend nichts, wegen seiner Mutter.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnt so kotzen.
die brauchen mich auch alle nich im KH besuchen, auf sowas hab ich dann auch keinen Bock. Könnt momentan echt nur heulen vor Wut
29.06.2012 12:14
Oh man da ist ja was los bei dir....
Verwandte die sich wie die Axt im Walde benehmen sind echt was, was man nicht braucht. Man sollte doch meinen die Menschen sind erwachsen und können sich benehmen....
UNd das mit dem Garten find ich die absolute Höhe. Warum will sie dir das denn erst nächstes Jahr sagen? Und woher weisst dus?
Versuch trotzdem dich nicht so aufzuregen
Verwandte die sich wie die Axt im Walde benehmen sind echt was, was man nicht braucht. Man sollte doch meinen die Menschen sind erwachsen und können sich benehmen....
UNd das mit dem Garten find ich die absolute Höhe. Warum will sie dir das denn erst nächstes Jahr sagen? Und woher weisst dus?
Versuch trotzdem dich nicht so aufzuregen
29.06.2012 12:17
Zitat von Studi1985:
Oh man da ist ja was los bei dir....
Versuch trotzdem dich nicht so aufzuregen![]()
Mein Schatz hat vorhin kurz mit seiner Mutter telefoniert und da hat sie ihm das gesagt, sie hat ihm zwar gesagt, dass sie mir das selber sagen will, nächstes Jahr. Aber Schatz war so fuchsig, dass er es mir gesagt hat. Kann ich verstehen, der wollte es los werden. Warum sie mir das nächstes Jahr erst sagen will? Weil meine Schwiemu feige ist und es sich wahrscheinlich nich eher getraut, da sie weiß, wie ich reagiere. Ich buckel mich in dem scheiß Garten ab und kauf Pflanzen und dann das. Nöö, da mach ich doch jetzt nich mehr einen Finger krumm.
*oooohhhhmmm,ichregmichnichaufooohhhhhmmmm*
29.06.2012 12:20
Total bescheuert...deinem Freund das jetzt schon sagen, aber er solls dir nciht sagen. Was nen Kinderkram.
Unglaublich so manch "Erwachsener".
Würd da auch meine KRäuter wegholen und dann wär der Garten für mich gestorben. Was für ne doofe Kuh
Jetzt reg ich mich auf ^^
Unglaublich so manch "Erwachsener".
Würd da auch meine KRäuter wegholen und dann wär der Garten für mich gestorben. Was für ne doofe Kuh
Jetzt reg ich mich auf ^^
29.06.2012 12:21
das mit dem nich aufregen kenne ich auch aber gehen tuts nich also alles raus was raus muss!!!! abschalten kann mans ja eh nich!!!!
finde ich auch hart wieso sie euch das nächstes jahr erst sagen will!?
das geht ja mal gar nich würde ich genau wie du machen würde meine sachen holen und es mir auf dem balkon schön machen!
ich hab auch schon gesagt wenn ich ins krankenhaus komme und das baby da is brauchen mich einige nich besuchen! nach dem was die alles abziehen!
drück dich!
das geht ja mal gar nich würde ich genau wie du machen würde meine sachen holen und es mir auf dem balkon schön machen!
ich hab auch schon gesagt wenn ich ins krankenhaus komme und das baby da is brauchen mich einige nich besuchen! nach dem was die alles abziehen!
drück dich!
29.06.2012 12:24
nee, nich du auch noch
reicht, dass ich glei platze vor Wut. Man, sowas macht man nicht. Das is sooooooooo dumm von ihr, echt. Dann hätte sie von Anfang an sagen sollen, dass sie den Garten allein bewirtschaften möchte. Ahh und ich schlepp den ganzen Krempel immer schön nach Hause um das zu Waschen (Sitzauflagen, Geschirr- und Handtüscher, Decken,...) und putz die Laube.
Naja, egal. Wie gesagt, wenn das hier so weiter geht, dann komm ich echt zu niemandem mehr und verrammel meine Türe. Dann brauch aber auch niemand mehr zu uns kommen, wenn mal wieder was ist. Das geile is noch, da sacht die wohl noch kackfrech, dass Kevin ja trotzdem ab und an im Garten helfen kann/soll. Den Teufel wird er tun.
reicht, dass ich glei platze vor Wut. Man, sowas macht man nicht. Das is sooooooooo dumm von ihr, echt. Dann hätte sie von Anfang an sagen sollen, dass sie den Garten allein bewirtschaften möchte. Ahh und ich schlepp den ganzen Krempel immer schön nach Hause um das zu Waschen (Sitzauflagen, Geschirr- und Handtüscher, Decken,...) und putz die Laube.
Naja, egal. Wie gesagt, wenn das hier so weiter geht, dann komm ich echt zu niemandem mehr und verrammel meine Türe. Dann brauch aber auch niemand mehr zu uns kommen, wenn mal wieder was ist. Das geile is noch, da sacht die wohl noch kackfrech, dass Kevin ja trotzdem ab und an im Garten helfen kann/soll. Den Teufel wird er tun.
29.06.2012 12:27
Zitat von Naseweis:
das mit dem nich aufregen kenne ich auch aber gehen tuts nich also alles raus was raus muss!!!! abschalten kann mans ja eh nich!!!!
drück dich!
Nee, das geht auch nicht. Kann da nich abschalten. Kann mich noch so doll anstrengen. Wir wollten uns heut tatächlich nen schönen Tag im GArten machen. Haha
Naja, kaufen wir jetzt eben schöne Möbel für den Balkon, so...
Schrecklich solche Leute, oder Nasi, vor allem wenn die noch aus der Familie sind. Wie sagt man so schön, Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht.
29.06.2012 12:31
ja das is echt nervig und das geht auch gar nich!
wir haben hier auch einige solcher quärschläger aber die brauch ich schon lange nich mehr! immer wenn die was haben sind wir gut genug und wenn wir mal wen brauchen kommt keiner ne danke!
dann leben ich lieber mein leben alleine so wie du das auch sagst!
aber wieso will sie das denn das ihr das nächstes jahr nicht mehr macht?
wir haben hier auch einige solcher quärschläger aber die brauch ich schon lange nich mehr! immer wenn die was haben sind wir gut genug und wenn wir mal wen brauchen kommt keiner ne danke!
29.06.2012 12:45
Zitat von Naseweis:
Sie möchte den Garten allein nach ihren Wünschen gestallten. Wir waren halt nich immer einer Meinung. Liegt aber auch daran, dass sie nich wirklich viel Ahnung von Gartenarbeit hat und sich auch nich informiert, was Unkraut ist und was nicht. Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr im Garten und beles mich auch viel. Sie hat es auch gestört, dass wir gesagt haben, dass wir auch mal allein ohne sie grillen wollen, da war sie auch schon angepisst. Ach ich weiß auch nicht, mal gucken, in nem Monat, wenn sie merkt, dass es doch anstrengend is, dann ändert sie bestimmt wieder ihre Meinung.
29.06.2012 12:51
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
Sie möchte den Garten allein nach ihren Wünschen gestallten. Wir waren halt nich immer einer Meinung. Liegt aber auch daran, dass sie nich wirklich viel Ahnung von Gartenarbeit hat und sich auch nich informiert, was Unkraut ist und was nicht. Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr im Garten und beles mich auch viel. Sie hat es auch gestört, dass wir gesagt haben, dass wir auch mal allein ohne sie grillen wollen, da war sie auch schon angepisst. Ach ich weiß auch nicht, mal gucken, in nem Monat, wenn sie merkt, dass es doch anstrengend is, dann ändert sie bestimmt wieder ihre Meinung.
oh ok das is schon ganz schön kraß und echt traurig!
wenn nix respecktiert wird! und das man vielleicht auch mal was alleine machen will das is doch wohl ganz normal oder?
ich denke auch das wenn sie merkt das es alles gar nich ohne hilfe geht das sie dann auch wieder an kommt... aber da wüsste ich auch nich wie ich reagieren würde...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt