Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.07.2012 20:52
Zitat von Tina1979:

Das is meiner, weil ich ja um 7.20h den Zug nach Hannover nehmen muss, damit ich püntklich im Englischkurs bin

Also ich finde das echt nervig.. vor allem, wenn Olli dann am WE noch um 6.30h aufsteht, weil er "ausgeschlafen" hat O.o

achso da dachte ich nich drann
*
ja das kenne war hier auch lange...^^ jetz schläft er aber immer länger als ich...
10.07.2012 20:54
Ich hoffe am WE werden wir auch mal wieder länger schlafen

hab ich euch schon unseren neuen Bewohner gezeigt?
10.07.2012 20:56
Zitat von Tina1979:

Ich hoffe am WE werden wir auch mal wieder länger schlafen

hab ich euch schon unseren neuen Bewohner gezeigt?

ne hier glaube ich noch nicht
10.07.2012 20:59


Darf ich vorstellen FLTIZIE oder auch Schissie genannt
11.07.2012 00:21
Uhh wie süß . Wo haste das süße schweinchen her ? Und wie alt ist es ?. Sieht aus wie ein Rosetten Meerschweinchen ist es eins oder andere Rasse?. Wir haben nur diese Rasse also eher meine Mama . Wobei ich Texel sehen aus wie schaffe auch knuddelig finde aber auch sonst alle
@nasi hoffe ihr geht es bald besser
@dieda und ist die doofe weggeblieben?
Dieda
4625 Beiträge
11.07.2012 08:37
och ist das süss Tina!
Ich hatte früher auch immer Meerschweinchen.
IvI085
1731 Beiträge
11.07.2012 08:44
Guten Morgen Ihr lieben

@ Dieda....und,und und?????? Ist die Olle noch weg???
@ Tina, ein süsses Merli hast du da.
@ Schatti, ich hoffe das da nix schlimmes bei raus kommt.
@ Müüs, bald gehts los
@ Page, jaaa nicht mehr lang dann darf ich auch mit Mausi kuscheln
page_82
4916 Beiträge
11.07.2012 09:03
Zitat von Tina1979:

Darf ich vorstellen FLTIZIE oder auch Schissie genannt

ahhh wie süß
Ich hatte früher auch immer Meerschies. Hab aber nur Rosetten oder Angoras gehabt.
*
Dieda, und is die Olle weggeblieben??? Ich hoffe doch
Tina, was is bei dir???
Die soll endlich bei euch allen wegbleiben
*
Ohh hexe, meine Brüste sind auch explodiert. Muss mir unbedingt neue BHs kaufen. Hatte vorher ne 80 C. Der Umfang is jetzt locker ne 90. Hab mir so ne Verlängerung geholt. Jetzt will ich mal die BHs von meiner Mum probieren. Mal gucken, ob die besser passen
*
nehmt ihr eigentlich noch so Zusatzpräperate??? Ich nehm noch von DM A-Z Mama und die Omega-3-Kapseln, wobei die echt eklig sind, wenn man aufstöst.
page_82
4916 Beiträge
11.07.2012 09:05
ahh Nasi
11.07.2012 09:10
tina das meerlie is aber süüüß zum knuddeln!
*
Dieda und???? wie siehts aus??????
*
aua ich hab voll doll rückenschmerzen
hexe29
8374 Beiträge
11.07.2012 09:17
Zitat von page_82:

Ohh hexe, meine Brüste sind auch explodiert. Muss mir unbedingt neue BHs kaufen. Hatte vorher ne 80 C. Der Umfang is jetzt locker ne 90. Hab mir so ne Verlängerung geholt. Jetzt will ich mal die BHs von meiner Mum probieren. Mal gucken, ob die besser passen
*
nehmt ihr eigentlich noch so Zusatzpräperate??? Ich nehm noch von DM A-Z Mama und die Omega-3-Kapseln, wobei die echt eklig sind, wenn man aufstöst.


Ja, hätte nicht gedacht, dass die Brüste so wachsen!!! War beim Brautkleidprobieren echt frustriert, weil mir obenrum Größe 40 viel zu klein war Ich pass sonst in 36/38. Der Körper verändert sich doch sehr!! Ich glaub, dass man einfach obenrum auch mehr hat, weil der Bauch nun so weit oben "beginnt" und alles nach oben geschoben wird (kommt mir zumindest so vor).
*
Ich nehm nur Folsäure. Ich halte nichts von den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln. Meine Schwägerin meint ja, dass aufgrund von denen heutzutage die Kinder auch so groß und schwer sind bei der Geburt. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, das muss reichen
*
Oh Mann, ich meine an meinen Oberschenkeln Streifen entdeckt zu haben. So ein Mist!!
11.07.2012 09:21
Zitat von page_82:

ahh Nasi


danke süße
glaube es gar nich das ich schon "so weit" bin
page_82
4916 Beiträge
11.07.2012 09:22
Nee, dieses A-Z Mama is ja auch Folsäure. Und da ich nich so viel Fisch ess, nehm ich eben noch die Fischdingens da.
Ansonsten Eisen, is ja klar, hat ja eh jede Schwangere und Magnesium.
*
Wahnsinn wie sich der Körper verändert. Ich merk das auch voll.
Mein Becken is voll breit geworden, die Umstandsjeans von meiner Cousine kneifen langsam an den Oberschenkel und am Becken Dabei hab ich mir die eine gerade erst kürzen lassen.
*
Ohh ich bin auf dein Hochzeitskleid gespannt. Is es klassisch weiß oder creme oder doch anders???
Oh will auch heiraten!!! Beneide euch sooo.
page_82
4916 Beiträge
11.07.2012 09:25
Zitat von Naseweis:

Zitat von page_82:

ahh Nasi


danke süße
glaube es gar nich das ich schon "so weit" bin

Jaaaaaaaaa, wart mal ab. Ab jetzt rast die Zeit richtig.
Bin auf dein nächstes US-Bild gespannt. Da sieht man dann schon bestimmt richtig viel.
Du, die Reaktion von deiner Schwester is echt dumm. Hab auch so ein Exemplar an Schwester und seit dem blöden Kommentar zu unserem Nachwuch hab ich auch keinen Kontakt mehr, obwohl sie nur 2 Straßen weiter wohnt. Aber egal. Mit sowas müssen wir uns nich abgeben Nasi.
11.07.2012 09:26
nich mehr lange und ich bin ein UZU hahahahaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt