Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.07.2012 09:12
Morgen Mädels,
aahhh es is ja schon Juli. Nich mehr lange und das Jahr is zuende
*
Wow Müüs, deine Murmel is echt der Hammer. Der is echt ganz schön nach unten gegangen. Bin gespannt, ob er in den nächsten Tagen noch mehr wächst. Ich find das voll krass, obwohl dein Bauch so groß ist, is da nich ein Riss, zumindest seh ich keinen auf deinen Fotos
Jetzt kannst sagen, dass Louis diesen Monat kommt. Wirst du langsam aufgeregt????
*
Hab auch ein Foto von mir
aahhh es is ja schon Juli. Nich mehr lange und das Jahr is zuende
*
Wow Müüs, deine Murmel is echt der Hammer. Der is echt ganz schön nach unten gegangen. Bin gespannt, ob er in den nächsten Tagen noch mehr wächst. Ich find das voll krass, obwohl dein Bauch so groß ist, is da nich ein Riss, zumindest seh ich keinen auf deinen Fotos
Jetzt kannst sagen, dass Louis diesen Monat kommt. Wirst du langsam aufgeregt????
*
Hab auch ein Foto von mir
01.07.2012 11:42
Müüs wow der hat sich echt gesenkt. Immer noch wunderschöner Bauch!!
*
Page sehr schönes Bild! Total süßer Bauch!!!
*
Page sehr schönes Bild! Total süßer Bauch!!!
01.07.2012 11:50
@müüs toller Bauch und schon so rießig
. Bald wird dein kleiner kommen =)
@page auch tolles Foto und toller Bauch
. Bald wird dein kleiner kommen =) @page auch tolles Foto und toller Bauch
01.07.2012 18:24
@page: schicker bauchi
nein, du hast recht. ich habe keinen einzigen riss *aufholzklopf*
ja man sieht es oben, dass der bauch da nicht mehr so hoch steht, sondern gesenkt ist.
ja diesen monat kommt der kleine. ich rechne mit 1-2 wochen noch
nein, du hast recht. ich habe keinen einzigen riss *aufholzklopf*
ja man sieht es oben, dass der bauch da nicht mehr so hoch steht, sondern gesenkt ist.
ja diesen monat kommt der kleine. ich rechne mit 1-2 wochen noch
01.07.2012 23:53
Huhu Mädels!!
Ich hab ein ganz tolles Geburtstagswochenende hinter mir. Donnerstag mit meiner Familie gefeiert, gestern mit meinen Freundinnen. Heut gab's noch ne kleine Überraschungsparty bei Schatzis Eltern. Hab was ganz tolles geschenkt bekommen. Nen Gutschein für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und eins danach mit baby! Freu mich total!!!!
Ich hab ein ganz tolles Geburtstagswochenende hinter mir. Donnerstag mit meiner Familie gefeiert, gestern mit meinen Freundinnen. Heut gab's noch ne kleine Überraschungsparty bei Schatzis Eltern. Hab was ganz tolles geschenkt bekommen. Nen Gutschein für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und eins danach mit baby! Freu mich total!!!!
02.07.2012 11:22
Huhu ihr Lieben.
Meine Woche find jetzt schon klasse an. Kann nur noch besser werden *grrr
Wollte mich endlich hier in Belgien aufm Amt anmelden. Also zu Hause in Deutschland brav abgemeldet, dann hier hingefahren, und schon ging nix mehr. Jetzt müssen wir noch nen offiziellen Mietvertrag mit meinem Schwiegervater machen und den registrieren lassen, mein Mann muss 3 Gehaltszettel und Arbeitsvertrag vorlegen.
Der Spruch von der vom Amt: "Ja Familienzusammenführung mit einem Belgier ist halt nicht so einfach."
Die hatten mir zur Hochzeit extra nen Laufzettel gemacht mit den Sachen die ich mitzubringen habe. und sowas stand natürlich nicht mit drauf.
Jetzt kann ich also dann morgen noch zum Registrierungsamt rennen, und hoffen dass das alles schnell klappt, damit mir die deutsche Krankenkasse da keinen Terz macht.
Bin also jetzt mal für kurze Zeit offiziell Obdachlos....
Meine Woche find jetzt schon klasse an. Kann nur noch besser werden *grrr
Wollte mich endlich hier in Belgien aufm Amt anmelden. Also zu Hause in Deutschland brav abgemeldet, dann hier hingefahren, und schon ging nix mehr. Jetzt müssen wir noch nen offiziellen Mietvertrag mit meinem Schwiegervater machen und den registrieren lassen, mein Mann muss 3 Gehaltszettel und Arbeitsvertrag vorlegen.
Der Spruch von der vom Amt: "Ja Familienzusammenführung mit einem Belgier ist halt nicht so einfach."
Die hatten mir zur Hochzeit extra nen Laufzettel gemacht mit den Sachen die ich mitzubringen habe. und sowas stand natürlich nicht mit drauf.
Jetzt kann ich also dann morgen noch zum Registrierungsamt rennen, und hoffen dass das alles schnell klappt, damit mir die deutsche Krankenkasse da keinen Terz macht.
Bin also jetzt mal für kurze Zeit offiziell Obdachlos....
02.07.2012 11:28
Morgen Mädels,
ohh müüs, dann bin ich aber gespannt, ob du vielleicht schon Ende der Woche deinen kleinen Louis in den Armen hälst. Ach das wird wieder alles sehr aufregend hier
*
hexe, hattest du Geburtstag??? Wieso zeigt das nich in meiner Liste an.
Na dann wünsch ich dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, nachträglich
Das mit dem Babybauchshooting is ein absolut tolles Geschenk, gerade weil die immer so teuer sind. Dann bin ich echt gespannt afu deine Bilder. Wann läßt du die machen????
*
Studi, mensch, das is ja Bürokratie pur.
Aber krass, "wanderst" du dann nach Belgien aus????
Na hoffentlich machen die Ämter schnell, dass ihr dann problemlos heiraten könnt.
*
Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist duuuu??? WAs sagt der Test??????????????????????????????
ohh müüs, dann bin ich aber gespannt, ob du vielleicht schon Ende der Woche deinen kleinen Louis in den Armen hälst. Ach das wird wieder alles sehr aufregend hier
*
hexe, hattest du Geburtstag??? Wieso zeigt das nich in meiner Liste an.
Na dann wünsch ich dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, nachträglich
Das mit dem Babybauchshooting is ein absolut tolles Geschenk, gerade weil die immer so teuer sind. Dann bin ich echt gespannt afu deine Bilder. Wann läßt du die machen????
*
Studi, mensch, das is ja Bürokratie pur.
Aber krass, "wanderst" du dann nach Belgien aus????
Na hoffentlich machen die Ämter schnell, dass ihr dann problemlos heiraten könnt.
*
Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist duuuu??? WAs sagt der Test??????????????????????????????
02.07.2012 11:33
Geheiratet haben wir schon. Das war alles supereinfach. Nur jetzt das offizielle Zusammenziehen ist anscheinend ein Akt!
02.07.2012 11:45
hexe von mir auch alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!
das mit dem geschenk is wirklich ne super sache!!!! wird bestimmt total klasse!
*
studi
das is echt doof.. das muss man immer nich verstehen...-.-
das mit dem geschenk is wirklich ne super sache!!!! wird bestimmt total klasse!
*
studi
das is echt doof.. das muss man immer nich verstehen...-.-
02.07.2012 12:21
Zitat von Studi1985:
Geheiratet haben wir schon. Das war alles supereinfach. Nur jetzt das offizielle Zusammenziehen ist anscheinend ein Akt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, wer lesen kann is klar im Vorteil
Stimmt, in 2 Monaten is dann die kirchliche Trauung. Das is ja echt alles kompliziert da und wahrscheinlich auch sehr nervenaufreibend.
*
Nadu, wie geht's dir? Wahnsinn morgen bist schon in der 10 ssw
02.07.2012 12:31
page
soweit gut ausser leichte rückenschmerzen
morgen zum doc ... bin ganz nervös... irgendwie bammel...
ob mein ticker stimmt ich glaube nich ich glaube ich bin ne woche zurück also erst in der 9.woche...^^ irgendwie komisch doc sagt 9.woche aber ET der 4.2.... und wenns der 4.2 is dann währe ich schon in der 10. ach mal schauen was er morgen sagt....
soweit gut ausser leichte rückenschmerzen
morgen zum doc ... bin ganz nervös... irgendwie bammel...
ob mein ticker stimmt ich glaube nich ich glaube ich bin ne woche zurück also erst in der 9.woche...^^ irgendwie komisch doc sagt 9.woche aber ET der 4.2.... und wenns der 4.2 is dann währe ich schon in der 10. ach mal schauen was er morgen sagt....
02.07.2012 13:23
hallo ihr lieben,
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber ich komme auch recht selten dazu, mit meinen beiden mädels.
*
ihr habt ganz tolle bilder von euren bäuchen eingestellt, traumhaft,
da kriege ich glatt wieder lust....
*
hexe, ich wünsche dir alles alles liebe und erdenklich gute nachträglich zum geburtstag.
wie schaut dein bäuchli aus? sieht man schon ordentlich was?
*
hier mal ein bild von meinen mäusen
Lina und Lara 10 Tage alt
Lina kann so schön lächeln
Lara kann genau so schön lächeln.
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber ich komme auch recht selten dazu, mit meinen beiden mädels.
*
ihr habt ganz tolle bilder von euren bäuchen eingestellt, traumhaft,
da kriege ich glatt wieder lust.... *
hexe, ich wünsche dir alles alles liebe und erdenklich gute nachträglich zum geburtstag.
wie schaut dein bäuchli aus? sieht man schon ordentlich was?
*
hier mal ein bild von meinen mäusen
Lina und Lara 10 Tage alt
Lina kann so schön lächeln
Lara kann genau so schön lächeln.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt